Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
tobifc
Special Effects
Posts: 8
Post 6901 von 7.198
2.615 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Danke für eure schnellen Antworten und angebotene Hilfe. 👍 Das Problem ist aber schon geklärt 🙌 Nicht der Hilfe sondern der Live-Chat*weiß ich für die Zukunft Bescheid* da wurde einem geholfen. "Altes nicht sichtbares Abo" gekündigt und nen neuer Gutschriftcode..nun ist es wieder da & ich happy 😁

Wünsche noch einen schönen Rest Tag✌

 

 

Schachi97
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6902 von 7.198
2.560 Ansichten

Re: Abo abgeschlossen, keine Bestätigungsmail

Hallo, mir geht es auch so. Ich habe gestern Abend ein Abo abgeschlossne, aber bis jetzt nur die Bestätigung von PayPal bekommen. Kommt da noch was oder ist etwas schief gegangen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6903 von 7.198
2.539 Ansichten

Re: Abo abgeschlossen, keine Bestätigungsmail

Hi Schachi97,

 

du kannst mich gerne privat anschreiben, dann schaue ich mir das in Ruhe an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Jano

0ffspring
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6904 von 7.198
2.705 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, ich habe vor etwa einer Woche einen Vertrag abgeschlossen. Ich habe Gestern auch meinen Receiver erhalten, jedoch kann ich diesen nicht aktivieren, da mir meine Sky-Pin fehlt. Wenn ich versuche, eine neue Pin zu generieren, wird mir mitgeteilt, dass meine Kundennummer falsch sei. Könnte sich ein Mod dessen annehmen?

Vielen Dank im Voraus

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6905 von 7.198
2.701 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @0ffspring,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Chris0287
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6906 von 7.198
2.686 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Moin,

 

ich habe gestern einen Sky Vertrag abgeschlossen. Bish auf eine automatische Mail  ist bisher nichts weiter passiert. Der Vertrag wurde nicht bestätigt oder sonstiges. Ist das normal das man nicht mal Login Daten oder sonstiges bekommt?

 

VG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,643
Post 6907 von 7.198
2.736 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Chris0287, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Andreas32
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6908 von 7.198
2.732 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

Ich habe keinen Zugriff auf meine Kundennummer und kann mich somit nicht mehr bei Sky oder Wow einloggen. Jeglich Hilfe habe ich schon ausprobiert aber ohne Kundennummer, die ich auch über meine Paypal Abrechnungen nicht einsehen kann, komme ich nirgends weiter! Ich zahle monatl. 20€ und kann seit der Umstellung auf Wow keine Leistungen mehr in Anspruch nehmen, mein Abo ohne Kundennummer aber auch nicht mal kündigen. Meine E-Mail Adresse wird nicht erkannt. Zum Support komme ich ohne Kundennummer auch nicht. Kann jemand helfen? 

grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 6909 von 7.198
2.750 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @Andreas32 !

 

Hier in der Community gibt es keinen Support für WOW! Aus diesem Grund wird sich auch kein Mod melden um dir zu helfen.

 

Auf der Startseite befindet sich extra ein Hinweis für WOW-Kunden mit Link zu den Hilfeseiten.  wowtv.de/hilfe

Versuche es bitte dort.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

DonPapa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6910 von 7.198
2.732 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

ich habe heute Nachmittag ein Sky-Abo bestellt. Eine E-Mail  mit einer Bestätigung  und Login Daten habe ich allerdings nicht erhalten.

 

Gruß

DonPapa

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6911 von 7.198
2.718 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @DonPapa

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

 

Hacey
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6912 von 7.198
2.740 Ansichten

Keine Vertragsbestätigung erhalten, nach Bestellung der Sky Pakete

Schönen guten Tag zusammen,

ich habe gestern mir das SkyBundesliga, Sport und Dazn kombi Paket bestellt. BIs heute keine Bestätigung erhalten. Habe dann den SupportChat verwenden. Dieser sagte mir der Vertrag/Anfrage ist nicht durch das System gegangen, da Herausforderungen via PayPal und Kreditkarten bestehen. Dieser sagte mir zusätzlich ich solle eine neue Anfrage zu meinen gebuchten SkyPaketen machen via Lastschrift. Die Bestätigungen per Mail werde ich innerhalb 2 h erhalten.

Dies ist leider nun wieder nicht passiert.

Kann mir hier bitte irgendjemand helfen?

LG Hacey

grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 6913 von 7.198
2.729 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung erhalten, nach Bestellung der Sky Pakete

Hallo @Hacey !

 

Es wird sich hier ein Sky-Mod melden um dir zu helfen.

Du wirst von ihm dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Hacey
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6914 von 7.198
2.741 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsbestätigung erhalten, nach Bestellung der Sky Pakete

@grauerwolfdanke dir für die Information. Das ganze ist schon sehr ärgerlich ^^

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 6915 von 7.198
2.719 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @Hacey,

 

bitte nenne mir mal per privater Nachricht zu deinen 2 Bestellungen: 

 

- den Vor- und Nachnamen 

- die vollständige Anschrift 
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Madbox
Special Effects
Posts: 4
Post 6916 von 7.198
2.703 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich habe heute Sky bestellt. Bisher habe ich nur die automatische Mail erhalten. Bestätigung kam bisher leider keine. Wenn ich das hier so lese bekommt man den Eindruck, dass es gefühlt jedem Zweiten so geht. Wie lange dauert es bis der Vertrag bestätigt wird?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 6917 von 7.198
2.757 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Madbox

 

auch in deinem Fall schaue gern nach. Was ich dafür per PN benötige, kannst du ja hier nachvollziehen. 

 

VG, Sanny

Koehrinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6918 von 7.198
2.761 Ansichten

Aktivierungsmail kommt nicht

Ich habe gestern ein Abo abgeschlossen inklusive Dazn abgeschlossen.

Bis heute habe ich keine E-Mail mit der Kundennummer und der Pin erhalten.

Weder per Chat noch per Telefon konnte ich jemanden erreichen.

Eine Anmeldung um dann Hilfe zu bekommen ist ebenfalls nicht möglich, da ich mich ja nicht anmelden kann.

Die Beträge sind allerdings bereits abgebucht worden.

 

HG2112
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6919 von 7.198
2.838 Ansichten

Aktivierungs Email kommt nicht an

Hey, ich habe gestern ein Abo abgeschlossen, die versprochene Email zur Aktivierung habe ich aber immer noch nicht erhalten.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 6920 von 7.198
2.914 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @Koehrinho und @HG2112,

 

scheinbar gibt es leider derzeit Verzögerungen bei der Bestellverarbeitung. 😞

 

Ich kann zwar auch bei euch 2 nachschauen, aber beschleunigen kann ich es nicht. Somit kann ich euch nur um Geduld bitten. Sofern ihr auch Morgen keine E-Mail erhalten habt, meldet euch hier einfach noch einmal.

 

VG, Sanny
 

Antworten