17.10.2021 13:52
Ich habe das selbe Problem. Ich habe gestern die Mail "Neu bei Sky" erhalten und heute "Informationen zu Ihrem Vertrag". Ich habe versucht ein PIN zu vergeben. Leider ohne Erfolg. Vielleicht liegt es daran, dass es so kurzfristig ist.
Bitte um Hilfe.
Danke!
17.10.2021 16:08
Hey PS_HB0200,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
17.10.2021 20:45
Ich habe das selbe Problem
seit Montag wartet ich darauf mich bei meinem Account anmelden zu können.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung dass meine Kindennummer nicht im System auffindbar ist.
auch der Receiver den ich seit einer Woche daheim habe funktioniert nicht.
Er schreibt den Fehler dass die smartcard nicht freigeschaltet ist
Bitte um Hife
danke
Sandra
18.10.2021 09:59
Hallo Sandra79,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
19.10.2021 14:38
Hallo, ich habe gestern ein neues Abo abgeschlossen aber bis heute keine Bestätigung erhalten. Woher weiß ich das die Bestellung eingegangen ist?
19.10.2021 15:08
Hallo @Mona1301,
schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast, auch wenn die Umstände dafür nicht optimal sind.
Gern prüfe ich, ob ein Vertrag entstanden ist. Sende mir dafür bitte eine private Nachricht und teile mir deinen vollständigen Namen, deine Anschrift sowie dein Geburtsdatum mit. Anschließend vergleichen wir die E-Mail-Adresse.
Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
19.10.2021 20:50
Mir geht's auch so. Was soll ich tun?
26.10.2021 10:35
Hallo, habe gestern am 25.10.21 mein Abo abgeschlossen, heute morgen habe ich eine Mail erhalten mit dem PIN. Zum Registrieren benötige ich allerdings die KN die laut Mail in der vorherigen Mail drin steht, die einzige Mail die ich aber davor bekomme habe, war die Bestellbestätigung.
26.10.2021 13:44
Kommt evt noch...oder liegt im SPAM.
Du bist zu schnell für SKY.😉
Hier in diesem Sammelthread wärst du nicht ganz alleine...
Abo-abgeschlossen-keine-kundennummer-erhalten/page/2
Aber sitze es ruhig hier aus.
Ein MOD wird sich auch hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben
Siehe regelmäßig hier vorbei.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
26.10.2021 14:34
Hey Baul95,
lass mir gern einmal deine E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
27.10.2021 08:41
Hallo,
wir haben sky q Entertainment und Cinema bestellt. Eine email mit Netflix Mitgliedschaft aktivieren haben wir bekommen, eine für "deine Bestellung bei sky" und eine um den Jugendschutzpin einzurichten. Aber keine mit kundennummer etc. Und ob der Amazon Gutschein noch kommt der angesagt wurde würd mich auch interessieren?
Gruss
27.10.2021 11:02
Zum Amazon Gutschein:
Zitat Sky Webseite: "Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis 6 Monate nach Ausgabe des Gutscheins einlösbar."
27.10.2021 13:17 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2021 13:22
Das sind zwei unterschiedliche Probleme.
Schlecht sie zu vermischen.
Gutschein;
Kundennummer;
Entweder im SPAM Ordner, wenn nicht;
Die fehlende Kundennummer sitzt du dann hier aus.
Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Klicke dann auf den roten Namen und ansschliessend auf das Briefumschlgssymbol.
27.10.2021 13:56
Hallo @Boellercs,
kontaktiere mich diesbezüglich bitte privat. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
27.10.2021 14:02
Danke @Mayk aber soweit ist erstmal alles geklärt.
27.10.2021 19:46
Habe das Problem jetzt leider auch. Hilfe
28.10.2021 02:01
Bei mir nun auch ganz genau das selbe Problem.
28.10.2021 10:26
Hallo @silverstar49,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
30.10.2021 21:25
Guten Abend,
Habe heute Sky q als Neukunde bestellt.
Jetzt habe ich eine Email bekommen dass ich in Kürze eine Bestellbestätigung mit weiteren Informationen bekomme. Da diese Email noch nicht gekommen ist, wollte ich fragen wie viel Zeit dieser Prozess in Anspruch nehmen kann.
Und falls die Mail nicht kommen sollte was ich tun kann?
Danke im Vorraus
31.10.2021 09:10
Hallo @Chris07real,
die Bestellbestätigung wird in der Regel direkt nach Vertragsabschluss per E-Mail verschickt. Etwa eine Stunde später wird dann die Willkommens-E-Mail versendet.
Viele Grüße,
Benni
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |