27.08.2021 11:30
Hallo,
ich habe am Montag 23.8. ein Sky-Q Abo online abgeschlosse und auch kein Mail von Sky erhalten - nur eine Mail von TrustedShops und bin mir nicht sicher, ob die Bestellung nun durch ist oder nicht?
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
27.08.2021 12:34 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2021 13:00
Hallo @jsu180,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.08.2021 17:30
Hallo zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem. Probiere es schon seit einer Woche, doch bisher hatte ich noch keinen Erfolg. Wie lange soll das denn noch dauern, bräuchte bitte dringend Hilfe.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
27.08.2021 17:53
Ich habe mich hier an den Mod Alex gewandt. Kundennummer, Geburtsdatum und die letzten 4 Stellen meiner Iban bei der Bestellung und jetzt läuft alles.
Kontakt bei Alerx via persönlicher Nachricht
27.08.2021 17:55
Sorra Axels heißt der Mod
27.08.2021 17:55
Bei mir ging es gestern, nachdem ich unzählige Male auf PIN vergessen gedrückt habe, bzw registrieren und dann neue PIN generieren, irgendwann ging es dann auf einmal.
27.08.2021 17:59 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2021 18:02
Danke schonmal, wie kann ich ihm eine Pn schicken? @Anonym
27.08.2021 18:01
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.
Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Der Mod wird dir dann auch erklären, wie du ihn anschreiben kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
27.08.2021 18:45 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2021 18:46
Guten Abend!
Habe gestern morgen bei Sky.de das Angebot das diese Woche per Brief gemacht wurde (Multiscreen 10 Euro Sky Q Mini gratis plus 12.90 Logistgpauschale) gebucht und keine Bestellbestätigung erhalten.Kann bitte mal ein Moderator prüfen ob die Bestellung eingegangen ist.
Gruss Dettinger 1968
27.08.2021 19:59
Hallo zusammen,
Meine Kundenummer wird auch nicht erkannt. Und meinen SKY PIN habe ich auch noch nicht erhalten.
kann mir jemand helfen?
Danke!
27.08.2021 21:06
Habe das gleiche Problem und bin mittlerweile extrem genervt. Ich habe online einen Vertrag abgeschlossen mit der Garantie, dass der Receiver bis Samstag (vor einer Woche) rechtzeitig zur BL ankommen sollte. Ist nicht passiert und ich sollte es noch einmal abschließen. Am Ende habe ich zwei Verträge und zwei Geräte - geschenkt, kann passieren.
Aber die Registrierung funktioniert nicht, und online kann ich weder etwas ändern noch erstellen.
Telefonisch nach 20 Uhr nicht mehr erreichbar.
Klasse.
28.08.2021 09:29
Brauche Hilfe kundennummer nicht erkannt kann mich deshalb nicht registrieren
28.08.2021 10:23
Hallo @dettinger1968,
sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Ich prüfe es dann für dich.
Gruß, Mayk
28.08.2021 12:45
Hallo @Henrik534, @pat1988, @TK90 und @Yvonnehoenicke,
ich möchte deuch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
28.08.2021 12:47
Hat sich schon erledigt
28.08.2021 12:52
@Yvonnehoenicke, alles klar und danke für die positive Rückmeldung.
28.08.2021 13:10
Hallo
Ich kann mich nicht auf Mein Sky registrieren.
28.08.2021 13:15
Hallo @Markus18,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
28.08.2021 15:57
Habe genau das selbe Problem wie die anderen, kein Pin bekommen und Kundennummer nicht erkannt.
28.08.2021 16:30
Habe auch das gleiche Probleme wie die anderen hier. Bitte auch um Hilfe.
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |