Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Binnix78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5981 von 7.198
1.932 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe heute meine neuen Daten und Geräte zum neuen Vertrag erhalten,  aber wie bei allen anderen hier im Thema, wird meine Kundennummer nicht erkannt, wenn ich die Sky Pin neu registrieren möchte...

Bitte um Hilfe, da ich zeitnah Änderungen in den Daten vornehmen möchte. 

 

Danke und frohe Weihnachten allen zusammen 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5982 von 7.198
1.920 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Binnix78,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Mke1986
Special Effects
Posts: 3
Post 5983 von 7.198
1.894 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch bei mir das gleiche Problem.

Alle Daten korrekt eingetragen und dann kommt die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Kann bitte jemand helfen? Vielen Dank. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5984 von 7.198
1.903 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Mke1986,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

schtivie85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5985 von 7.198
1.870 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem und kann mich nicht einloggen.

 

Könnt ihr mir bitte auch helfen?

 

Vielen Dank!

 

Beste Grüße

Steffen

Irene75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5986 von 7.198
1.519 Ansichten

Betreff: Neukunde/ keine Bestätigung Mail

Hallo,

ich habe gestern Sky Q online als Neukunde bestellt. Der Betrag für die Freischaltung sowie den ersten Monat wurde bereits bei der gewünschten Zahlungsart vorgemerkt.

Ich habe weder eine Bestätigungsmail noch Zugangsdaten erhalten. Dieses Verhalten ist mir absolut fremd und inakzeptabel.

Ich möchte darum bitten, dass ein Moderator sich zeitnah dieses Problems annimmt und Abhilfe schafft. Danke

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5987 von 7.198
1.512 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde/ keine Bestätigung Mail

Hallo @Irene75,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

jan1
Special Effects
Posts: 7
Post 5988 von 7.198
1.505 Ansichten

Betreff: Neukunde/ keine Bestätigung Mail Sky Q Internet

Ich habe gestern Mittag das Sky Q über Internet per Internet bestellt, ich habe per Paypal bezahlt.

Der Betrag wurde bei Paypal auch verbucht, aber ich habe keine Bestätigungsmail bekommen.

Auch fehlen mir die Kundendaten zum einloggen für Sky Go.

Ich würde mich über eine schnelle Lösung freuen.

 

Jan

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5989 von 7.198
1.493 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde/ keine Bestätigung Mail Sky Q Internet

Hallo @jan1, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Niko147
Special Effects
Posts: 9
Post 5990 von 7.198
2.137 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Hi  ich Habe am (24.12.21) ein sky ticket Paket gebucht (Sky Entertainment) und habe bis heute keine Bestätigungsmail mit meinen Login Daten erhalten. Kann mich deswegen natürlich auch nicht einloggen.  Geld wurde aber direkt von Paypal abgebucht. Hat jemand eine Ahnung wie lange das noch dauern könnte oder was ich machen kann 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5991 von 7.198
2.124 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

@Niko147!

 

Wie oft willst du das hier noch posten?

Du hast jetzt 2x eine Antwort darauf bekommen.

 

Hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-Daten-gehen-nicht/m-p/603211#M74964

 

und hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-Bestellbestaetigung-nach-Online-Bestellung/m-p/603336#M...

 

Du bekommst hier im Forum keine Hilfe zu Sky Ticket!

 

Bitte wende dich an die Stelle, die dir der Mod @Ronald_S mitgeteilt hat! Dort wird dir geholfen. Etwas anderes kann dir hier leider niemand mitteilen.

Bitte sehe von weiteren Postings zu dem Thema ab. Das ist nicht zielführend.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Niko147
Special Effects
Posts: 9
Post 5992 von 7.198
2.112 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

wie soll ich auf diesem Link den sie mir mit gesendet haben Hilfe bekommn. Wenn man da A keine Kundennummer und PIN hat wenn ich mich regestrieren will kommt da ständig die selbe Benachrichtigung das ein Problem aufgetreten ist!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5993 von 7.198
2.103 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Tut mir wirklich leid, aber Ich kann dir da leider nicht helfen.

 

Hier über den Link kannst du nachlesen, wo Ticket-Kunden ab jetzt Hilfe bekommen: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Mehr kann ich dir nicht sagen. 

Erst hast du immer geschrieben, dass du Ticket Kunde bist. In dem anderen Thread schreibst du jetzt plötzlich, dass du ein Sky Paket bestellt hast. Wenn es um ein normales Sky Abo geht, können die Mods natürlich helfen. Wenn es um Sky Ticket geht, dürfen die Mods aber nicht helfen! Daher wirst du in dem Fall dann keine Antwort mehr erhalten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

Niko147
Special Effects
Posts: 9
Post 5994 von 7.198
2.095 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Egal können sie mir dann wenigstens sagen wann ich mein Geld zurück erhalte bzw. Ob ich es überhaupt wieder sehe 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5995 von 7.198
2.089 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Ich bin kein Sky Mod und kann daher natürlich nichts dazu sagen. Solche Auskünfte können nur Sky Mitarbeiter machen, nachdem sie in die Kundendaten geschaut haben. Aber die Mitarbeiter hier im Forum dürfen es für Ticket Kunden nicht mehr machen.

 

Vielleicht bekommst du im Chat Hilfe. Der User @schütz kann dir gut erklären, wie du den Chat findest. Da wurde, meine ich, schon einigen Ticket Kunden geholfen.

Schütz müsste morgen gegen Mittag wieder hier sein. Da ich ihn erwähnt habe, wird er den Thread hier sehen und sich bestimmt melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5996 von 7.198
2.071 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestellbestätigung

Hallo @Niko147,

 

mein Kollege @Ronald_S hat dir bereits die Information gegeben, dass wir Moderatoren dir bei einem Sky Ticket Anliegen hier leider nicht weiterhelfen können. Sofern es sich doch nicht um einen Sky Ticket-Vertrag handelt, benötigen wir bitte eine klare Rückmeldung deinerseits. 

 

Vielen Dank an @grauerwolf und @schütz für die ausführliche Hilfestellung.

 

Viele Grüße,

Katja

Niko147
Special Effects
Posts: 9
Post 5997 von 7.198
1.239 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestellbestätigung

Alles klar es handelt sich um das Sky Entertainment plus Paket bei mir 

 

LG 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5998 von 7.198
1.232 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestellbestätigung

@Niko147 

 

Hättest du das mal gestern schon geschrieben. Dann hätte dir der Mod Ronald sicher schon geholfen

 

Du hast in deinen ganzen Postings immer geschrieben, dass du ein Sky Ticket gebucht hättest. Daher auch meine entsprechenden Antworten dazu.

Erst in deinem letzten Post hast du dann plötzlich von einem Sky Paket gesprochen. Wenn es um ein Entertainment+ Paket geht, kann dir natürlich ein Mod helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Niko147
Special Effects
Posts: 9
Post 5999 von 7.198
1.222 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestellbestätigung

Jaa auf jeden Fall was kann ich tun ? Bzw könnt ihr mir weiter helfen ?  Ich hab immer noch keine E Mail erhalten und das ist schon fast ne Woche her das ich Sky Entertainment plus bestellt habe. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6000 von 7.198
1.217 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestellbestätigung

@Niko147!

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.

Er fordert dich dann dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue hier immer wieder nach, ob sich ein Mod gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

Antworten