Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Fabi_89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7141 von 7.198
1.787 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, leider habe ich das selbe Problem. 

Kundennummer wird nicht erkannt. 

 

Ich bitte um Hilfe, damit ich zumindest schon einmal Sky go nutzen kann.

 

Viele Grüße

apt010
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7142 von 7.198
1.742 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

kann mich auch nicht einloggen. 

Kundennummer wurde nicht erkannt

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 7143 von 7.198
1.729 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Guten Abend @apt010

 

ich bin dir gerne behilflich. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

blacky1985
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7144 von 7.198
1.686 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, ich bekomme seit Tagen beim Login nachfolgende Fehlermeldung:

No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN

Kann mich also bei Sky online nicht mehr einloggen,

Grüße

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 7145 von 7.198
1.770 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @blacky1985,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

yosherl
Special Effects
Posts: 3
Post 7146 von 7.198
1.791 Ansichten

Neuanmeldung? Hotline? Abo abgeschlossen oder nicht?

Hallo zusammen,

 

habe gestern ein Abo abgeschlossen.. würde am liebsten gleich wieder kündigen. Was für ein grottiger "Support".

Chat -> Nur ein Bot. Unmöglich einen Mitarbeiter zu erreichen

Hotline -> das selbe nur mit Sprache -> keine Chance einen Mitarbeiter zu sprechen

 

Habe gestern 2 Mails. Abo erfolgreich abgeschlossen; Geld abgebucht.

Das wars, keine Login Daten nichts.

Keine Ahnung ob da jetzt noch etwas passiert oder nicht.

Habe keine Sky Pin; kann mich also auch nicht in meinem "Konto" einloggen. Passwort zurücksetzen probiert - geht auch nicht.

 

Gibt es bei Sky noch Menschen die dort arbeiten, oder nur noch Bots? Falls da noch ein Mensch ist wäre super wenn man mir sagen kann wie es weiter geht.
Vielleicht weiß es ja auch jemand aus der Community?!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 7147 von 7.198
1.774 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung? Hotline? Abo abgeschlossen oder nicht?

Hallo @yosherl !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der schaut sich das an und wird dir helfen.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst. 

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 7148 von 7.198
1.744 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @yosherl,

 

vorab: Wenn man ein Abonnement per PayPal oder Kreditkarte bestellt, gibt es eine Autorisierungsbuchung. Diese ist kein direkter Einzug, sondern eine Vormerkung, die noch gelöscht wird, sobald die richtige Abbuchung erfolgt, mehr nicht. 

 

Ob eine Vertragsaufnahme stattfand, prüfe ich gern. Nenne mir dazu per privater Nachricht: 

 

- den Vor- und Nachnamen

- die vollständige Anschrift

- zum Datenabgleich das Geburtsdatum

- zum Abgleich die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Missler93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7149 von 7.198
1.781 Ansichten

Keine Bestätigung e-mail bekommen

Hallo sehr geehrter Sky,

 

Wie lange nach online Abschluss braucht es bis die Bestätigung E-Mail kommen ?

 

Ich danke ihnen schonmal im Vorraus 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 7150 von 7.198
1.683 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @Missler93, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. 

 

Bitte sende mir ebenfalls die Daten per PN zu, die ich bei yosherl angefordert hatte.

AnnetteK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7151 von 7.198
2.040 Ansichten

Abo abgeschlossen, keine Bestätigung erhalten.

Hallo,

 

wer kann mir evtl. Infos geben?

Habe gestern Sky Abo abgeschlossen (Sky-Q mit Netflix und Paramount+).

Nach dem Bezahlvorgang kam nichts mehr (keine Info bzgl: Ja, Abo ist eingegangen).

Auch habe ich keine Bestätigungsemail bekommen.

Auch anmelden mit email-Adresse funktioniert irgendwie nicht.

MfG

Annette

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7152 von 7.198
2.032 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen, keine Bestätigung erhalten.

@AnnetteK 

Ärgerlich.

Das kriegen die MOD hier aber locker hin.

Siehe regelmäßig hier vorbei, die wollen ein paar Daten von dir und sagen dir dann was bei dir Sache ist.

 

PS:

Logge dich hier zweimal aus/ein damit du den MOD auch anschreiben kannst.

Ist eine Art Spamschutz.

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 7153 von 7.198
1.997 Ansichten

Re: Abo abgeschlossen, keine Bestätigung erhalten.

Hallo @AnnetteK

 

ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir bitte folgende Angaben in einer privaten Nachricht:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Kim1983
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7154 von 7.198
1.972 Ansichten

Re: Abo abgeschlossen, keine Bestätigung erhalten.

@KatjaZ  Ich habe leider das selbe Problem ,aber ich kann dir keine PB schicken . Kannst du mich bitte anschreiben. 

vielen Dank

Kim1983
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7155 von 7.198
1.972 Ansichten

Re: Abo abgeschlossen, keine Bestätigung erhalten.

@KatjaZ @Habe das selbe Problem. Könntest du mich per PN anschreiben ?

 

vielen Dank im Voraus 

casimir74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7156 von 7.198
1.944 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich habe auch gestern morgen um 9Uhr einen neuen Vertrag abgeschlossen und als Zahlart Paypal gewählt.

Kurz nach Abschlusss wurde mir die Zahlung von Paypal bestätigt und von Sky kam nichts.

Gegen 12 Uhr wurde Ich im Chat vertröstet das Ich noch eine Stunde warten soll, da um 16Uhr immer noch keine Bestätigung schrieb ich den Support um Chat nochmals an aber wurde auch nur vertröstet.

 

Wenn das schon so anfängt , überlege Ich ernsthaft den Vertrag zu widerrufen. Streaminganbieter gibt es ja genug.

 

Und beworben wird : Vertrag abschliessen und SOFORT mit SkyGo loslegen .......

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7157 von 7.198
1.937 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Guten Morgen @Kim1983 und @casimir74,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure E-Mail-Adressen. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Cinesnack
Tiertrainer
Posts: 27
Post 7158 von 7.198
1.911 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo! 

leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten nachdem ich um 13uhr ca. Mein Abo abgeschlossen habe. Auch fehlt mir der Aktivierungslink für Paramount+.

 

bitte um Hilfe! 

vielen Dank! 

Denise_95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7159 von 7.198
1.895 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, leider habe ich nun das gleiche Problem. Ich habe das Abo seit heute und mir wurde gesagt, dass ich zumindest über die App bereits schauen kann. Leider habe ich keinen Sky Pin und als ich den erstellen wollte, wird die Kundennummer nichzt erkannt. Wenn ich es nochmal "falsch" eingebe, ist mein Account scheinbar gesperrt. Ich weiß aber zu 100%, dass ich die Nummer nicht falsch eingegeben habe. Bitte um Hilfe, wie ich mich anmelden, bzw den Sky Pin generieren kann. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 7160 von 7.198
1.881 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Denise_95,

 

ich möchte dir gern helfen. Dazu nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten