Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
Borsti1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6541 von 6.686
453 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

habe leider das gleiche Problem, dass ich mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren kann. Keine PIN erhalten.

Bitte um Hilfe. Vielen Dank

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,580
Post 6542 von 6.686
430 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi @Borsti1983,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Moori
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6543 von 6.686
396 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten Morgen, hab gestern direkt nach der Anmeldung eine Bestelleingangsbestätigungs Mail erhalten. Mit der Info das ich in "kürze" ( vor 14std) die nächste Mail erhalte. Leider ist nichts mehr gekommen. Im sky Chat können die nicht sehen woran es liegt. Habt ihr eine Idee? Bringt es was die Hotline anzurufen?

 

Lg

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,674
Post 6544 von 6.686
393 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @Moori !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Das geht am schnellsten.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

RonnyK
Moderator
Posts: 1,261
Post 6545 von 6.686
390 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Moori,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine persönlichen Daten und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

 

fore69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6546 von 6.686
125 Ansichten

Neues Abo aber keinerlei Mails

Hallo,

ich habe heute eien neues ABo abgeschlossen, aber die angekündigte Mails zur Bestätigung der Emailadresse ist nicht bei mir angekommen (nein, auch nicht im Spamordner).
Ist das normal, dass "in ein paar Minuten" mehr als 1,5 Stunden sind oder ist da was schief gegangen?

 

christina
Moderator
Posts: 2,291
Post 6547 von 6.686
120 Ansichten

Re: Neues Abo aber keinerlei Mails

Hallo @fore69,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Anschrift und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina
 

klauswarzi71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6548 von 6.686
335 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hab ich gestern angemeldet. Kann mich mit der Kundennummer nicht anmelden bzw. keinen Pin erstellen. Die in der 2. mail angekündigte 3. email ist nicht gekommen.

 

Bitte um Hilfe

mattti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6549 von 6.686
324 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo!

 Ich habe das gleiche Problem:

Die dritte email ist nicht angekommen, beim manuellen Anlegen der Pin kommt die "Daten nicht gefunden"-Fehlermeldung.

Ich wäre für Unterstüzung dankbar.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,171
Post 6550 von 6.686
320 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @klauswarzi71 und @mattti,

 

ich helfe euch 2 gern. Nennt mir dazu einfach per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Maik0912
Special Effects
Posts: 3
Post 6551 von 6.686
289 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem. Ich soll meine Jugenschutz Pin einrichten, habe aber noch keine Kundennummer bekommen. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

 

Viele Grüße

Maik

Juliane
Moderator
Posts: 3,642
Post 6552 von 6.686
276 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo Maik,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte in einer Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Faye2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6553 von 6.686
262 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe vor einer Woche eine Bestätigungsmail bekommen, seitdem geht es nicht weiter, habe auch noch keine Kundennummer oder Ähnliches.

 

 Gruß 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,809
Post 6554 von 6.686
256 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Faye2020,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht und teile mir deine E-Mail-Adresse mit. Ich schaue gern, warum du noch keine weiteren Daten erhalten hast. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Sky10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6555 von 6.686
228 Ansichten

Kundennummer

Hallo, was ist das Geheimnis der Kundennummer? Ich habe online ein Sky Abo abgeschlossen, habe weder eine E-Mail noch Post mit einer Kundennummer erhalten. Laut Sky Hilfe "Kundennummer vergessen" finde ich die 1) auf einem Brief (habe ja keinen), 2) auf dem Kontoauszug "erste 10 Ziffern vor dem Bindestrich" (in der Mandatsreferenz steht eine Zahlenbuchstabenkombination ohne Bindestrich) oder 3) im Mein Sky Bereich, wo ich eine PIN benötige, und um die zu erstellen, benötige ich meine Kundennummer....

DorinaN
Moderator
Posts: 3,809
Post 6556 von 6.686
219 Ansichten

Re: Kundennummer

Hallo @Sky10,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse zu, damit ich weiterhelfen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

KatrinSx44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6557 von 6.686
186 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

Ich habe leider auch das Problem, Abo am Samstag den 9. Juli abgeschlossen, meine Kundennummer wird nicht erkannt und kann somit keinen Pin erstellen, eine Mail mit einem temporäre PIN habe ich auch nicht erhalten. 

Juliane
Moderator
Posts: 3,642
Post 6558 von 6.686
161 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hey KatrinSx44,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

 

Nicolas1295
Special Effects
Posts: 3
Post 6559 von 6.686
205 Ansichten

Re: Kundennummer

Ich habe genau das gleiche Problem

schütz
Regie
Posts: 13,327
Post 6560 von 6.686
177 Ansichten

Re: Kundennummer

@Nicolas1295 

Wenn du nur das gleiche hast - kannst du nicht das selbe haben.😉

Antworten