Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
Naftir
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6941 von 7.118
420 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem und kann mich nicht erstmalig anmelden um eine Pin zu erstellen. Ich freue mich über ein wenig Unterstützung.

 

MfG

RonnyK
Moderator
Posts: 1,366
Post 6942 von 7.118
610 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Naftir,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

zfg887
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6943 von 7.118
742 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt sky pin erstellen nicht möglich

Hey, 

Ich habe heute ein Abo abgeschlossen, kann leider keine Pin Nummer festlegen und mich dementsprechend auch nicht einloggen.

 

LG

RonnyK
Moderator
Posts: 1,366
Post 6944 von 7.118
720 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt sky pin erstellen nicht möglich

Hallo @zfg887,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

silomue2022
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6945 von 7.118
730 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo Sky-Team,

ich fühle mich leider etwas vera....

Habe am 30.08. ein Abo abgeschlossen, daraufhin eine Bestellbestätigung erhalten. Am 01.09. habe ich den

Receiver bekommen.

Bisher habe ich keine VERTRAGSBESTÄTIGUNG erhalten!!! Kann mich auch nicht einloggen, da die Kundennummer nicht erkannt wird. Die Karte ist nicht freigeschaltet.

Ich habe am 02.09. 3 mal angerufen, jedesmal mindestens 30 Minuten in der Warteschleife verharrt.

Beim 1. Anruf sollte ich warten, weil die Mitarbeiterin sich einen Rat vom Kollegen holen wollte, dann wurde einfach aufgelegt!!!!

Beim 2. Anruf sagte mir die Mitarbeiterin "alles kein Problem, sie aktiviert den Vertrag und in 30 Minuten funktioniert alles"!!!!

Beim 3. Anruf sagte mir die Mitarbeiterin, ich müsse erst eine Vertragsbestätigung bekommen, die ich bestätigen müsste. Würde ein paar Stunden dauern. Auf meine Frage, warum eine Mail ein paar Stunden dauert, konnte sie mir keine Erklärung geben....aus den paar Stunden ist nun fast 1 Tag geworden und es ist keine Mail gekommen.

 

Könnte mir hier bitte jemand helfen? Vielen Dank und beste Grüße

Simone

Marius5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6946 von 7.118
722 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt sky pin erstellen nicht möglich

Hallo @RonnyK,

 

ich habe so ein ähnliches Problem wie oben genannt. Ich habe bereits die temporäre PIN, aber wenn ich mich dann versuche zu registrieren mit meiner Kundennummer, Geburtsdatum usw. kommt "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."

 

Hoffe umd schnelle Hilfe

Danke!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,794
Post 6947 von 7.118
693 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt sky pin erstellen nicht möglich

Hi @Marius5,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

axels
Moderator
Posts: 6,418
Post 6948 von 7.118
711 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @silomue2022,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Ryuga07
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6949 von 7.118
711 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Gutem Tag,

wäre ein Sky Moderator bitte so freundlich, meine Daten freizuschalten? Ich habe leider dasselbe Problem.

MfG

 

Crispytor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6950 von 7.118
685 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten tag,

Habe die temporäre PIN erhalten allerdings wird meine Kundennummer nicht erkannt.

 

LG

DesMond666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6951 von 7.118
697 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt sky pin erstellen nicht möglich

Hey ich habe das selbe Problem das mir andauernd ein Fehler angezeigt wird und der PIN sich weder erstellen lässt noch über PIN vergessen zurücksetzen lässt. Hoffe auf schnelle Hilfe. 

danke im Voraus. 

bart123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6952 von 7.118
677 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hey ich habe auch alle Daten für mein Sky go erhalten aber das System erkennt meine Kundennummer nicht,

Danke im vorraus 

LG

schmidt_md
Special Effects
Posts: 3
Post 6953 von 7.118
676 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Meine Kundennummer funktioniert nicht  bei der Registrierung. Kann entsprechend keine PIN Festlegen und das Sky Go Angebot nicht nutzen.

GRüße

MD

schmidt_md
Special Effects
Posts: 3
Post 6954 von 7.118
650 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Huhu🤗 ich Bitte ganz freundlich und noch gut gelaunt um Aufforderung Daten zu übersenden, damit meine Kundennummer aufgenommen wird, ich mich registrieren kann um dann House od Dragons zu suchten. Biiiiiiitttte 🙂 Bittte, Bitttte 🙂 @axels 

schmidt_md
Special Effects
Posts: 3
Post 6955 von 7.118
644 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Es funktioniiiiiiiiiiiiiert! Danke für den Fall das Du es warst @axels 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,366
Post 6956 von 7.118
644 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt sky pin erstellen nicht möglich

Hallo @DesMond666,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Juliane
Moderator
Posts: 3,840
Post 6957 von 7.118
600 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo zusammen,
 

sofern ihr noch Unterstützung benötigt, lasst mir bitte eure Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Christine5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6958 von 7.118
651 Ansichten

Sky Pin kann nicht erstellt werden

Hallo Zusammen,

 

ich habe vor einer Woche ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Sky Q IPTV Box  ist auch schon da und funktioniert auch. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann.

 

Ich bitte um Hilfe.

Danke

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,252
Post 6959 von 7.118
638 Ansichten

Betreff: Sky Pin kann nicht erstellt werden

Du kannst die Hotline anrufen. Die helfen Dir gern. 089 9972 7900

Christine5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6960 von 7.118
630 Ansichten

Betreff: Sky Pin kann nicht erstellt werden

Die meinten ich sollte hier einem Moderator schreiben 

Antworten