06.05.2022 08:58
Hallo @RonnyK
danke für die Rückmeldung.
Wenn ich auf "mein Profil" gehe, fehlt mir die Option "mich kontaktieren" und eben "Nachricht"
mfg
Ralf
06.05.2022 09:03 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2022 09:10
@RalfSky schrieb:Hallo @RonnyK
danke für die Rückmeldung.
Wenn ich auf "mein Profil" gehe, fehlt mir die Option "mich kontaktieren" und eben "Nachricht"
Der Sky Moderator @RonnyK hat nicht geschrieben:
Gehe dazu auf dein Profil
sondern folgendes:
Gehe dazu auf mein Profil
Was sagt uns das? Du sollst auf das Profil vom Sky Moderator @RonnyK gehen. Du willst doch den Sky Moderator @RonnyK per PN (Private Nachricht) anschreiben und nicht dich selber.
Gruß, Sonic28
06.05.2022 09:18
Hallo @foppa,
ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise hinterlegt ist, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.05.2022 09:39
Guten Morgen,
ich habe hier das selbe Problem .. kein Zugang mit Kundennummer und PIN.
Auch telefonisch keine Möglichkeit mit der Kundennummer an einen MA zu kommen.
Nachricht an RonnyK würde ich gerne schreiben, aber, unter seinem Profil gibt es keine Nachricht schreiben
Vielen Dank
vg
Markus
06.05.2022 09:40
ok .. Nachricht geht jetzt .. anscheindend hatte ich noch zuwenig Posts ....
06.05.2022 09:45
@markus1974 schrieb:ok .. Nachricht geht jetzt .. anscheindend hatte ich noch zuwenig Posts ....
Eine(n) Sky Moderator(in) einfach so anschreiben, ohne von dieser Person dazu aufgefordert worden zu sein, ist nicht erwünscht und wird in den meisten Fällen nicht gelesen und demzufolge nicht bearbeitet. Es steht jedemal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:
Gruß, Sonic28
06.05.2022 09:54
Schließe mich mit dem Problem an: Seit gestern Abend kann ich mich nicht mehr einloggen. Beim Versuch die PIN zurückzusetzen kommt immer nur, das in den Daten ein Fehler vorhanden ist (was nicht so ist). Kundenhotline und Chat kann ich auch nicht nutzen, da für den Chat die Verifizierung halt nicht funktioniert und bei der Hotline, egal ob ich die Kundennummer über das Telefon eingebe oder Ziffer für Ziffer einspreche, kommt immer nur: ich habe sie nicht verstanden!
Ganz großes Kino, wenns nicht so frustrierend wäre, könnt ich mich köstlich drüber amüsieren...
06.05.2022 10:17
Moin, mir geht es seit vorgestern auch so. Kein Einloggen möglich und Kundennummer wird nicht erkannt. Ich bitte um Hilfe... Danke
06.05.2022 10:21
Wie hast du Kontakt bekommen am Telefon?
06.05.2022 10:22
Hallo, ich habe das gleiche Problem, woran liegt das?
VG
06.05.2022 10:35
Bis jetzt gar nicht...
06.05.2022 11:16
Hallo , ich kann mich auch nicht mehr einloggen und bitte um Kontaktaufnahme, danke.
06.05.2022 11:29
Komisch ist das Problem auf alle Fälle. Vorgestern noch normal geschaut und gestern aufeinmal nicht mehr auffindbar.
Kann sich einer der Mods bitte darum annehmen? Habe leider schon eine PN geschrieben, da ich den Hinweis komplett überlesen habe. Da ich nicht davon ausgehe, dass das ohne vorige Aufforderung bearbeitet wird, bitte ich hier nochmal höflich um Hilfe
LG ryorizer
06.05.2022 11:33
Kann mich @ryorizer dan nur wirklich anschließen. Und Danke für die Admin Hilfe vorab.
Hier bist als User echt sauber verloren, keine chance was zu tun. Fast so wie wenn du in der USA deine Sozialversicherungsnummer vergisst 🙂
LG
Elke
06.05.2022 11:37
Meine Kundennummer war nun wieder auffindbar und ich konnte einen neuen PIN erstellen.
Falls da ein Mod nachgeholfen hat -> DANKE.
LG ryorizer
06.05.2022 11:57
Kann ich so leider nicht bestätigen,
Bei mir kmmt immer noch:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche ....
06.05.2022 12:16
Hi @Binilaila,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.05.2022 12:59
Kann mich nicht registrieren, die wesite erkennt meine Daten nicht. Wie kann ich das lösen?
06.05.2022 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2022 13:19
Ich kann mich auch nicht einlogen mir wieder gesagt kundennummer und/oder Smartcard nummer kann nicht zugeordnet werden.
Kann nicht nicht mal auf sky store zugreifen für die gekauften Filme zuschauen
06.05.2022 13:16
Bitte lösche deine Kundennummer!
Das ist der öffentliche Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen, aich ohne einen Forenaccount und solche Daten missbrauchen.
Jeder User verfügt über ein privates Postfach hier im Forum. Darüber werden alle empfindlichen Daten diskret an den Mod übermittelt. Denn so kann nur der Mod sie sehen.
Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie das geht.
So löschst du die Nummer: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |