13.08.2022 16:47
Auch bei mir das Gleiche: Vorhin das Abo abgeschlossen, Email zur Aktivierung der Jugendschutz-PIN bekommen und die Eingabemaske verweigert die (richtig eingegebene) Kundennummer. Wie komme ich denn weiter?
13.08.2022 17:10
Hallo @he_ro !
Warte auf einen Sky-Mod. Der wird sich hier melden um dir bei dem Problem zu helfen.
Du wirst von ihm dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
13.08.2022 18:39
Hallo @he_ro,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
13.08.2022 20:20
Ich habe auch das Problem, dass ich ein Rückholangebot erhalten habe mit einer Telefonnummer und meiner Kundennummer. Die Kundennummer Word jedoch nicht akzeptiert. Also wenn ich das Angebot jetzt annehmen möchte habe ich gar keine Möglichkeit dies zu tun, weil ich ja immer im Vorfeld meine (wohl falsche) Kundennummer brauche....
14.08.2022 14:15
Hi Sarahfis,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hattest. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.08.2022 12:12
Guten Tag,
habe auch das Problem, dass ich zwar via Mail aufgefordert wurde meinen Account vollständig einzurichten (Jugendschutz PIN) ich aber bei sämtlichen Funktionen (Jugendschutz PIN, normale PIN erstellen, ...) vor dem Problem stehe, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Viele Grüße
15.08.2022 12:33
Hallo @Sempfo,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, ich schaue mir dies gern für dich an. Lass mir dafür einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
15.08.2022 13:36
Hallo, ich habe mir heute ein abo bestellt und kann mich leider auch nicht registrieren bzw den jugendschutz pin erstellen . Lg tiffy
15.08.2022 17:35
Hallo @TiffanyWonderli,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 16.08.2022 06:22 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2022 09:35 by Cornelia_N
Guten Morgen,
Und zwar habe ich Vorgestern ein neues SkyQ Ano abgeschlossen (Neukunde), allerdings habe ich bisher keine Vertragsbestätigung oder ähnliches bekommen. Hab gesehen das einige Leute das Problem haben.
MOD-Edit: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt
16.08.2022 09:36
Hi @Terrox,
schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
16.08.2022 10:39
Hallo,
ich habe letzten Freitag Abos bei Sky bestellt. Receiver besitze ich bereits einen von Vodafone.
Jedenfalls hab ich dann 2 E-Mails erhalten zur Bestätigung der E-Mail und zur Verifizierung meines Alters.
Bei der Altersverifizierung habe ich zunächst einen Fehler erhalten und es dann nochmal probiert dann ging es.
In der Mail steht ich erhalte in Kürze eine weitere Mail mit Jugendschutz PIN usw.
Ich habe bis jetzt noch keine weitere E-Mail von Sky erhalten und mein Konto wurde noch nicht aktiviert.
Bitte um Rückmeldung
Grüße Alex
16.08.2022 11:28
Hallo @Zerzwirbler,
dabei handelt es sich um einen standardisierten Text. Bei Kooperationsgeräten ohne Smartcard vergibt Sky nämlich keine Jugendschutz-PIN.
Für eine Prüfung, was mit deiner Bestellung ist, nenne mir per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- die vollständige Anschrift
- die E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
16.08.2022 11:58
Hallo,
leider habe ich aktuell keinen Zugriff auf meinen Sky Account und konnten diesen auch nicht mit dem Hilfecenter sowie dem Chat wiederherstellen. Bei der gewöhnlichen Eingabe von Mail und Pin erhalte ich die Meldung, dass der Zugang nach 3-maliger Falscheingabe gesperrt wurde. Bei Eingabe meiner Daten unter sky.de/sky-pin-vergessen erhalte ich die Meldung "Wir konnten die eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen." nach Eingabe von Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ, Kreditkarte und code.
Können Sie mir hier bitte helfen und den Account ggf. zurücksetzen?
16.08.2022 12:41
Hi @Rombraun86,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Viele Grüße, Conny
16.08.2022 14:34
Guten Tag lieber Sky Support, ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit der Kundennummer die nicht erkannt wird. Leider kommt man ohne dieser nirgendwo durch. Bitte um Ihre Hilfe. Danke. E.
Bin Kundin in Österreich.
16.08.2022 15:28
Vielen Dank, jetzt funktioniert wieder alles! 😊
16.08.2022 16:44
Guten Tag, vllt nicht so ganz richtiger Theard und ich weiß das es kein Wow Support gibt (Augenroll) aber vllt hat ja jemand ne Idee, oder einen Tipp!?
Folgenendes: Ich wollte am Sonntag Fussball schauen da hieß es auf einmal das folgende Abo ist nicht verfügbar...trotz Abbuchung, Spiel verpasst sehr ärgerlich. Der Hilfechat dort ist keine wirkliche Hilfe, da dort nur ein Chatbot ist & bei der Sky Hotline konnte man mir auch nicht weiterhelfen, da sie das Abo wohl auch nicht sehen konnte...
MfG Tobias
16.08.2022 17:15
Hallo @tobifc !
Es tut mir wirklich sehr leid, dass du dieses Problem hast. Hier kann dir aber keiner helfen!
Bei dieser Angelegenheit muss ein Sky-Mitarbeiter in dein Abo schauen, um dir dazu eine Auskunft geben zu können, oder den Fehler zu beheben. Genau das ist in der Community aber nicht möglich. Die Mods dürfen dir nicht helfen und wir anderen sind nur normale User und haben keine Möglichkeiten etwas zu tun.
Für alle Angelegenheiten zu WOW schaue bitte hier: wowtv.de/hilfe
Versuche es am besten mal über das Kontaktformular.
Viele Grüße und viel Glück
grauerwolf
16.08.2022 17:22
Hallo @wegrostek6,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny