Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
christina
Moderator
Post 6841 von 6.973
397 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @TiffanyWonderli,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Terrox
Geräuschemacher
Post 6842 von 6.973
390 Ansichten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Guten Morgen,

Und zwar habe ich Vorgestern ein neues SkyQ Ano abgeschlossen (Neukunde), allerdings habe ich bisher keine Vertragsbestätigung oder ähnliches bekommen. Hab gesehen das einige Leute das Problem haben.

MOD-Edit: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Post 6843 von 6.973
374 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hi @Terrox,

schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Zerzwirbler
Geräuschemacher
Post 6844 von 6.973
390 Ansichten

Freischaltung Konto

Hallo,

ich habe letzten Freitag Abos bei Sky bestellt. Receiver besitze ich bereits einen von Vodafone.

Jedenfalls hab ich dann 2 E-Mails erhalten zur Bestätigung der E-Mail und zur Verifizierung meines Alters.

Bei der Altersverifizierung habe ich zunächst einen Fehler erhalten und es dann nochmal probiert dann ging es.

In der Mail steht ich erhalte in Kürze eine weitere Mail mit Jugendschutz PIN usw.

Ich habe bis jetzt noch keine weitere E-Mail von Sky erhalten und mein Konto wurde noch nicht aktiviert.

Bitte um Rückmeldung

Grüße Alex

Sanny_G
Moderator
Post 6845 von 6.973
370 Ansichten

Re: Freischaltung Konto

Hallo @Zerzwirbler,

dabei handelt es sich um einen standardisierten Text. Bei Kooperationsgeräten ohne Smartcard vergibt Sky nämlich keine Jugendschutz-PIN. 

Für eine Prüfung, was mit deiner Bestellung ist, nenne mir per privater Nachricht:

- den Vor- und Nachnamen

- das Geburtsdatum

- die vollständige Anschrift 

- die E-Mail-Adresse

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Rombraun86
Geräuschemacher
Post 6846 von 6.973
367 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

leider habe ich aktuell keinen Zugriff auf meinen Sky Account und konnten diesen auch nicht mit dem Hilfecenter sowie dem Chat wiederherstellen. Bei der gewöhnlichen Eingabe von Mail und Pin erhalte ich die Meldung, dass der Zugang nach 3-maliger Falscheingabe gesperrt wurde. Bei Eingabe meiner Daten unter sky.de/sky-pin-vergessen erhalte ich die Meldung "Wir konnten die eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen." nach Eingabe von Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ, Kreditkarte und code.

Können Sie mir hier bitte helfen und den Account ggf. zurücksetzen?

Cornelia_N
Moderator
Post 6847 von 6.973
355 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi @Rombraun86,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Viele Grüße, Conny

wegrostek6
Geräuschemacher
Post 6848 von 6.973
348 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten Tag lieber Sky Support, ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit der Kundennummer die nicht erkannt wird. Leider kommt man ohne dieser nirgendwo durch. Bitte um Ihre Hilfe. Danke. E.

Bin Kundin in Österreich. 

Rombraun86
Geräuschemacher
Post 6849 von 6.973
332 Ansichten

Vielen Dank, jetzt funktioniert wieder alles! 😊

tobifc
Special Effects
Post 6850 von 6.973
312 Ansichten

Guten Tag, vllt nicht so ganz richtiger Theard und ich weiß das es kein Wow Support gibt (Augenroll) aber vllt hat ja jemand ne Idee, oder einen Tipp!?

Folgenendes: Ich wollte am Sonntag Fussball schauen da hieß es auf einmal das folgende Abo ist nicht verfügbar...trotz Abbuchung,  Spiel verpasst sehr ärgerlich. Der Hilfechat dort ist keine wirkliche Hilfe, da dort nur ein Chatbot ist & bei der Sky Hotline konnte man mir auch nicht weiterhelfen, da sie das Abo wohl auch nicht sehen konnte...

