Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
he_ro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6881 von 7.198
1.395 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Auch bei mir das Gleiche: Vorhin das Abo abgeschlossen, Email zur Aktivierung der Jugendschutz-PIN bekommen und die Eingabemaske verweigert die (richtig eingegebene) Kundennummer. Wie komme ich denn weiter? 

grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 6882 von 7.198
1.638 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @he_ro !

 

Warte auf einen Sky-Mod. Der wird sich hier melden um dir bei dem Problem zu helfen.

Du wirst von ihm dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6883 von 7.198
1.624 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @he_ro,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Sarahfis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6884 von 7.198
1.612 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich habe auch das Problem, dass ich ein Rückholangebot erhalten habe mit einer Telefonnummer und meiner Kundennummer. Die Kundennummer Word jedoch nicht akzeptiert. Also wenn ich das Angebot jetzt annehmen möchte habe ich gar keine Möglichkeit dies zu tun, weil ich ja immer im Vorfeld meine (wohl falsche) Kundennummer brauche....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 6885 von 7.198
1.587 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi Sarahfis,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hattest. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Sempfo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6886 von 7.198
1.596 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten Tag, 

 

habe auch das Problem, dass ich zwar via Mail aufgefordert wurde meinen Account vollständig einzurichten (Jugendschutz PIN) ich aber bei sämtlichen Funktionen (Jugendschutz PIN, normale PIN erstellen, ...) vor dem Problem stehe, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.

 

Viele Grüße

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6887 von 7.198
1.624 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Sempfo

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, ich schaue mir dies gern für dich an. Lass mir dafür einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

TiffanyWonderli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6888 von 7.198
1.614 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, ich habe mir heute ein abo bestellt und kann mich leider auch nicht registrieren bzw den jugendschutz pin erstellen . Lg tiffy

christina
Moderator
Posts: 3,197
Post 6889 von 7.198
1.626 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @TiffanyWonderli,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Terrox
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6890 von 7.198
1.619 Ansichten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Guten Morgen,

 

Und zwar habe ich Vorgestern ein neues SkyQ Ano abgeschlossen (Neukunde), allerdings habe ich bisher keine Vertragsbestätigung oder ähnliches bekommen. Hab gesehen das einige Leute das Problem haben.

 

MOD-Edit: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 6891 von 7.198
1.603 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hi @Terrox,

 

schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 

Zerzwirbler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6892 von 7.198
1.619 Ansichten

Freischaltung Konto

Hallo,

 

ich habe letzten Freitag Abos bei Sky bestellt. Receiver besitze ich bereits einen von Vodafone.

Jedenfalls hab ich dann 2 E-Mails erhalten zur Bestätigung der E-Mail und zur Verifizierung meines Alters.

Bei der Altersverifizierung habe ich zunächst einen Fehler erhalten und es dann nochmal probiert dann ging es.

In der Mail steht ich erhalte in Kürze eine weitere Mail mit Jugendschutz PIN usw.

Ich habe bis jetzt noch keine weitere E-Mail von Sky erhalten und mein Konto wurde noch nicht aktiviert.

Bitte um Rückmeldung

 

Grüße Alex

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 6893 von 7.198
1.599 Ansichten

Re: Freischaltung Konto

Hallo @Zerzwirbler,

 

dabei handelt es sich um einen standardisierten Text. Bei Kooperationsgeräten ohne Smartcard vergibt Sky nämlich keine Jugendschutz-PIN. 

 

Für eine Prüfung, was mit deiner Bestellung ist, nenne mir per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen

- das Geburtsdatum

- die vollständige Anschrift 

- die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Rombraun86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6894 von 7.198
1.596 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

leider habe ich aktuell keinen Zugriff auf meinen Sky Account und konnten diesen auch nicht mit dem Hilfecenter sowie dem Chat wiederherstellen. Bei der gewöhnlichen Eingabe von Mail und Pin erhalte ich die Meldung, dass der Zugang nach 3-maliger Falscheingabe gesperrt wurde. Bei Eingabe meiner Daten unter sky.de/sky-pin-vergessen erhalte ich die Meldung "Wir konnten die eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen." nach Eingabe von Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ, Kreditkarte und code.

 

Können Sie mir hier bitte helfen und den Account ggf. zurücksetzen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 6895 von 7.198
1.584 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi @Rombraun86,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.


Viele Grüße, Conny

wegrostek6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6896 von 7.198
1.577 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten Tag lieber Sky Support, ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit der Kundennummer die nicht erkannt wird. Leider kommt man ohne dieser nirgendwo durch. Bitte um Ihre Hilfe. Danke. E.

Bin Kundin in Österreich. 

Rombraun86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6897 von 7.198
1.569 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Vielen Dank, jetzt funktioniert wieder alles! 😊

tobifc
Special Effects
Posts: 8
Post 6898 von 7.198
1.549 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten Tag, vllt nicht so ganz richtiger Theard und ich weiß das es kein Wow Support gibt (Augenroll) aber vllt hat ja jemand ne Idee, oder einen Tipp!?

Folgenendes: Ich wollte am Sonntag Fussball schauen da hieß es auf einmal das folgende Abo ist nicht verfügbar...trotz Abbuchung,  Spiel verpasst sehr ärgerlich. Der Hilfechat dort ist keine wirkliche Hilfe, da dort nur ein Chatbot ist & bei der Sky Hotline konnte man mir auch nicht weiterhelfen, da sie das Abo wohl auch nicht sehen konnte...

 

MfG Tobias 

grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 6899 von 7.198
1.562 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @tobifc !

 

Es tut mir wirklich sehr leid, dass du dieses Problem hast. Hier kann dir aber keiner helfen!

 

Bei dieser Angelegenheit muss ein Sky-Mitarbeiter in dein Abo schauen, um dir dazu eine Auskunft geben zu können, oder den Fehler zu beheben. Genau das ist in der Community aber nicht möglich. Die Mods dürfen dir nicht helfen und wir anderen sind nur normale User und haben keine Möglichkeiten etwas zu tun.

 

Für alle Angelegenheiten zu WOW schaue bitte hier: wowtv.de/hilfe

Versuche es am besten mal über das Kontaktformular.

 

Viele Grüße und viel Glück

grauerwolf

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6900 von 7.198
1.573 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @wegrostek6,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten