Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Danny96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6921 von 7.198
2.123 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen, keine Bestätigungsmail

Moin

Mir geht es ebenso, gestern, am 21.08., über Paypal bestellt und bislang keine Bestätigungsmail erhalten. 

donrichter
Special Effects
Posts: 3
Post 6922 von 7.198
2.166 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo zusammen ,

Auch bei mir der Fall . Bezahlt über Paypal aber keine Mail bekommen und somit keine Daten 

Hotline funktioniert nicht da keine Daten.

Wer kann mir hier helfen ?

lg Stefan 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6923 von 7.198
2.114 Ansichten

Re: Betreff: Abo abgeschlossen, keine Bestätigungsmail

Hallo @Danny96,
 

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

dritter_90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6924 von 7.198
2.128 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

ich kann mich nicht in der Sky Go App bzw auf der Sky Homepage anmelden. Der SKY Pin wird nicht erkannt und wenn ich ihn zurücksetzen möchte werden meine Daten nicht erkannt. Mein Account ist angeblich gesperrt, aber über PIN vergessen kann ich ihn nicht entsperren. Sehr frustrierend gerade. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,315
Post 6925 von 7.198
2.103 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @dritter_90,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

eddie2210
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6926 von 7.198
2.089 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo.

Kann mich nicht anmelden mit meiner Kundennummer habe auch noch keine Pin per Mail bekommen. 

 

A-V
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6927 von 7.198
1.987 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen, keine Bestätigungsmail

Hallo,
ich habe eine Frage zu meinem Abo, dass ich am 16.8. 22 im Internet abgeschlossen habe: Ich habe eine Bestätigung von Paypal erhalten, dass der Auftrag erfolgt ist und auch das kostenlose Zeitschriften-Angebot ist von der TV Digital bestätigt worden. Von Sky selber habe ich aber keine Bestätigungsmail oder Ähnliches erhalten. Deshalb wollte ich nachfragen, ob da alles glatt gelaufen ist und ab wann ich Sky dann nutzen kann. Leider kann ich kein anderes Hilfsangebot von Sky nutzen, da ich folglich ja auch keine Kundennummer habe...
Vielen Dank und viele Grüße

donrichter
Special Effects
Posts: 3
Post 6928 von 7.198
1.972 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

 

leider immer noch keine Mail , noch eine Antwort auf mein Problem .

Schade eigentlich !

 

donrichter
Special Effects
Posts: 3
Post 6929 von 7.198
1.959 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

 

Weder eine Mail ,noch eine Antwort auf mein Problem .

Schade eigentlich !

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,115
Post 6930 von 7.198
1.963 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @donrichter !

 

Hier im Forum melden sich täglich zahlreiche Kunden, welche Hilfe benötigen. Die Mods arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab. Daher kann es auch mal etwas dauern, bis sie sich melden.

Dieser Thread wird sicher bald wieder abgearbeitet. Es gibt hier ja auch noch andere unversorgte User.

 

Heute, oder morgen sollte sich hier jemand melden und auch dich auffordern, ihm eine PN zu senden.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 6931 von 7.198
1.928 Ansichten

Re: Betreff: Abo abgeschlossen, keine Bestätigungsmail

Hallo @eddie2210, @A-V, @donrichter, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure E-Mail-Adresse und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der bei der Bestellung angegebenen Bank, bzw. bei Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der E-Mail-Adresse und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6932 von 7.198
1.918 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @eddie2210,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

Charly12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6933 von 7.198
1.905 Ansichten

Registrierung

Ich kann mich nicht Registrieren, immer wenn ich auf Loging oder Einrichten gehe, bekomme ich den Hinweis technischer Fehler aufgetreten.

MikeHo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6934 von 7.198
1.894 Ansichten

Registrierung

Hallo!

Habe leider Probleme mit dem Pin erstellen 

Habe bereits die Kundennummer allerdings findet das system die nr. nicht 

bzw bekoome ich auch so keinen temporären pin auf meine email adresse 

würde gerne meine Bestellung fertigstellen aber so derzeit nicht möglich 😞

 

 

danke für die Hilfe 🙂

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6935 von 7.198
1.875 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo @Charly12,

 

lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch deine Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6936 von 7.198
1.877 Ansichten

Re: Registrierung

Hey @MikeHo

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Glessi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6937 von 7.198
1.843 Ansichten

Bestätigungsmail nach Abschluß

Ich habe am 22.08.22 ein Abo über die Website abgeschlossen. Eine Bestätigung per Mail habe ich bis jetzt nicht erhalten. Wie lange dauert es in der Regel bis eine solche Mail versendet wird?

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6938 von 7.198
1.832 Ansichten

Re: Bestätigungsmail nach Abschluß

Hallo @Glessi,

das ist doch schon etwas lange her. Sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, welche hinterlegt wurde. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk


 

PURGExShadow
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6939 von 7.198
2.061 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt sky pin erstellen nicht möglich

So ich habe jetzt seit Freitag mein Sky Abonnement die kundennummer habe ich auch schon erhalten und der Reserverad sollte am Mittwoch kommen der freundliche Mitarbeiter sagte auch dass ich mit der kundennummer bereits bei sky go und so schon schauen kann. Leider kann ich aber keinen sky pin erstellen da die kundennummer nicht erkannt wird.

Bitte um schnelle hilfe

dz2709
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6940 von 7.198
1.731 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

wir haben gestern ein Abo abgeschlossen, aber der Vertrag wurde noch nicht bestätigt. Eigentlich hatten wir gehofft, dass der Vertrag automatisch und unmittelbar nach Abschluss aktiviert wird. 😁

 

Dauert sowas lange? 😊

 

BG und schönen Sonntag!

 

 

Antworten