Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
RspVader
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6821 von 7.198
1.497 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Das Problem besteht bei mir auch. Bei mir war Zahlung mit Paypal nicht möglich. Mit Lastschrift hat es jedoch funktioniert. 

 

E-Mail Adresse bestätigen, Jugendschutz Pin setzen beides nicht möglich. Meine Kundennummer angeblich falsch eingegeben was natürlich Quatsch ist. 

 

Sky ist als Vertragspartner für alle diese Fälle verpflichtet anteilig Gebühren zu erstatten für Leistungspflichten welche ab Vertragsschluss nicht eingehalten wurden. Nur als kurze Info da ich hier Fälle lese die seit 9 Tagen nicht auf ihr Programm zugreifen können. 

Alm7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6822 von 7.198
1.462 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

So bei mir hat es jetzt funktioniert. Von Sky hat sich keiner bei mir gemeldt. Denke die kommen nicht nach, Oder flegen die Daten noch händisch in ihre Systeme ein. Hat jetzt alles ca. 2 Tage gedauert. Guter Service ist defenetiv anders. Hab mit Dazn im Paket abgeschlossen , dass war eine sache von 30 Minuten. Allen noch viel Geduld und Glück

doemski44
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6823 von 7.198
1.445 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Bei mir hat es auch endlich geklappt!

MrB
Regie
Posts: 3,865
Post 6824 von 7.198
1.426 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Das wird spätestens morgen oder gar samstag erst noch richtig abgehen 😉

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 6825 von 7.198
1.413 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@Alm7 


Denke die kommen nicht nach, Oder flegen die Daten noch händisch in ihre Systeme ein. Hat jetzt alles ca. 2 Tage gedauert.

Dachte ich auch für sehr lange Zeit.

Aber man hat mich aufgeklärt.

Nein - macht das System...das failed...immer und immer wieder.😜

JoRi09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6826 von 7.198
1.378 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Nachdem der Receiver jetzt 2! Stunden für die Installation gebraucht hat, läuft es bei mir auch endlich. Und dann war auch die Eingabe der Kundennummer kein Problem mehr...

Jetzt kann die Bundesliga starten 

Strae96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6827 von 7.198
1.225 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

@KatjaZ @Janocore immernoch keine Bestätigungsmail erhalten. 

HiLite0712
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6828 von 7.198
1.367 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Bei mir ging es jetzt auch. Ohne, dass ich irgendwie Rückmeldung bekomme habe. Egal, Hauptsache, es läuft jetzt. 

grauerwolf
Regie
Posts: 3,998
Post 6829 von 7.198
1.217 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

@Strae96 

 

Ich kann verstehen, dass das für dich keine schöne Situation ist, aber habe bitte noch etwas Geduld.

 

Aktuell melden sich hier im Forum sehr viele Kunden die Hilfe benötigen. Daher dauert es etwas, bis sich ein Mod meldet.

Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Du wirst also nicht vergessen. Es wird sich garantiert noch ein Mod melden um dir zu helfen.

Einfach immer wieder hier reinschauen ob du erwähnt wurdest.

 

Viele Grüße

grauerwolf

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6830 von 7.198
1.498 Ansichten

Re: Probleme Login

Hallo @LS_80,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

Bastian4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6831 von 7.198
1.492 Ansichten

Re: Probleme Login

Hallo Axel,

 

Ich habe leider das gleiche Problem. 

 

Kannst du mir bitte ebenfalls helfen?

 

Danke und Grüße 

Bastian 

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 6832 von 7.198
1.303 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo zusammen,
 

sofern ihr noch Unterstützung benötigt, sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht zu.
 

So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Bo13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6833 von 7.198
1.303 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo zusammen,

 

ich habe bisher alles bekommen (Sky Box, Vertragsdetails), allerdings fehlt mir noch die PIN, damit ich meinen Account aktivieren kann.

Wenn ich mir selbst eine temporäre PIN erstellen will, dann wird meine Kundennummer nicht im System gefunden.

Das geht jetzt bereits den ganzen Tag so - in der Hotline hieß es, dass es irgendwann funktionieren sollte. Ist ja eine tolle Auskunft.

 

VG Manuel

 

Zeen010
Special Effects
Posts: 3
Post 6834 von 7.198
1.295 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hat bei mir 3 Tage gedauert. Ist super ärgerlich und die Hotline ist ne Katastrophe aber Geduld wird hier scheinbar belohnt. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 6835 von 7.198
1.280 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hey Strae96,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Sascha2007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6836 von 7.198
1.384 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi, ich bräuchte bitte noch Hilfe bei o.g. Thema. Vielen Dank

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 6837 von 7.198
1.435 Ansichten

Re: Probleme Login

Hey Bastian4,
 

mein Kollege Axel ist derzeit nicht im Büro. Ich helfe dir aber gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

frechdachs2305
Special Effects
Posts: 3
Post 6838 von 7.198
1.389 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich kann mich ebenfalls nicht registrieren, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Bitte um Hilfe!!

fl0wing92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6839 von 7.198
1.365 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

meine Kundennummer wird auch nicht erkannt. Bekomme immer die Meldung:

 

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

 

Ich bitte um Hilfe. Bundesliga startet in nicht mal 1h...

frechdachs2305
Special Effects
Posts: 3
Post 6840 von 7.198
1.313 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hat sich bei mir erledigt.

Ich hatte heute morgen noch eine E-Mail bekommen mit Infos zum Vertrag.

Dort stand auch die Kundennummer mit Punkten, also habe ich meinen letzten Versuch bei der Registrierung verwendet und es hat nun tatsächlich geklappt.

 

Dieses Problem mit der Registrierung besteht jetzt schon seit mehreren Jahren, wenn man den Beitrag hier liest. Ich verstehe nicht, warum das immer noch so ein Problem ist. Dann sollte man die Registrierungs Mail erst raus schicken, wenn die Vertragsdetails auch wirklich hinterlegt sind. So hat man nur Frust und Rennerei.

Die Hotline anzurufen habe ich mir verkniffen, da ich nicht einsehe, Geld zu bezahlen, wenn die Abos eh schon ein Schweine Geld kosten und hier in der Community scheinen die Moderatoren am Wochenende auch nicht zu arbeiten. Man wartet also Stunden/Tage vergeblich, in dem man den Dienst nicht nutzen kann, aber trotzdem schon dafür bezahlt. Es muss dringend was geändert werden!!

Antworten