Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Betti03
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6441 von 7.198
1.353 Ansichten

Login unmöglich

Hallo,

 

versuchte schon öfter mich anzumelden & wenn ich bei Pin/Passwort vergessen meine Datenzu bestätigen kommt -

Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.

 

Kann mir jemand helfen? 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6442 von 7.198
1.328 Ansichten

Re: Login unmöglich

Hallo Betti03,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne privat dazu anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Th-Niessen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6443 von 7.198
1.451 Ansichten

Kein Login möglich

Seid heute habe ich keine Möglichkeit mehr mich bei Sky.de anzumelden; Sky go und Receiver funktionieren auch nicht mehr. Angeblich sei die E-Mail bzw. Kundennummer nicht bekannt. Ich habe aber weder Pin noch irgendetwas meinerseits geändert. Eine Pin-Änderung ist auch nicht möglich, da wie bereits erwähnt, die Mail und/oder Kundennummer nicht bekannt ist. Ich bitte um Hilfestellung.

 

Thomas N.

Loreno1112
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6444 von 7.198
1.383 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo habe dasselbe Problem, seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr bei Sky Go oder auf der Internet Seite anmelden.

Kundennummer war korrekt wird aber nicht erkannt.

Liebe Grüße 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6445 von 7.198
1.436 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo @Th-Niessen,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Fabian75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6446 von 7.198
1.433 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Ich habe dasselbe Problem - und da meine Kundennummer nicht erkannt wird, kann ich nicht einmal anrufen.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6447 von 7.198
1.452 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo @Fabian75,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6448 von 7.198
1.401 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Loreno1112,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

timmi1972
Beleuchter
Posts: 90
Post 6449 von 7.198
1.437 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Gleiches Problem bei mir, sowohl in den SkyGo Apps, als auch beim Versuch der Anmeldung auf der Internetseite. 

 

Scheint offensichtlich ein allgemeines Problem zu sein. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6450 von 7.198
1.436 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich

Hallo @timmi1972,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Smue359
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6451 von 7.198
1.318 Ansichten

Re: Login unmöglich

Hallo,

auch ich kann mich seit Tagen nicht mehr einloggen. Weder auf dem Handy noch auf meinem Rechner. Als Fehlermeldung bekomme ich das gesamte Sammelsorium als Antwort. 

Bitte um Abhilfe, danke & VG,

ALEX

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6452 von 7.198
1.317 Ansichten

Re: Login unmöglich

Hallo @Smue359,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

florianmuc
Special Effects
Posts: 3
Post 6453 von 7.198
1.402 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

@axels @RonnyK 

 

Vielen Dank für den Hinweis das man euch direkt kontaktieren soll.

Scheinbar haben dieses Problem viele Kunden.

Ich finde es schon Interessant das man bei euch keinen richtigen Support bekommt.

Ich habe es über die Chat Funktion versucht > keine Hilfe ohne Kundennummer

Ich habe es über die WhatsApp Funktion versucht > keine Hilfe ohne Kundennummer
Ich habe es über die Hotline versucht > keine Hilfe ohne Kundennummer

Im Forum muss ich mich extra neu anmelden um das hier schreiben zu können.

 

So verstehe ich kein Kundenservice.

Mir ist bewusst das man die vielen Anfragen Filtern muss und auf die Richtigen Wege leiten.

 

Daher bitte ich um Information warum sich so viele nicht mehr einloggen können!?

Ich bin genauso davon Betroffen aber ich denke eine Community ist dafür da, das man schnell eine Information bekommt warum etwas nicht mehr Funktioniert. Das sich jeder einzelne dann per PN bei euch melden muss ist aus meiner Sicht sehr Zeitaufwendig.

timmi1972
Beleuchter
Posts: 90
Post 6454 von 7.198
1.383 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Offensichtlich sehen Sie ja, dass es sich um ein allgemeines Problem handelt. 

 

Hier im Forum sind die Sky-Mods sehr bemüht, zeitnah und fachlich Lösungen zu finden. Dies kann ich im Übrigen aus eigener Erfahrung bestätigen. 

 

Tatsächlich wurde mir wegen des Login-Fehlers seitens des Mods innerhalb von 30 Minuten geholfen und das Problem gelöst. 

