Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
AlexZappel
Special Effects
Posts: 5
Post 5621 von 6.552
1.004 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Schade nur, wenn der Moderator dann nicht mehr Online ist, nachdem man auf Anforderung die Daten gesendet hat.

funkymonkey
Special Effects
Posts: 4
Post 5622 von 6.552
794 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

mein Verständnis dafür hält sich leider in Grenzen.

Jedenfalls war es mir - der schon in vielen Foren unterwegs war und immernoch ist - anfangs nicht bewusst, dass eine PN erst nach einem Posting möglich ist. Somit sollte man zumindest darüber nachdenken, das ein wenig transparenter für neue User darzustellen.

 

Es ist leider sehr frustrierend, wenn man für eine Dienstleistung bezahlt und sie zum gewünschten Zeitpunkt nicht nutzen kann. Telefonisch erreicht man niemanden mehr,  man "spricht" mit einem Band, dass unter Verweis auf sky.at auflegt.  Im Forum registriert man sich, darf und kann Mods aber nicht direkt anschreiben (weil das dann scheinbar ignoriert wird - Kundenservice bzw. -orientierung  stell ich mir auch hier anders vor) und muss nun warten, bis man dazu augefordert wird. 

 

Sehr unzufriedenstellend.

 

 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,190
Post 5623 von 6.552
1.274 Ansichten

Re: Kein Login möglich (Fehlercode 100-35)

Hallo @Deki83,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

DorinaN
Moderator
Posts: 3,767
Post 5624 von 6.552
887 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hey Linda1992,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

funkymonkey
Special Effects
Posts: 4
Post 5625 von 6.552
823 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Liebe @KatjaZ ,

 

leider ist nach wie vor kein Login via SkyGo für meine Kundennummer möglich und ich kann mir die ATP Masters in Paris nach wie vor nicht ansehen. 

Bitte daher um Freischaltung/Aktivierung, damit ich von dem Turnier noch was mitbekomme.

Ich verstehe, dass ihr momentan vermutlich von derartigen Anfragen überhäuft werdet, bitte dafür im Gegenzug um Verständnis für meinen Ärger.

Meine Daten habe ich dir per PN übermittelt.

Bitte auch um Verständnis, dass ich - sollte die Behebung des Problemes noch weitere Tage dauern und ich euren Service somit nicht nützen kann - um euer Entgegenkommen hinsichtlich des Monatsbeitrages ersuche. Tennis zu sehen ist der wesentlichste Grund meines Sky-Abos.

Liebe Grüße

schütz
Regie
Posts: 12,988
Post 5626 von 6.552
821 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@funkymonkey 

Warte bitte bis dich der MOD dazu aufgefordert hat.😍

Oder baue weiterhin auf dein Glück, den nicht jeder MOD nimmt es so genau mit der Regel...😉

 

Aber sei dann nicht enttäuscht wenn er sich nicht meldet.😁

 

Kontakt2.JPG

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 5627 von 6.552
813 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @funkymonkey,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Elisawal12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5628 von 6.552
748 Ansichten

Re: Kundennummer nicht erkannt

Habe das selbe Problem kann mich nicht anmelden da meine Kundennummer nicht im System ist 

ZaOm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5629 von 6.552
790 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo.

 

Bin Bestandskundin (1+ Jahre) und habe dasselbe Problem.

Kundennummer, E-Mail und andere Daten werden beide nicht erkannt. Auf dem Receiver kann ich auf vieles nicht zugreifen.

 

Über die Hotline wurden die Anrufe abgebrochen.

Bitte um Hilfe!! 

Apolson2020
Special Effects
Posts: 13
Post 5630 von 6.552
758 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Habe das gleiche Problem - Gestern konnte ich mich noch einloggen und nun heute kommt nur die Meldung:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

 

 

Snafu
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5631 von 6.552
798 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi@ZaOm 

 

Wenn man über die telefonische Hotline mit einem Mitarbeiter verbunden werden will, sollte man keine Angaben machen, sonst fliegt man raus bzw. wird an die Online-Hilfe verwiesen!

Mayk
Moderator
Posts: 3,463
Post 5632 von 6.552
746 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Hallo @Elisawal12 und @Apolson2020,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,976
Post 5633 von 6.552
790 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @ZaOm, ich möchte dir gern helfen. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Martin_Partsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5634 von 6.552
783 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,
ich habe momentan auch das Problem, dass ich mich mit meinen Login Daten nicht anmelden kann.
Es erscheint die Meldung: "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."

LG ^^

AlexZappel
Special Effects
Posts: 5
Post 5635 von 6.552
1.089 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Da sich Nadine leider noch nicht gemeldet hat: könnte mich bitte ein anderer Moderator freischalten?

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,530
Post 5636 von 6.552
1.083 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Martin_Partsch, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.


Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.


Gruß, Ronald

Cybermaniac
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5637 von 6.552
979 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem. (dass ich mich mit meinen Login Daten nicht anmelden kann.
Es erscheint die Meldung: "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.") Allerdings bin Ich schon Jahre lang Kunde. Seit kurzem bekomme Ich bei der Anmeldung auch den genannten Fehler angezeigt, egal ob über sky.de / skygo App oder Skystore.de . An meinen Daten hat sich allerdings nichts geändert.  Über den Sky Receiver kommt zudem Fehlercode 100-35.

Finn1995
Special Effects
Posts: 3
Post 5638 von 6.552
974 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir exakt das Gleiche Problem. Seit Jahren Kunde und seit heute wird die Kundennr nicht mehr erkannt....

silverstar49
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5639 von 6.552
933 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

gelöst.

 

Finn1995
Special Effects
Posts: 3
Post 5640 von 6.552
930 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Du Glücklicher! Bei mir ist das Problem nach wie vor da.

Antworten