Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 6961 von 7.198
1.620 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @md89, nenne mir bitte deine E-Mail-Adresse, deinen Namen und deine Adresse per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

Striker5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6962 von 7.198
1.780 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt sky pin erstellen nicht möglich

Hallo

Ich habe das selbe Problem und bräuchte Hilfe!

Gibt es eine Lösungsmöglichkeit? Oder alles nur über den Support lösbar?

LG

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 6963 von 7.198
1.772 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt sky pin erstellen nicht möglich

Hallo @Striker5 !

 

Darum muss sich ein Sky-Mod kümmern.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich darum bitten, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Vdmyer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6964 von 7.198
1.574 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

Wir haben das gleiche Problem und können uns nicht erstmalig anmelden.

 

viele Grüße 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6965 von 7.198
1.759 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt sky pin erstellen nicht möglich

Hey Striker5,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6966 von 7.198
1.572 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Vdmyer,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Naftir
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6967 von 7.198
1.550 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem und kann mich nicht erstmalig anmelden um eine Pin zu erstellen. Ich freue mich über ein wenig Unterstützung.

 

MfG

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6968 von 7.198
1.740 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Naftir,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

zfg887
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6969 von 7.198
1.872 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt sky pin erstellen nicht möglich

Hey, 

Ich habe heute ein Abo abgeschlossen, kann leider keine Pin Nummer festlegen und mich dementsprechend auch nicht einloggen.

 

LG

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6970 von 7.198
1.850 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt sky pin erstellen nicht möglich

Hallo @zfg887,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

silomue2022
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6971 von 7.198
1.860 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo Sky-Team,

ich fühle mich leider etwas vera....

Habe am 30.08. ein Abo abgeschlossen, daraufhin eine Bestellbestätigung erhalten. Am 01.09. habe ich den

Receiver bekommen.

Bisher habe ich keine VERTRAGSBESTÄTIGUNG erhalten!!! Kann mich auch nicht einloggen, da die Kundennummer nicht erkannt wird. Die Karte ist nicht freigeschaltet.

Ich habe am 02.09. 3 mal angerufen, jedesmal mindestens 30 Minuten in der Warteschleife verharrt.

Beim 1. Anruf sollte ich warten, weil die Mitarbeiterin sich einen Rat vom Kollegen holen wollte, dann wurde einfach aufgelegt!!!!

Beim 2. Anruf sagte mir die Mitarbeiterin "alles kein Problem, sie aktiviert den Vertrag und in 30 Minuten funktioniert alles"!!!!

Beim 3. Anruf sagte mir die Mitarbeiterin, ich müsse erst eine Vertragsbestätigung bekommen, die ich bestätigen müsste. Würde ein paar Stunden dauern. Auf meine Frage, warum eine Mail ein paar Stunden dauert, konnte sie mir keine Erklärung geben....aus den paar Stunden ist nun fast 1 Tag geworden und es ist keine Mail gekommen.

 

Könnte mir hier bitte jemand helfen? Vielen Dank und beste Grüße

Simone

Marius5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6972 von 7.198
1.852 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt sky pin erstellen nicht möglich

Hallo @RonnyK,

 

ich habe so ein ähnliches Problem wie oben genannt. Ich habe bereits die temporäre PIN, aber wenn ich mich dann versuche zu registrieren mit meiner Kundennummer, Geburtsdatum usw. kommt "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."

 

Hoffe umd schnelle Hilfe

Danke!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6973 von 7.198
1.823 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt sky pin erstellen nicht möglich

Hi @Marius5,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6974 von 7.198
1.841 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @silomue2022,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Ryuga07
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6975 von 7.198
1.841 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Gutem Tag,

wäre ein Sky Moderator bitte so freundlich, meine Daten freizuschalten? Ich habe leider dasselbe Problem.

MfG

 

Crispytor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6976 von 7.198
1.815 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten tag,

Habe die temporäre PIN erhalten allerdings wird meine Kundennummer nicht erkannt.

 

LG

DesMond666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6977 von 7.198
1.827 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt sky pin erstellen nicht möglich

Hey ich habe das selbe Problem das mir andauernd ein Fehler angezeigt wird und der PIN sich weder erstellen lässt noch über PIN vergessen zurücksetzen lässt. Hoffe auf schnelle Hilfe. 

danke im Voraus. 

bart123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6978 von 7.198
1.807 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hey ich habe auch alle Daten für mein Sky go erhalten aber das System erkennt meine Kundennummer nicht,

Danke im vorraus 

LG

schmidt_md
Special Effects
Posts: 3
Post 6979 von 7.198
1.806 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Meine Kundennummer funktioniert nicht  bei der Registrierung. Kann entsprechend keine PIN Festlegen und das Sky Go Angebot nicht nutzen.

GRüße

MD

schmidt_md
Special Effects
Posts: 3
Post 6980 von 7.198
1.780 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Huhu🤗 ich Bitte ganz freundlich und noch gut gelaunt um Aufforderung Daten zu übersenden, damit meine Kundennummer aufgenommen wird, ich mich registrieren kann um dann House od Dragons zu suchten. Biiiiiiitttte 🙂 Bittte, Bitttte 🙂 @axels 

Antworten