Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
Daniel124
Geräuschemacher
Post 6481 von 6.970
527 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten Morgen,

Selbiges leider hier. Zugang zu sky.de, skygo und video on demand über Sky Q seit gestern mittag nicht mehr verfügbar. Kontaktaufnahme per Telefon, Chatbot und WhatsApp blieb erfolglos, weil die Kundennummer in keinem Fall von der Software erkannt wird. Eine Mailadresse zur Kontaktaufnahme per Mail scheint es nicht mehr zu geben, hier kam nach meinem Versand nur Verweis auf die oben aufgeführten Alternativen. Die Hotline für Interessenten zeigte sich wenig kooperativ. Somit bleibt mir als letzte Möglichkeit nur, mich in der community anzumelden und darauf zu hoffen, dass sich ein Mod meiner annimmt. 

Irgendwie kann das alles nicht der Weisheit letzter Schluss sein, da sollte sky dringend nochmal drüber nachdenken, wie man die Kontaktaufnahme bei solchen Softwareproblemen ermöglichen kann. Wenn die Kundennummer der benötigte Schlüssel zum support ist und dieser Schlüssel nicht funktioniert, ist das für die Kunden sehr nervig und unbefriedigend. 

Vielen Dank und viele Grüße 

Daniel124

RonnyK
Moderator
Post 6482 von 6.970
523 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @RalfSky, Hallo @brandt07,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

Kama12
Geräuschemacher
Post 6483 von 6.970
500 Ansichten

Guten Morgen,

habe gleiches Problem. Kundennummer wird nicht erkannt.

Bitte um Hilfe! Vielen Dank!

LG

Kama12

RonnyK
Moderator
Post 6484 von 6.970
494 Ansichten

Re: Regestrierung nicht möglich

Hallo @Nicole27,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

ryorizer
Special Effects
Post 6485 von 6.970
465 Ansichten

Hallo @RonnyK ,

habe dir meine Daten auch gesendet. Hoffe du kannst mir helfen damit ich Formel1 schauen kann 😆

LG ryorizer

Daenscheeggle
Geräuschemacher
Post 6486 von 6.970
443 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @RonnyK 

habe dir eine PN gesendet, vlt. kannst du ja das Problem lösen

LG

Daenscheeggle

Nicole27
Geräuschemacher
Post 6487 von 6.970
435 Ansichten

Dank.

Habe bereits telefonisch Kontakt aufgenommen und sie haben das erledigt.

Mfg 

RalfSky
Special Effects
Post 6488 von 6.970
433 Ansichten

Hallo @RonnyK 

danke für die Rückmeldung.

Wenn ich auf "mein Profil" gehe, fehlt mir die Option "mich kontaktieren" und eben "Nachricht"

mfg

Ralf

sonic28
Regie
Post 6489 von 6.970
422 Ansichten

@RalfSky  schrieb:

Hallo @RonnyK 

danke für die Rückmeldung.

Wenn ich auf "mein Profil" gehe, fehlt mir die Option "mich kontaktieren" und eben "Nachricht"

Der Sky Moderator @RonnyK hat nicht geschrieben:

Gehe dazu auf dein Profil

sondern folgendes:

Gehe dazu auf mein Profil

Was sagt uns das? Du sollst auf das Profil vom Sky Moderator @RonnyK gehen. Du willst doch den Sky Moderator @RonnyK per PN (Private Nachricht) anschreiben und nicht dich selber.

Gruß, Sonic28

Nadine
Moderator
Post 6490 von 6.970
212 Ansichten

Re: Online-Zugang Anmeldung

Hallo @foppa,

ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise hinterlegt ist, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

markus1974
Geräuschemacher
Post 6491 von 6.970
386 Ansichten

Guten Morgen,

ich habe hier das selbe Problem .. kein Zugang mit Kundennummer und PIN.

Auch telefonisch keine Möglichkeit mit der Kundennummer an einen MA zu kommen.

Nachricht an RonnyK würde ich gerne schreiben, aber, unter seinem Profil gibt es keine Nachricht schreiben

Vielen Dank

vg

Markus

markus1974
Geräuschemacher
Post 6492 von 6.970
381 Ansichten

ok .. Nachricht geht jetzt .. anscheindend hatte ich noch zuwenig Posts ....

sonic28
Regie
Post 6493 von 6.970
368 Ansichten

@markus1974  schrieb:

ok .. Nachricht geht jetzt .. anscheindend hatte ich noch zuwenig Posts ....

Eine(n) Sky Moderator(in) einfach so anschreiben, ohne von dieser Person dazu aufgefordert worden zu sein, ist nicht erwünscht und wird in den meisten Fällen nicht gelesen und demzufolge nicht bearbeitet. Es steht jedemal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Passob
Geräuschemacher
Post 6494 von 6.970
529 Ansichten

Einloggen nicht möglich - Kundennummer "defekt"?

Schließe mich mit dem Problem an: Seit gestern Abend kann ich mich nicht mehr einloggen. Beim Versuch die PIN zurückzusetzen kommt immer nur, das in den Daten ein Fehler vorhanden ist (was nicht so ist). Kundenhotline und Chat kann ich auch nicht nutzen, da für den Chat die Verifizierung halt nicht funktioniert und bei der Hotline, egal ob ich die Kundennummer über das Telefon eingebe oder Ziffer für Ziffer einspreche, kommt immer nur: ich habe sie nicht verstanden! 

Ganz großes Kino, wenns nicht so frustrierend wäre, könnt ich mich köstlich drüber amüsieren...

Boskop
Geräuschemacher
Post 6495 von 6.970
513 Ansichten

Betreff: kein Einloggen möglich

Moin, mir geht es seit vorgestern auch so. Kein Einloggen möglich und Kundennummer wird nicht erkannt. Ich bitte um Hilfe... Danke

MeisterJoda
Geräuschemacher
Post 6496 von 6.970
509 Ansichten

Wie hast du Kontakt bekommen am Telefon?

Binilaila
Geräuschemacher
Post 6497 von 6.970
391 Ansichten

Re: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontaktaufn

Hallo, ich habe das gleiche Problem, woran liegt das?

VG

Boskop
Geräuschemacher
Post 6498 von 6.970
527 Ansichten

Bis jetzt gar nicht...

Binilaila
Geräuschemacher
Post 6499 von 6.970
413 Ansichten

Re: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontaktaufn

Hallo , ich kann mich auch nicht mehr einloggen und bitte um Kontaktaufnahme, danke.

ryorizer
Special Effects
Post 6500 von 6.970
492 Ansichten

Komisch ist das Problem auf alle Fälle. Vorgestern noch normal geschaut und gestern aufeinmal nicht mehr auffindbar.

Kann sich einer der Mods bitte darum annehmen? Habe leider schon eine PN geschrieben, da ich den Hinweis komplett überlesen habe. Da ich nicht davon ausgehe, dass das ohne vorige Aufforderung bearbeitet wird, bitte ich hier nochmal höflich um Hilfe

LG ryorizer

Antworten