Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
MrB
Produzent
Posts: 3,129
Post 6681 von 7.115
754 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer


@Sanny_G  schrieb:

@MrB: Auch du sende mir bitte mal eine PN, wegen dieser Meldung in deinem Online-Kundencenter.


@Sanny_G 

Alles gut. Mir ist es Latte 😉 - ich habe derzeit gar kein Abo. Vielleicht auch deswegen Sonderkunde 🤔

 

Aber Danke für Dein Angebot 😊

schütz
Regie
Posts: 13,454
Post 6682 von 7.115
751 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer

@MrB 

Nimms trotzdem an.

Ein MODnachschauangebot schlägt man nicht aus...besonders bei SKY.

Nur damit alles seine Richtigkeit hat.😋

ellokcram
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6683 von 7.115
722 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

ich habe heute morgen die Bestellbestätigung erhalten, in der steht, dass weitere Informationen in einer weiteren Mail folgen. Diese ist jedoch immernoch nicht angekommen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 

Danke und VG

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,711
Post 6684 von 7.115
711 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @ellokcram,

 

bitte habe noch etwas Geduld. Leider kann es ab und an mal zu einer Verzögerung bei der Vertragsaufnahme kommen. Sobald diese systemtechnisch zu 100% erfolgte, bekommst du weiter Informationen per E-Mail.

 

Wenn du dennoch wünschst, dass ich das einmal näher prüfe, nenne mir per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen

- die Anschrift

- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

 

(Die Kundennummer wird dir ja noch nicht bekannt sein.)

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Belonix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6685 von 7.115
696 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo

 

ich hab ebenfalls das gleiche Problem bei der Anmeldung. Hab Sky Abo abgeschlossen Mails sind angekommen kann mich aber nicht anmelden wegen dieses Kundennummer wird nicht erkannt Problem. Kann mir vielleicht eines der Mods hier weiter helfen? Alle Daten sind vorhanden Kundennummer usw.

 

Vielen Dank

RonnyK
Moderator
Posts: 1,361
Post 6686 von 7.115
675 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Belonix,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Aleks86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6687 von 7.115
645 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich hab leider auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird und ich mich daher nicht registrieren kann....

 

Wäre für Hilfe sehr danbar.

Belonix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6688 von 7.115
640 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo

 

Vielen Dank für ihr Antwort, momentan hat sich das Problem von alleine gelöst. Als ich den Beitrag geschrieben hab bin ich dann schlafen gegangen. Als ich wach war hab ich es noch einmal probiert und dann hat es geklappt. Anscheinend hat es paar Stunden gebraucht bist das System meine Daten verarbeitet hat.

 

Vielen Dank nochmal 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,405
Post 6689 von 7.115
626 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Aleks86

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

alejandro72
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6690 von 7.115
618 Ansichten

Kundennummer wird nicht mehr erkannt

Hallo,

neulich wollte ich mich bei sky.go anmelden, aber meine Zugangsdaten wurden nicht (mehr) akzeptiert.

Auch unter Mein Sky hat es nicht (mehr) geklappt.

Haben sich meine Zugangsdaten (Kundennummer / PIN) geändert?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Besten Dank im Voraus!

axels
Moderator
Posts: 6,418
Post 6691 von 7.115
646 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht mehr erkannt

Hallo @alejandro72,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

LucaCMA
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6692 von 7.115
517 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Hallo, 
ich habe das gleiche Problem wie die anderen in diesem Threat. Ich kann mit meiner Sky Kundennummer keine Pin erstellen, da sie nicht im System "gefunden" wird. Ich hoffe Sie können auch mir helfen!

LG

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,783
Post 6693 von 7.115
506 Ansichten

Re: Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Hallo @LucaCMA, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Baecker1209
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6694 von 7.115
454 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Habe meinen Receiver erhalten, um ihn einzurichten muss ich meine Sky Pin eingeben. Um diese Pin zu registrieren muss ich meine Kundennummer angeben, da kommt aber immer dieselbe Fehlermeldung

 

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

dawilk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6695 von 7.115
473 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

ich wollte eine Sky-PIN erstellen, beim angeben der Kundennummer zeigt er mir an das diese Kundennummer nicht existiert. 

 

Was kann ich an einem Sonntag noch machen? Service-Telefon funktioniert leider nicht.

 

Danke Im Voraus

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,859
Post 6696 von 7.115
472 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @dawilk !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird dir und @Baecker1209  mit dem Problem helfen.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

dawilk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6697 von 7.115
883 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Danke, das Problem hat sich bereits geklärt, es funktionierte wieder.

 

Ich brauche deshalb keine weitere Hilfe mehr. Danke

Baecker1209
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6698 von 7.115
874 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Wie lange dauert es denn bis man Hilfe bekommt?

 

Habe mir den Receiver extra so schnell es geht liefern lassen und dafür extra Geld bezahlt, um ihn dann nicht nutzen zu können, da die Kundennummer nicht erkannt wird.

axels
Moderator
Posts: 6,418
Post 6699 von 7.115
864 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Baecker1209,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Baecker1209
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6700 von 7.115
853 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Habe ich gemacht

Antworten