 

Da interessiert es mich gelinde gesagt auch nicht, wo genau der technische Fehler liegt. Denn damit kann ich auch nix anfangen. 

 

In diesem Sinne vielen Dank an Axel für die Problemlösung. 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 6455 von 7.198
1.376 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich


@florianmuc  schrieb:

@axels @RonnyK 

 

Vielen Dank für den Hinweis das man euch direkt kontaktieren soll.

Scheinbar haben dieses Problem viele Kunden.

Ich finde es schon Interessant das man bei euch keinen richtigen Support bekommt.

Ich habe es über die Chat Funktion versucht > keine Hilfe ohne Kundennummer

Ich habe es über die WhatsApp Funktion versucht > keine Hilfe ohne Kundennummer
Ich habe es über die Hotline versucht > keine Hilfe ohne Kundennummer

Im Forum muss ich mich extra neu anmelden um das hier schreiben zu können.

 

So verstehe ich kein Kundenservice.

Mir ist bewusst das man die vielen Anfragen Filtern muss und auf die Richtigen Wege leiten.

 

Daher bitte ich um Information warum sich so viele nicht mehr einloggen können!?

Ich bin genauso davon Betroffen aber ich denke eine Community ist dafür da, das man schnell eine Information bekommt warum etwas nicht mehr Funktioniert. Das sich jeder einzelne dann per PN bei euch melden muss ist aus meiner Sicht sehr Zeitaufwendig.


@florianmuc  Du hast im Grunde Recht. Bei Sky liegt jedoch einiges im Argen und das möchte man so lieber unter "der Decke halten". Das wird sich auch nicht ändern.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6456 von 7.198
1.375 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich

Hallo florianmuc,

 

wo aktuell das Problem ist, wissen wir auch noch nicht. Ich habe es mal angefragt, aber es treten ja öfters mal Fehler mit dem Login auf. Damit sich der Kunde wieder einloggen kann, legen wir eine neue Sky PIN an. Das geht natürlich nur per privater Nachricht. Ich helfe dir auch gerne. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

florianmuc
Special Effects
Posts: 3
Post 6457 von 7.198
1.375 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Ich bin im Grunde mit SKY sehr zufrieden aber wenn ich ein Problem habe möchte ich einen Ansprechpartner direkt erreichen können und nicht erst herausfinden wo und wie ich mein Problem besprechen kann!

 

 

timmi1972
Beleuchter
Posts: 90
Post 6458 von 7.198
1.368 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

@MrB Was genau liegt denn bei Sky so im Argen, was man unter der Decke halten möchte? Das ist ja zunächst einmal eine unsubstantiierte Behauptung zu der ich mich freuen würde, wenn Sie diese einmal begründen/belegen könnten. 

 

Ich selber kann mich über Sky nicht beschweren. Würde es mir nicht mehr gefallen, kündige ich es. Ansonsten behalte ich es, wenn es für mich preislich weiterhin in Ordnung ist. 

timmi1972
Beleuchter
Posts: 90
Post 6459 von 7.198
1.364 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

@florianmuc 

 

Grundsätzlich haben Sie natürlich recht. 

 

Insofern ist es gut, dass Sie dieses Forum hier gefunden haben. 

 

Hierzu kann ich Ihnen auch zukünftig nur raten, dieses bei auftretenden Schwierigkeiten jeder Art mit Sky, zu nutzen. 

 

Zumeist meldet sich immer sehr zeitnah ein Mod, welcher sich des Problems annimmt und eine konstruktive Lösung findet. 

mibpower
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 6460 von 7.198
1.360 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

@Mayk Ich habe Ihnen eine PM geschickt. Hab Probleme mit Sky on Demand Inhalten sowie Anmeldungen auf der Sky-Webseite etc. Funktioniert nichts mehr. Telefonisch habe ich auch versucht Kontakt aufzunehmen, doch dort scheiterte die Anmeldung schon, weil das System meine Kundenummer nicht erkennt.  

@Loreno1112 Meine PM bitte ignorieren und löschen, diese war für Mayk gedacht, hab ich verklickt, ich Dussel 😄

Gruß 

Antworten