04.08.2022 10:46
Das Problem besteht bei mir auch. Bei mir war Zahlung mit Paypal nicht möglich. Mit Lastschrift hat es jedoch funktioniert.
E-Mail Adresse bestätigen, Jugendschutz Pin setzen beides nicht möglich. Meine Kundennummer angeblich falsch eingegeben was natürlich Quatsch ist.
Sky ist als Vertragspartner für alle diese Fälle verpflichtet anteilig Gebühren zu erstatten für Leistungspflichten welche ab Vertragsschluss nicht eingehalten wurden. Nur als kurze Info da ich hier Fälle lese die seit 9 Tagen nicht auf ihr Programm zugreifen können.
04.08.2022 13:00
So bei mir hat es jetzt funktioniert. Von Sky hat sich keiner bei mir gemeldt. Denke die kommen nicht nach, Oder flegen die Daten noch händisch in ihre Systeme ein. Hat jetzt alles ca. 2 Tage gedauert. Guter Service ist defenetiv anders. Hab mit Dazn im Paket abgeschlossen , dass war eine sache von 30 Minuten. Allen noch viel Geduld und Glück
04.08.2022 13:18
Bei mir hat es auch endlich geklappt!
04.08.2022 13:21
Das wird spätestens morgen oder gar samstag erst noch richtig abgehen 😉
04.08.2022 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2022 13:38
Denke die kommen nicht nach, Oder flegen die Daten noch händisch in ihre Systeme ein. Hat jetzt alles ca. 2 Tage gedauert.
Dachte ich auch für sehr lange Zeit.
Aber man hat mich aufgeklärt.
Nein - macht das System...das failed...immer und immer wieder.😜
04.08.2022 14:48
Nachdem der Receiver jetzt 2! Stunden für die Installation gebraucht hat, läuft es bei mir auch endlich. Und dann war auch die Eingabe der Kundennummer kein Problem mehr...
Jetzt kann die Bundesliga starten
04.08.2022 15:12
04.08.2022 15:41
Bei mir ging es jetzt auch. Ohne, dass ich irgendwie Rückmeldung bekomme habe. Egal, Hauptsache, es läuft jetzt.
04.08.2022 17:08
Ich kann verstehen, dass das für dich keine schöne Situation ist, aber habe bitte noch etwas Geduld.
Aktuell melden sich hier im Forum sehr viele Kunden die Hilfe benötigen. Daher dauert es etwas, bis sich ein Mod meldet.
Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Du wirst also nicht vergessen. Es wird sich garantiert noch ein Mod melden um dir zu helfen.
Einfach immer wieder hier reinschauen ob du erwähnt wurdest.
Viele Grüße
grauerwolf
04.08.2022 18:46
Hallo @LS_80,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
04.08.2022 19:28
Hallo Axel,
Ich habe leider das gleiche Problem.
Kannst du mir bitte ebenfalls helfen?
Danke und Grüße
Bastian
05.08.2022 14:56
Hallo zusammen,
sofern ihr noch Unterstützung benötigt, sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht zu.
So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
05.08.2022 16:14 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2022 16:24
Hallo zusammen,
ich habe bisher alles bekommen (Sky Box, Vertragsdetails), allerdings fehlt mir noch die PIN, damit ich meinen Account aktivieren kann.
Wenn ich mir selbst eine temporäre PIN erstellen will, dann wird meine Kundennummer nicht im System gefunden.
Das geht jetzt bereits den ganzen Tag so - in der Hotline hieß es, dass es irgendwann funktionieren sollte. Ist ja eine tolle Auskunft.
VG Manuel
05.08.2022 16:32
Hat bei mir 3 Tage gedauert. Ist super ärgerlich und die Hotline ist ne Katastrophe aber Geduld wird hier scheinbar belohnt.
05.08.2022 17:04
Hey Strae96,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
05.08.2022 17:09
Hi, ich bräuchte bitte noch Hilfe bei o.g. Thema. Vielen Dank
05.08.2022 18:56
Hey Bastian4,
mein Kollege Axel ist derzeit nicht im Büro. Ich helfe dir aber gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
06.08.2022 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2022 14:27
Ich kann mich ebenfalls nicht registrieren, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Bitte um Hilfe!!
06.08.2022 14:34
Hallo,
meine Kundennummer wird auch nicht erkannt. Bekomme immer die Meldung:
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.
Ich bitte um Hilfe. Bundesliga startet in nicht mal 1h...
07.08.2022 11:54
Hat sich bei mir erledigt.
Ich hatte heute morgen noch eine E-Mail bekommen mit Infos zum Vertrag.
Dort stand auch die Kundennummer mit Punkten, also habe ich meinen letzten Versuch bei der Registrierung verwendet und es hat nun tatsächlich geklappt.
Dieses Problem mit der Registrierung besteht jetzt schon seit mehreren Jahren, wenn man den Beitrag hier liest. Ich verstehe nicht, warum das immer noch so ein Problem ist. Dann sollte man die Registrierungs Mail erst raus schicken, wenn die Vertragsdetails auch wirklich hinterlegt sind. So hat man nur Frust und Rennerei.
Die Hotline anzurufen habe ich mir verkniffen, da ich nicht einsehe, Geld zu bezahlen, wenn die Abos eh schon ein Schweine Geld kosten und hier in der Community scheinen die Moderatoren am Wochenende auch nicht zu arbeiten. Man wartet also Stunden/Tage vergeblich, in dem man den Dienst nicht nutzen kann, aber trotzdem schon dafür bezahlt. Es muss dringend was geändert werden!!
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |