Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
grauerwolf
Produzent
Posts: 2,870
Post 6921 von 7.118
739 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt sky pin erstellen nicht möglich

@RonnyK 

 

Zu deiner Info:

Um das Anliegen kümmert sich bereits deine Kollegin @KatjaZ 

 

Das ist leider wieder einmal das Resultat, weil ein User sein Anliegen mehrfach gepostet hat!

Jetzt haben sich wieder 2 Mods um einen User gekümmert. Dabei hätte in der Zeit schon ein anderer Hilfe erhalten können.

Solche Mehrfachpostings sind und bleiben ein Problem.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

kalle1944
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6922 von 7.118
687 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich schließe mich hier an, ich kann leider auch keine PIN erstellen bzw. mich registrieren. Es wäre nett, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte. Vielen Dank..

 

Karl

cristianh25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6923 von 7.118
696 Ansichten

Pin nicht bekommen/ Kundenummer funktioniert nicht

Hallo,

ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und 3 Emails bekommen wo unter anderem dirnnen stand das ich einen Pin bekomme aber hab keinen bekommen und die Kundennummer funktioniert auch nicht vielleicht kann mir ein Moderator weiterhelfen weil ich hab schon alles probiert

LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,725
Post 6924 von 7.118
660 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @kalle1944 und @cristianh25,

 

ich helfe euch 2 gern. Bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

RuthMichelle
Special Effects
Posts: 4
Post 6925 von 7.118
639 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo,

 

leider geht es immer noch nicht.

 

ich komme mit dem PIN nicht rein

 

@KatjaZ 

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,870
Post 6926 von 7.118
631 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @RuthMichelle !

 

Da du mit der Katja bereits per PN in Kontakt stehst, kannst du sie wegen der Angelegenheit erneut anschreiben. Rückfragen sind kein Problem. Sobald sie wieder hier im Forum aktiv ist, wird sie sich bei dir melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,410
Post 6927 von 7.118
615 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

@RuthMichelle

 

ich habe dir erneut auf deine privaten Nachrichten geantwortet. 🙂

 

Viele Grüße, 

Katja

Julie1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6928 von 7.118
605 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Liebes Sky-Team,

 

ich habe am 28.08.22 ein Sky Abo abgeschlossen. ich denke es dürfte alles funktioniert haben, am Schluss kam dann nur mehr eine weiße Seite und eine Datei namens "Bestellung abgeschlossen" wurde heruntgergeladen - diese kann man jedoch nicht öffnen. Eine Bestellbestätigung per Mail habe ich immer noch nicht erhalten? Hat hier nun alles funktioniert? Bitte um Info. Danke euch. Liebe Grüße Julia

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,410
Post 6929 von 7.118
609 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Julie1990,

 

entschuldige die fehlende Bestätigung und ich schaue gerne, ob der Vertrag an unser System übermittelt wurde. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtstdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

SEKO
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6930 von 7.118
601 Ansichten

Aktivierungs-E-Mail nicht erhalten!

Hallo,

Am Freitag habe ich mich bei Sky angemeldet in der Hoffnung sofort losschauen zu können ( so wie es bei Vertragsabschluss versprochen wird). Nur leider erhielt ich weder die angekündigte Aktivierungsmail mit der Kundennummer (laut Sky wenige Minuten nach Vertragsabschluss) noch die Mail mit dem Skypin zum anmelden. 

Bei der Hotline wird die Kundennummer benötigt, welche ich ja leider noch nicht habe. Was kann ich jetzt tun? Hoffe auf schnelle Hilfe.

 

Gruß Siggi

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,791
Post 6931 von 7.118
565 Ansichten

Re: Aktivierungs-E-Mail nicht erhalten!

Hallo @SEKO, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

PhilippH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6932 von 7.118
532 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

habe heute Unterlagen und Receiver bekommen.

 

Weder Smartcard, noch Kundennummer funktionieren.

 

Es kommt immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,794
Post 6933 von 7.118
517 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi @PhilippH,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

md89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6934 von 7.118
494 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo zusammen, 

 

ich habe am 26.08.2022 ein Sky Abo (Sky Sport und DAZN) mit Sky Q- Receiver abgeschlossen und bis jetzt leider keine Bestellbestätigung erhalten. Wie komme ich an meine Daten bzw. ist überhaupt eine Bestellung eingegangen?

 

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,791
Post 6935 von 7.118
490 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @md89, nenne mir bitte deine E-Mail-Adresse, deinen Namen und deine Adresse per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

Striker5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6936 von 7.118
650 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt sky pin erstellen nicht möglich

Hallo

Ich habe das selbe Problem und bräuchte Hilfe!

Gibt es eine Lösungsmöglichkeit? Oder alles nur über den Support lösbar?

LG

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,870
Post 6937 von 7.118
642 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt sky pin erstellen nicht möglich

Hallo @Striker5 !

 

Darum muss sich ein Sky-Mod kümmern.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich darum bitten, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Vdmyer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6938 von 7.118
444 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

Wir haben das gleiche Problem und können uns nicht erstmalig anmelden.

 

viele Grüße 

Juliane
Moderator
Posts: 3,845
Post 6939 von 7.118
629 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt sky pin erstellen nicht möglich

Hey Striker5,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

christina
Moderator
Posts: 2,432
Post 6940 von 7.118
442 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Vdmyer,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten