Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
PS_HB0200
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5641 von 7.198
2.487 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem. Ich habe gestern die Mail "Neu bei Sky" erhalten und heute "Informationen zu Ihrem Vertrag". Ich habe versucht ein PIN zu vergeben. Leider ohne Erfolg. Vielleicht liegt es daran, dass es so kurzfristig ist.

 

Bitte um Hilfe. 

Danke!

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5642 von 7.198
2.481 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey PS_HB0200,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Sandra79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5643 von 7.198
2.469 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem 

seit Montag wartet ich darauf mich bei meinem Account anmelden zu können. 
Ich bekomme immer die Fehlermeldung dass meine Kindennummer nicht im System auffindbar ist. 
auch der Receiver den ich seit einer Woche daheim habe funktioniert nicht. 
Er schreibt den Fehler dass die smartcard nicht freigeschaltet ist 

 

Bitte um Hife

danke

Sandra 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5644 von 7.198
2.461 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sandra79,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich mit.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Mona1301
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5645 von 7.198
1.851 Ansichten

Abo abgeschlossen, keine Bestätigungsmail

Hallo, ich habe gestern ein neues Abo abgeschlossen aber bis heute keine Bestätigung erhalten. Woher weiß ich das die Bestellung eingegangen ist? 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5646 von 7.198
1.845 Ansichten

Re: Abo abgeschlossen, keine Bestätigungsmail

Hallo @Mona1301,

 

schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast, auch wenn die Umstände dafür nicht optimal sind. 

 

Gern prüfe ich, ob ein Vertrag entstanden ist. Sende mir dafür bitte eine private Nachricht und teile mir deinen vollständigen Namen, deine Anschrift sowie dein Geburtsdatum mit. Anschließend vergleichen wir die E-Mail-Adresse.

 

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Carmen_Zeitz
Special Effects
Posts: 4
Post 5647 von 7.198
1.826 Ansichten

Re: Abo abgeschlossen, keine Bestätigungsmail

Mir geht's auch so. Was soll ich tun?

Baul95
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5648 von 7.198
1.803 Ansichten

Fehlende Kundennummer

Hallo, habe gestern am 25.10.21 mein Abo abgeschlossen, heute morgen habe ich eine Mail erhalten mit dem PIN. Zum Registrieren benötige ich allerdings die KN die laut Mail in der vorherigen Mail drin steht, die einzige Mail die ich aber davor bekomme habe, war die Bestellbestätigung.  

schütz
Regie
Posts: 15,494
Post 5649 von 7.198
1.775 Ansichten

Betreff: Fehlende Kundennummer

Kommt evt noch...oder liegt im SPAM.

Du bist zu schnell für SKY.😉

Hier in diesem Sammelthread wärst du nicht ganz alleine...

Abo-abgeschlossen-keine-kundennummer-erhalten/page/2 

 

Aber sitze es ruhig hier aus.

Ein MOD wird sich auch hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5650 von 7.198
1.767 Ansichten

Re: Fehlende Kundennummer

Hey Baul95,

 

lass mir gern einmal deine E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Boellercs
Special Effects
Posts: 8
Post 5651 von 7.198
2.026 Ansichten

Fehlende kundennummer

Hallo, 

wir haben sky q Entertainment und Cinema bestellt. Eine email mit Netflix Mitgliedschaft aktivieren haben wir bekommen, eine für "deine Bestellung bei sky" und eine um den Jugendschutzpin einzurichten. Aber keine mit kundennummer etc. Und ob der Amazon Gutschein noch kommt der angesagt wurde würd mich auch interessieren? 

Gruss 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,359
Post 5652 von 7.198
2.001 Ansichten

Betreff: Fehlende kundennummer

Zum Amazon Gutschein:

Zitat Sky Webseite: "Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis 6 Monate nach Ausgabe des Gutscheins einlösbar."

schütz
Regie
Posts: 15,494
Post 5653 von 7.198
1.991 Ansichten

Betreff: Fehlende kundennummer

@Boellercs 

Das sind zwei unterschiedliche Probleme.

Schlecht sie zu vermischen.

 

Gutschein;

Gutschein-von-Amazon/page/17 

 

Kundennummer;

Entweder im SPAM Ordner, wenn nicht;

Die fehlende Kundennummer sitzt du dann hier aus.

Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und ansschliessend auf das Briefumschlgssymbol.

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5654 von 7.198
1.855 Ansichten

Re: Fehlende kundennummer

Hallo @Boellercs,

 

kontaktiere mich diesbezüglich bitte privat. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Boellercs
Special Effects
Posts: 8
Post 5655 von 7.198
1.854 Ansichten

Re: Fehlende kundennummer

Danke @Mayk  aber soweit ist erstmal alles geklärt. 

silverstar49
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5656 von 7.198
2.235 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das Problem jetzt leider auch. Hilfe

TheRuppert
Special Effects
Posts: 4
Post 5657 von 7.198
2.216 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir nun auch ganz genau das selbe Problem.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5658 von 7.198
2.183 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @silverstar49,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Chris07real
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5659 von 7.198
1.567 Ansichten

Bestellungsprobleme

Guten Abend,

Habe heute Sky q als Neukunde bestellt.

Jetzt habe ich eine Email bekommen dass ich in Kürze eine Bestellbestätigung mit weiteren Informationen bekomme. Da diese Email noch nicht gekommen ist, wollte ich fragen wie viel Zeit dieser Prozess in Anspruch nehmen kann.

Und falls die Mail nicht kommen sollte was ich tun kann?

 

Danke im Vorraus

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5660 von 7.198
1.546 Ansichten

Re: Bestellungsprobleme

Hallo @Chris07real,

 

die Bestellbestätigung wird in der Regel direkt nach Vertragsabschluss per E-Mail verschickt. Etwa eine Stunde später wird dann die Willkommens-E-Mail versendet. 

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten