Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,602
Post 6981 von 7.115
563 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Tramy und @BambooRat

 

sendet mir bitte eure E-Mail-Adressen, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

@Blackworm84 und @: Lasst mir eure Kundennummer sowie die Angaben zum Datenabgleich zukommen. 

 

Geht dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Endrit110
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6982 von 7.115
585 Ansichten

Nach dem Abschließen des Abos, bis auf die Bestellbestätigung keine Mails mehr bekommen

Liebes Sky-Team

 

Ich habe am 10.09.22 das Sky/DAZN Abonnement abgeschlossen.

Es kam auch nach einigen Minuten schon die Bestellbestätigung,jedoch nach bald schon 48 Stunden

habe ich keinerlei Informationen über meinen Bestellstatus.

Eine Kundennummer habe ich auch noch nicht bekommen .

Ich mache mir mittlerweile Sorgen, dass ich bei dem Abschließen des Abonnements falsche Information  angegeben habe.

 

Ich würde mich auf Rückmeldung freuen 

 

E.Sadriu

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,858
Post 6983 von 7.115
709 Ansichten

Betreff: Nach dem Abschließen des Abos, bis auf die Bestellbestätigung keine Mails mehr bekommen

Wichtige Info für die Mods zur Übersichtlichkeit!

 

Der vom User geschilderte Sachverhalt trifft offenbar nicht mehr zu.

Er hat sich jetzt aktuell hier an den Thread gehängt, weil nach seinen Angaben sein Vertrag abgelehnt wurde:

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-Anfrage-Neukundenvertrag-abgelehnt-Schufa-Bonitaetspruefu...

Spac3Cowboy_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6984 von 7.115
693 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo ich hab leider dasselbe Problem wie alle anderen hier im Thread vor mir. 🙈

Kann mir keine Sky PIN oder gar ein Passwort einrichten weil die Kundennummer nicht gefunden wurde / nicht bekannt sei. Danke schon mal für die Hilfe! 🙂 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,794
Post 6985 von 7.115
687 Ansichten

Re: Nach dem Abschließen des Abos, bis auf die Bestellbestätigung keine Mails mehr bekommen

Hi @Endrit110,

 

ich habe dir in folgendem Thread geantwortet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-wird-nicht-freigeschaltet/m-p/667927#M86101

 

Viele Grüße, Conny

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,794
Post 6986 von 7.115
742 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi @Spac3Cowboy_,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

zmarv
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6987 von 7.115
718 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

Ich habe heute ein Abo - Sky Bundesliga + DAZN abgeschlossen (11.30 Uhr).

Nach Abschluss und Zahlung landete ich auf der Sky Seite, welche über weitere Schritte informiert.

Dort war geschrieben, dass ich in wenigen Minuten eine Email erhalte um meine Emailadresse zu bestätigen sowie eine Email mit Kundennummer + PIN.

 

Nun is es 15.15 Uhr und ich habe nichts außer eine Bestellbestätigung erhalten.

Achja und mein Paypal-Konto wurde natürlich umgehend nach Abschluss belastet.....

 

Ich habe versucht im Service-Chat etwas zu erreichen. Dort kann man sich allerdings nur nach eingabe der Kundennummer (welche ich ja leider nicht erhalten habe) an einen Servicemitarbeiter wenden.

Daraufhin habe ich es beim Neukundenservice versucht.

Hier kamen die unterschiedlichsten aussagen:

Von "Man weiß leider nicht woran es liegt"

 zu "Im internet dauert is immer länger, und man sollte besser nur telefonisch Verträge abschließen"

(Sehr Hilfreich. Wäre überigens klasse von Sky, wen das dann auch so auf der Internetseite stünde.),

"Es könnte ein Systemfehler sein und ich sollte einfach ein weiteres Abo anschließen und zur not von dem 14 tägigen Vertragsrücktrittsrecht gebrauch machen" 

Oder  "ich soll einfach warten".

Also das ist alles zwischen wenig kompetent und zwielichtig....

 

Da hat man sich mal wieder für Sky entschieden und hat es eigentlich schon wieder satt.

Ich mein auf jeder Plattform klappt das ohne Probleme. Netflix, DAZN, Amazon Prime, Joyn, RTL+.

Nutzerkonto anlegen, via Paypal zahlen und sofort gehts los.

 

Bei Sky investiere ich jetzt schon wieder mehrere Stunden meines Lebens um herauszufinden wo überhaupt das Problem ist ?!?! 

Ohne erfolg.... Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?

 

Beste Grüße,

Marvin

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,711
Post 6988 von 7.115
705 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @zmarv,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Sibnontic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6989 von 7.115
676 Ansichten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo zusammen,

 

ich habe vorhin (17.09.2022 - 15:00 Uhr) als Neukunde online ein Skypaket gebucht. Dann erhielt ich eine Bestätigungsmail, in der nur stand, dass die Bestellung eingegangen ist. Im Broswer stand, dass ich "in Kürze" eine E-Mail mit allen weiteren Informationen erhalten werde. Diese E-Mail habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Wann bekomme ich diese E-Mail? Ohne Kundennummer etc. kann ich mich nicht anmelden etc.

 

Tolle erste Erfahrung mit Sky...

 

Gruß Dominik

CarFro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6990 von 7.115
674 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, 

habe das selbe Problem mit der Kundennummer.

Haben schon mehrfach versucht die Registrierung abzuschließen. Konto wurde schon belastet, allerdings kann ich nichts nutzen.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,711
Post 6991 von 7.115
683 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Sibnontic,

 

bitte auch du mir die Daten, die ich von zmarv angefordert hatte.

 

 


@CarFro: Nenne du mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Sibnontic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6992 von 7.115
654 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Sanny_G 

 

Habe dir die Daten per PN geschickt.

 

 

maEas
Tiertrainer
Posts: 24
Post 6993 von 7.115
285 Ansichten

Login scheitert, Webseite defekt

Hallo,

 

ich bin Neukunde.

Die Bestellung war schon sehr schwierig, weil eure Webseite zwischen den Seiten plötzlich vergessen hat, welches Paket ich bestellt habe. Ich musst mehrfach von vorne beginnen. Schließlich hat es doch plötzlich geklappt.

 

Nun scheitert es daran, daß ich keine Mails mehr von Euch empfange - ich warte seit Dienstag 20.09. immernoch auch die Mail mit dem "Jugendschutz-PIN und alles weitere" - kommt nichts...

 

Ich habe auch versucht, mich erstmalig mit einem PIN zu registrieren, aber - obwohl alles eingegeben, wie die Vertragsunterlagen es abbilden und das Captcha auch - ich hätte trotzdem was falsch gemacht!

Supernetter Empfang hier, grrr.

 

Ich versuche es also über den Kundenchat - der erwartet aber, daß ich mich anmelde. Das klappt ja nicht.

Habe also hier in der Com. nun meine 2. Registrierung, weil ich bei meiner ersten Registrierung die Mail-Bestätigen-Mail trotz mehrfacher Anforderung nicht bekommen habe.

Ich habe mein Postfach, auf das ich auch die Vertragsunterlagen erhalten habe (es funktioniert also!) auch im Spamordner nachgesehen - aber nein, Euer System sendet einfach keine Mail auf meine erste Registrierung.

 

Wenn ich mir ansehe, was die Webseite macht (Developer Tools (Taste F12 im Edge-Browser)), sehe ich in der Console einige Fehlerhinweise - u.a. daß sie Prüfungen der Eingaben mit dem javascript-Befehl eval() ausführen will, der aber von Chromium v101 nicht mehr unterstützt wird und somit das Prüfergebnis "undefined" ist - so scheitert dann ein Kundenlogin und anderer Frust!

Euer Webseiten-Programmierer sollte sich das dringend mal ansehen und fixen!

 

UNd wie komme ich jetzt zu meinem PIN??

Juliane
Moderator
Posts: 3,834
Post 6994 von 7.115
264 Ansichten

Re: Login scheitert, Webseite defekt

Hey maEas,
 

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten und den holprigen Start. 😞
 

Ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich bitte in einer Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

hase200677
Special Effects
Posts: 20
Post 6995 von 7.115
230 Ansichten

Re: Login scheitert, Webseite defekt

Guten Morgen, ich habe das selbe Problem. Ich kann mich seit kurzem nicht mehr einloggen. Kommt immer die Fehlermeldung, dass mein Zugang gesperrt wurde da ich wohl das 3. mal das Passwort falsch eingegeben habe. Ich habe aber nur 1x eingegeben. Was kann ich jetzt machen. Hat bisher immer funktioniert.

Mayk
Moderator
Posts: 3,684
Post 6996 von 7.115
209 Ansichten

Re: Login scheitert, Webseite defekt

Hallo @hase200677,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

tributo695
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6997 von 7.115
585 Ansichten

Noch keine Vertragsbestätigung erhalten

Ich habe am 17.09.2022 ein Skyabo abgeschlossen und bis heute noch keine Vertragsbestätigung bzw. Email erhalten. Wie lange dauert es bis man eine Bestätigung erhält.

Markus_79
Synchronsprecher
Posts: 844
Post 6998 von 7.115
574 Ansichten

Betreff: Noch keine Vertragsbestätigung erhalten

Wenn du online bestellt hast, kommt direkt im Anschluss nach der Bestellung die 1. E-Mail "Deine Bestellung bei Sky". Dann kann es bis zu 24 Std. dauern (kommt aber eher nicht vor ) bis die  2. E-Mail "Neu bei Sky - Willkommen bei Sky!" samt Kundennummer dann kommt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,711
Post 6999 von 7.115
549 Ansichten

Re: Noch keine Vertragsbestätigung erhalten

Hallo @tributo695,

 

bitte nenne mir, für eine Prüfung, was mit deiner Bestellung ist, per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Erdmann01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7000 von 7.115
532 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie die meisten hier. Die Kundendaten werden nicht erkannt und somit kann keine Sky Pin erstellt werden.

Evtl. kann mir jemand helfen.

 

Danke.

Antworten