MfG Tobias 

grauerwolf
Kamera
Post 6851 von 6.973
325 Ansichten

Hallo @tobifc !

Es tut mir wirklich sehr leid, dass du dieses Problem hast. Hier kann dir aber keiner helfen!

Bei dieser Angelegenheit muss ein Sky-Mitarbeiter in dein Abo schauen, um dir dazu eine Auskunft geben zu können, oder den Fehler zu beheben. Genau das ist in der Community aber nicht möglich. Die Mods dürfen dir nicht helfen und wir anderen sind nur normale User und haben keine Möglichkeiten etwas zu tun.

Für alle Angelegenheiten zu WOW schaue bitte hier: wowtv.de/hilfe

Versuche es am besten mal über das Kontaktformular.

Viele Grüße und viel Glück

grauerwolf

RonnyK
Moderator
Post 6852 von 6.973
336 Ansichten

Hallo @wegrostek6,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

tobifc
Special Effects
Post 6853 von 6.973
326 Ansichten

Danke für eure schnellen Antworten und angebotene Hilfe. 👍 Das Problem ist aber schon geklärt 🙌 Nicht der Hilfe sondern der Live-Chat*weiß ich für die Zukunft Bescheid* da wurde einem geholfen. "Altes nicht sichtbares Abo" gekündigt und nen neuer Gutschriftcode..nun ist es wieder da & ich happy 😁

Wünsche noch einen schönen Rest Tag✌

Schachi97
Geräuschemacher
Post 6854 von 6.973
271 Ansichten

Re: Abo abgeschlossen, keine Bestätigungsmail

Hallo, mir geht es auch so. Ich habe gestern Abend ein Abo abgeschlossne, aber bis jetzt nur die Bestätigung von PayPal bekommen. Kommt da noch was oder ist etwas schief gegangen?

Janocore
Moderator
Post 6855 von 6.973
250 Ansichten

Re: Abo abgeschlossen, keine Bestätigungsmail

Hi Schachi97,

du kannst mich gerne privat anschreiben, dann schaue ich mir das in Ruhe an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Jano

0ffspring
Geräuschemacher
Post 6856 von 6.973
416 Ansichten

Hallo, ich habe vor etwa einer Woche einen Vertrag abgeschlossen. Ich habe Gestern auch meinen Receiver erhalten, jedoch kann ich diesen nicht aktivieren, da mir meine Sky-Pin fehlt. Wenn ich versuche, eine neue Pin zu generieren, wird mir mitgeteilt, dass meine Kundennummer falsch sei. Könnte sich ein Mod dessen annehmen?

Vielen Dank im Voraus

RonnyK
Moderator
Post 6857 von 6.973
412 Ansichten

Hallo @0ffspring,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

VG, Ronny

Chris0287
Geräuschemacher
Post 6858 von 6.973
392 Ansichten

Moin,

ich habe gestern einen Sky Vertrag abgeschlossen. Bish auf eine automatische Mail  ist bisher nichts weiter passiert. Der Vertrag wurde nicht bestätigt oder sonstiges. Ist das normal das man nicht mal Login Daten oder sonstiges bekommt?

VG

Ronald_S
Moderator
Post 6859 von 6.973
380 Ansichten

Hallo @Chris0287, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Andreas32
Geräuschemacher
Post 6860 von 6.973
376 Ansichten

Hallo,

Ich habe keinen Zugriff auf meine Kundennummer und kann mich somit nicht mehr bei Sky oder Wow einloggen. Jeglich Hilfe habe ich schon ausprobiert aber ohne Kundennummer, die ich auch über meine Paypal Abrechnungen nicht einsehen kann, komme ich nirgends weiter! Ich zahle monatl. 20€ und kann seit der Umstellung auf Wow keine Leistungen mehr in Anspruch nehmen, mein Abo ohne Kundennummer aber auch nicht mal kündigen. Meine E-Mail Adresse wird nicht erkannt. Zum Support komme ich ohne Kundennummer auch nicht. Kann jemand helfen? 

Antworten