Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,409
Post 7001 von 7.105
490 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Erdmann01,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Onet1er
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7002 von 7.105
444 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, habe das selbe Problem leider noch keine Pin erhalten seid 2 Stunden. Nur die Kundennummer und die ist angeblich falsch. 

 

Danke schonmal

Mayk
Moderator
Posts: 3,675
Post 7003 von 7.105
429 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Onet1er,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk



 

Cpt_Subtext
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7004 von 7.105
444 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

auch ich habe das gleiche Probleme wie viele vor mir hier.

Heute ein Abo abgeschlossen.

Mir wurde die Kundenummer und eine temporäre Pin zugesendet.

Beim Einrichten meiner Sky-PIN/ Jugendschutz-PIN bekomme ich aber die Meldung "Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Viele Grüße

Markus

Juliane
Moderator
Posts: 3,834
Post 7005 von 7.105
434 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hey Cpt_Subtext,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

tossen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7006 von 7.105
403 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Moin, ich habe auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht zugeordnet werden kann. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

jnlbrt22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7007 von 7.105
401 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,399
Post 7008 von 7.105
377 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @tossen

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Diddllem
Special Effects
Posts: 5
Post 7009 von 7.105
402 Ansichten

Betreff: SKYPIN NICHT ERHALTEN...

wie bei vielen anderen auch bei mir!

habe heute ein Abo abgeschlossen. Email erhalten. Jetzt soll ich Jungendschutzpin anlegen. Leider kann ich dies nicht machen, da ich keine SkyPin erhalten habe.

Kundennummer wird auch nicht erkannt. Registriene auf Sky auch nicht möglich.

Kundennummer wird nicht ERKANNT für Login welches auch nicht möglich ist ohne Skypin!!

 

 

Hoffe bekomme schnell hilfe!

Danke.

Nadine
Moderator
Posts: 4,595
Post 7010 von 7.105
393 Ansichten

Re: Betreff: SKYPIN NICHT ERHALTEN...

Hallo @Diddllem

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

solomun
Special Effects
Posts: 9
Post 7011 von 7.105
391 Ansichten

Betreff: SKYPIN NICHT ERHALTEN!!

Hallo zusammen,

 

auch bei gibt es irgendwie Probleme. Ich habe gestern morgen ein Abo abgeschlossen und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Jetzt geht es nicht weiter, ich habe bis jetzt keine weitere E-Mail erhalten, u. a. keine Mail mit Kundennummer oder dem PIN. 

Kann mir jemand helfen und schauen was da los ist?

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,848
Post 7012 von 7.105
388 Ansichten

Betreff: SKYPIN NICHT ERHALTEN!!

Es wäre gut, wenn ein Mod diesen Thread in einen Sammelthread verschieben könnte. Den gibt es ja bereits zu dem Thema.

Dann bleibt das Forum übersichtlicher.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 4,595
Post 7013 von 7.105
366 Ansichten

Re: Betreff: SKYPIN NICHT ERHALTEN!!

Hallo @solomun

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

solomun
Special Effects
Posts: 9
Post 7014 von 7.105
343 Ansichten

Re: Betreff: SKYPIN NICHT ERHALTEN!!

@Nadine PN ist raus.

gosge1899
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7015 von 7.105
661 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, ich habe neuerdings das bekannte Problem beim Loginversuch über Sky Go, dass nur die Meldung kommt "Du hast noch keine Sky PIN angelegt. Bitte registriere dich unter sky.de/registrieren". Könnte mir jemand helfen? PIN war schon angelegt und geht plötzlich nicht mehr. 

Marcel79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7016 von 7.105
662 Ansichten

Betreff: Probleme Login

Hallo, ich habe gerade auch das Problem dass ich moch nicht einloggen kann. Bitte um Hilfe.

Danke Marcel

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,399
Post 7017 von 7.105
649 Ansichten

Re: Betreff: Probleme Login

Guten Abend @Marcel79

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

leo3297
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7018 von 7.105
605 Ansichten

Betreff: Probleme Login

Hallo,

bei mir tritt das gleiche Problem auf. Ich kann mich nicht anmelden und meine PIN lässt sich nicht zurücksetzen wegen des oben beschriebenen Problems mit der IBAN bzw. PayPal Eingabefeld.

Janocore
Moderator
Posts: 4,545
Post 7019 von 7.105
603 Ansichten

Re: Betreff: Probleme Login

Hallo leo3297,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat zu dem Thema an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,848
Post 7020 von 7.105
597 Ansichten

Re: Betreff: Probleme Login

Es wäre gut, wenn ein Mod diesen Thread in einen Sammelthread verschieben könnte. Den gibt es ja bereits zu dem Thema.

Dann bleibt das Forum übersichtlicher.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten