Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,517
Post 5621 von 7.198
2.115 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@DerBengel

 

freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für deine Rückmeldung. 🙂 

DMA_2021
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5622 von 7.198
2.098 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi zusammen,

 

ich hänge mich hier mal an.

Ich wurde anscheinend heute aus allen Apps/Accounts zwangsausgeloggt und kann mich weder über die Webseite noch über die Sky Go-App erneut anmelden. Auch ich erhalte beim Versuch jeweils die Info, dass die E-Mail Adresse bzw. Kundennummer nicht im System vorhanden ist.

 

Bitte um Hilfe.

Danke!

Mainzer93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5623 von 7.198
2.100 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@KatjaZ  bei mir geht es jetzt hab jetzt alles soweit abgeschlossen.  

 

Bekomm mein sky Q Gerät die tage zugeschickt 

 

Danke trotzdem für die Hilfe. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5624 von 7.198
2.072 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen DMA_2021,

 

ich schaue mir das einmal näher an.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

BommelX
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5625 von 7.198
2.063 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe auch das gleiche Problem wollt mich registrieren für die erst Anmeldung und zeigt mir an meine kundennummer stimmt nicht oder ist nicht hinterlegt 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5626 von 7.198
2.044 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @BommelX,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer dazu bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

 

eventyx87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5627 von 7.198
1.671 Ansichten

Bestellstatus

Hallo,

 

Ich habe vor 2 Tagen ein Abo abgeschlossen. Ich habe auch eine Bestellbestätigung bekommen. Seitdem passiert aber nichts mehr. Und da ich keine Kundennummer habe, kann ich auch niemanden erreichen. Kann sich das ein Moderator mal anschauen?

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 5628 von 7.198
1.637 Ansichten

Betreff: Bestellstatus

Macht er bestimmt.😍

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.

Dann klicke auf den roten Namen und dann auf das Briefumschlagssymbol.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5629 von 7.198
1.630 Ansichten

Re: Bestellstatus

Hallo @eventyx87,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine persönlichen Daten und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Tevion1505
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5630 von 7.198
2.465 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

nun hat es mich nach knapp 2 Jahren auch zum ersten Mal erwischt. Einloggen nicht möglich.... Kundennummer nicht bekannt etc... Sky läuft (noch) auf dem TV, Sky Go ausgeloggt.... in den letzten Wochen keine Änderungen vorgenommen.

 

Bitte um Hilfe / Unterstützung

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Andreas

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5631 von 7.198
2.457 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @Tevion1505,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

HE1SENB3RG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5632 von 7.198
1.804 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem.

 

Wenn ich mich registrieren möchte kommt nur das:
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.

 

Bitte um baldigste Antwort und Lösung des Problems.

 

Danke und LG

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5633 von 7.198
1.797 Ansichten

Re: Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Hey HE1SENB3RG,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Hilfesuchender2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5634 von 7.198
2.514 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

 

jetzt hat es mich auch erwischt... Logindaten und Pin definitiv korrekt, dennoch die Nachricht, dass meine Daten nicht im System zu finden seien. 

 

Bitte um Hilfe!

 

Vielen Dank!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 5635 von 7.198
2.509 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Hilfesuchender2, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Piedi89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5636 von 7.198
2.165 Ansichten

Betreff: Bearbeitungsdauer einer Bestellung

Hallo @Juliane @,

 

Ich habe ein ähnliches Problem und würde dich gerne kontaktieren. Allerdings kann ich dir keine private Nachricht schicken, dies wird mir nicht angezeigt, wenn ich auf dein Profil klicke

 

VG

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 5637 von 7.198
2.160 Ansichten

Betreff: Bearbeitungsdauer einer Bestellung

@Piedi89 

Zweimal hier aus/einloggen und dann geht das auch.😍

Aber es gilt;

Poste-richtig.JPG

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5638 von 7.198
2.199 Ansichten

Re: Betreff: Bearbeitungsdauer einer Bestellung

Hallo @Piedi89,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

AR21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5639 von 7.198
2.182 Ansichten

Betreff: Bearbeitungsdauer einer Bestellung

@axels 

Guten Tag! Ich habe am 10.10.2021 ein Abonnement abgeschlossen allerdings bisher die angekündigte Folge-E-Mail bzgl. des PINs nicht erhalten. Ich habe mehrfach versucht mir den PIN nochmals per E-Mail schicken zu lassen/die Kundenummer zu aktivieren, doch das System findet meine Daten nicht: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

Nach mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem telefonischen Kundenservice (die mir übermittelte Kundennummer existiert, laut Auskunft), wurde ich als letzte Lösung an die Sky Community verwiesen.

Ich bitte daher um Unterstützung bei der Aktivierung meines Abonnements.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5640 von 7.198
2.178 Ansichten

Re: Betreff: Bearbeitungsdauer einer Bestellung

Hallo @AR21,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten