Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5941 von 7.198
1.827 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Hallo @Rosamika,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 5942 von 7.198
1.884 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey rejasi,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

@Elchiii24 und @paule121 Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen.

 

VG, Jule

HuberMichael
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5943 von 7.198
1.869 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Was hilft es wenn man dem Moderator eine Privat Nachricht schreibt wenn dann wieder nix passiert? Hört auf mit diesen Standart Antworten und meldet euch endlich mal.

 

Kündigung läuft bereits. .... Saftladen

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5944 von 7.198
1.900 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @HuberMichael,

 

deine private Nachricht liegt vor und wird beantwortet, sobald der zuständige Moderator wieder im Dienst ist. Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße,

Benni

Tobias1987
Special Effects
Posts: 6
Post 5945 von 7.198
1.938 Ansichten

Rückmeldung

Hallo es ist ja sehr schwer ,als Neukunde jemanden ans Telefon zu bekommen.  Hab mir nämlich gestern sky zugelegt und wollte mich registrieren,  aber bis jetzt funktioniert es nicht   lg Tobias 

 

 

MOD-EDIT: Thread hierher verschoben.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 5946 von 7.198
1.912 Ansichten

Betreff: Rückmeldung

@Tobias1987es kann 2-3 Tage dauern bis deine Daten bei Sky im System sind. Sky go sollte funktionieren. Alles andere spätestens mit dem Q.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 5947 von 7.198
1.883 Ansichten

Re: Rückmeldung

Hallo @Tobias1987

 

hast du denn schon eine Kundennummer erhalten und welche Meldung erhältst du genau, wenn du versuchst, dich zu registrieren?

 

VG, Sanny

Tobias1987
Special Effects
Posts: 6
Post 5948 von 7.198
1.927 Ansichten

Re: Rückmeldung

Ja habe ne kundennummer bekommen. Bekomme die Meldung das die kundennummer nicht richtig wäre 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 5949 von 7.198
1.921 Ansichten

Re: Rückmeldung

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Sascha91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5950 von 7.198
1.870 Ansichten

Re: Rückmeldung

Hallo,

 

ich bin Neukunde und habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

Es kommt eine Fehlermeldung, Kundennummer falsch, 

obwohl ich diese richtig eingegeben habe.

 

Ich Bitte um Hilfe!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 5951 von 7.198
1.859 Ansichten

Re: Rückmeldung

Hallo @Sascha91,

 

du kannst mich ebenfalls gern per privater Nachricht anschreiben. 

FelixMueller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5952 von 7.198
1.751 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Ich habe leider ebenfalls das Problem, dass ich bisher keine Bestellbestätigung erhalten habe. Ich hatte Dienstag den 14.12. via Mitarbeiterrabbatt mein Sky Abo abgeschlossen und die Zahlung per PayPal autorisiert. Ich dachte OK, es kann ja immer etwas dauern bis alles bearbeitet wird, also warte ich erstmal ab. Aber nach 4 Tagen mache ich mir schon etwas sorgen, ob nicht vielleicht doch etwas schief gegangen sein könnte?

 

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen heraus zu finden, ob es einfach nur noch etwas dauert oder ob doch etwas nicht funktioniert hat.

 

Danke schon Mal für eventuelle Hilfe im voraus!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 5953 von 7.198
1.876 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @FelixMueller, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

stepra
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5954 von 7.198
1.868 Ansichten

SkyPIN ungültig / nicht erstellbar

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner SkyPIN. Gestern konnte ich mich plötzlich nicht mehr bei SkyGo anmelden. Es erscheint eine Meldung, dassich noch keine SkyPIN vergeben hätte und mein Konto registrieren soll.

Versuche ich das, bekomme ich wiederum die Meldung, dass meine Daten ungültig bzw. nicht korrekt wären.

Was kann ich in so einem Fall tun?

Grüße

Stefan

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 5955 von 7.198
1.865 Ansichten

Betreff: SkyPIN ungültig / nicht erstellbar

Am besten es  hier aussitzen.

Ein  MOD wird dich auffordern ihn anzuschreiben.😍

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5956 von 7.198
1.854 Ansichten

Re: SkyPIN ungültig / nicht erstellbar

Hallo @stepra,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Tobi1906
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5957 von 7.198
1.861 Ansichten

Betreff: SkyPIN ungültig / nicht erstellbar

Hallo,

ähnliches Problem: ich kann mich plötzlich nicht mehr einloggen und damit auch kein Sky mehr nutzen. Meine Daten stimmen wohl plötzlich nicht mehr.

Beim Versuch, die Kundennummer wiederherzustellen kommt die Fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Interessant. Aber solange die Abbuchung noch funktioniert, passt ja alles! 

Bitte Kontaktaufnahme zur Hilfe, per Telefon dreht man sich ja ohne Kundennummer im Kreis.

Danke

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 5958 von 7.198
1.857 Ansichten

Re: Betreff: SkyPIN ungültig / nicht erstellbar

Hallo @Dirk3682,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 5959 von 7.198
1.965 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe leider nach dem Vertragsabschluss auch das Problem, dass ich mich nicht identifizieren kann, weil die Kundenummer nicht stimme. 

Viele Grüße 

Sebastian

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 5960 von 7.198
1.939 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym, 

 

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine 

 

Antworten