Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5681 von 7.198
2.196 Ansichten

Re: Betreff: Kunden Nummer nicht erkannt.

Hallo franks17,

 

alle Anfragen zum Thema Sky Ticket werden hier beantwortet: skyticket.sky.de/hilfe

 

Sofern du Hilfe für ein regulären Sky Abonnement benötigst, lass es mich gern per direkter Nachricht wissen.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Raben123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5682 von 7.198
2.190 Ansichten

Betreff: Kunden Nummer nicht erkannt.

Funktioniert bei mir auch nicht!

Raben123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5683 von 7.198
2.218 Ansichten

Kein Log-In möglich

Seit einigen Tagen ist es mir nicht möglich in Sky einzuloggen. Meine Kundennummer wird nicht erkannt.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 5684 von 7.198
3.231 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @Rocky54, @Pati und @AlexZappel,

 

kontaktiert mich bitte, damit ich euch helfen kann, privat. Teilt mir in der Nachricht eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Ron74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5685 von 7.198
3.221 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir ist das Problem jetzt auch aufgetreten. Sky am Receiver funktioniert noch. SkyGo, MeinSky anmelden geht nich, neuen pin setzen geht auch nicht wegen Kundennummer nicht erkannt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5686 von 7.198
2.177 Ansichten

Re: Betreff: Kunden Nummer nicht erkannt.

Hey Raben123,

 

sende mir deine Kundennummer gern ebenfalls per privater Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5687 von 7.198
3.200 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Ron74,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5688 von 7.198
2.181 Ansichten

Re: Betreff: Kein Log-In möglich

Hey Raben123,

 

ich habe dich ja bereits um deine Kundendaten gebeten. 😉

 

Viele Grüße, Dorina

thehias
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5689 von 7.198
3.187 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Same here: wir haben letzte Woche den Receiver erhalten. Die Smartcard ist leider nicht freigeschaltet - ich habe also versucht das ganze online zu lösen. Hier musste ich dann feststellen, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Bis jetzt ist das sehr enttäuschend - auch die netten Gespräche mit dem Hotline-Roboter helfen nicht wirklich weiter.

lg

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5690 von 7.198
3.185 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo thehias,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mich dazu privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 5691 von 7.198
2.164 Ansichten

Betreff: Kein Log-In möglich

@Raben123 

Hier hat der MOD schon versucht den Kontakt zu dir herzustellen...😉

Melde dich endlich 

Snafu
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5692 von 7.198
3.097 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi,

ich hatte ja das gleiche Problem und konnte den Fehler so irgendwie mit der technischen Hotline lösen (Pin wurde zurückgesetzt). Jetzt steht in "mein sky" unter Zahlungsdaten und Sky PIN folgende Fehlermeldung:

 

"Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830"

 

Es funktioniert soweit aber alles!

 

Die Abrechnungen haben noch den Stand vom 01.10.21 d.h. die Abrechnung für den 01.11. fehlt!?

 

Könnte sich ein Mod das bitte mal ansehen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 5693 von 7.198
3.055 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend @Snafu

 

freut mich, dass die Schwierigkeiten mit dem Login bereits gelöst werden konnten. Da wir uns aktuell im Buchungslauf befinden, kann die Aktualisierung der Anzeige deines Kundenkontos noch bis zum 8. November 2021 dauern. Bezüglich deiner Daten im Online-Kundencenter schaue ich gerne einmal in deinen Vertrag. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

oneofone79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5694 von 7.198
3.226 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Kunden-Nummer nicht erkannt wird.

Ich habe am Samstag gebucht, email Bestätigung habe ich bekommen und auch eine Vertragszusammenfassung.

sky@entertain ist von der Telekom auch schon geschaltet worden (laut Magenta App) allerdings kann ich keinen Sender sehen.

Viele Grüße!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5695 von 7.198
3.223 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Hallo @oneofone79,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Linda1992
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5696 von 7.198
3.391 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo, bei mir ist nun die selbe Situation eingetreten wie hier schon mehrfach geschildert wurde. Ich habe eine Mail bekommen in der aufgelistet ist was ich genau bestellt habe , laut dieser Mail sollte ich eine Bestätigung bekommen ,sobald der Vertrag geprüft wurde, mit weiteren Informationen. Nun kam eine Mail das ich meine Jugendschutz Pin ändern soll und das ich die Kundennummer in der vorherigen Mail finde. Diese besagte Mail habe ich leider nicht erhalten und somit keine Kundennummer. Liebe Grüße und besten Dank für die Hilfe vorab . 

Deki83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5697 von 7.198
3.887 Ansichten

Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Hallo, habe vor einer halben Stunde versucht sky go zu öffnen, nicht möglich. Kundennummer nicht erkannt. Jetzt gerade eben auf meinem Receiver versucht: gleiches Problem, mit dem oben genannten Fehlercode 100-35. Was genau ist da los?? 

funkymonkey
Special Effects
Posts: 5
Post 5698 von 7.198
3.415 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

habe dasselbe Problem. Sehr ärgerlich, da ich gerade Tennis ansehen wollte und ich mich damit herumplagen muss.

 

Außerdem ist es mir nicht möglich, eine private Nachricht über das Profil eines Admins zu schicken. Ist mein Forums-Account dafür eventuell zu jung? Habe ihn gerade neu erstellt.

funkymonkey
Special Effects
Posts: 5
Post 5699 von 7.198
3.397 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Tatsächlich. Man kann scheinbar erst nach einem (Erst-)Posting private Nachrichten an Admins verschicken. Wie bescheuert ist das denn.... da such mir zuerst einen Wolf, um die Funktion zu finden, die dann erst nach einem Posting, dass man die Funktion nicht findet, freigeschalten wird.... 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 5700 von 7.198
3.397 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @funkymonkey !

 

Das ist nicht bescheuert, sondern ein "Spamschutz". Es haben sich regelmäßig User hier im Forum registriert und dann andere per PN belästigt. Weil diese Leute im öffentlichen Bereich grundsätzlich nicht aktiv sind, ziehen die sich zurück, wenn sie merken, dass sie keine PN senden können.

 

Darüber hinaus dient das auch als Schutz, damit die Mods nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen! Die Anliegen werden von den Mods "der Reihe nach" abgearbeitet und jeder muss warten, bis er an der Reihe ist und von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Der Mod erklärt dann auch, wie man ihn anschreiben kann.

 

Du must also warten, bis dich ein Mod auffordert. Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Dann kannst du deine Daten senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten