Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
grauerwolf
Kamera
Posts: 2,711
Post 6801 von 6.970
327 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

@Magnum69 !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird sich hier melden und dir helfen. 

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

Magnum69
Special Effects
Posts: 3
Post 6802 von 6.970
308 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Vielen Dank für die Info!

Lieben Gruß 

Jules011
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6803 von 6.970
304 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

also Mein Problem hat sich gelöst. Heute morgen die Emails mit allen Daten 

bekommen. Nochmal Glück gehabt und mich etwas zu früh aufgeregt. Hatte samstag um 18 Uhr bestellt. Das System von Sky hat wohl auch Wochendenende 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 4,410
Post 6804 von 6.970
308 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Bo13, @Sascha2007 und @fl0wing92,

 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

christina
Moderator
Posts: 2,325
Post 6805 von 6.970
285 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Magnum69,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Alex_94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6806 von 6.970
280 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

ich bin Neukunde und meine Kundennummer wird vom System auch nicht erkannt. Ich kann also keine Erst-Pin registrieren und habe keinen Zugriff auf mein Sky Konto.

Ich muss dringend Daten des Versands meines Recievers einsehen. Ich bitte um schnelle Hilfe.

 

MfG

Alex

 

Magnum69
Special Effects
Posts: 3
Post 6807 von 6.970
280 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer erhalten

@christina 

Hallo Christina, 

vielen Dank für dein Angebot, mir zu helfen. Die Angelegenheit hat sich mittlerweile geklärt. 

Liebe Grüße 

pashoh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6808 von 6.970
258 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo liebes Sky Team,

 

Ich warte jetzt bereits seit 9 Tagen auf meine Bestätigungsmail. Das ist nicht besonders zufriedenstellend. Ich bitte um Info wie ich an besagte Mail gelange. Die Chat Funktion birgt eine Endlosschleife ohne Antworten - grauenvoll.

 

Herzlichen Dank 

 

pashoh

 

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,588
Post 6809 von 6.970
247 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Magnum69,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Ich wünsche dir noch eine sonnige Woche.

Gruß, Mayk

Congo_Monster_
Tiertrainer
Posts: 11
Post 6810 von 6.970
243 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo und Guten Morgen

 

Habe heute erneut bestellt und wieder das gleiche, dass ich keine Alterverifizierung machen kann. Das ist doch ein Witz. Hatte einen sehr netten Austausch mit Nadine heute Morgen.

 

Dann sollte ich erneut bestellen und nun schon wieder nicht möglich, trotz Bank IBAN usw.

 

Wäre über Hilfe sehr Dankbar. 😊

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,711
Post 6811 von 6.970
533 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@Congo_Monster_ 

 

Wende dich bitte erneut per PN an die Nadine. Sie ist jetzt deine Ansprechpartnerin und wird dir helfen, wenn das Problem noch nicht  gelöst werden konnte.

Wenn man bereits mit einem Mod in Kontakt steht, sind Rückfragen kein Problem.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Congo_Monster_
Tiertrainer
Posts: 11
Post 6812 von 6.970
503 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @grauerwolf 

 

Danke für den Hinweis. 👍

Habe Sie nochmals angeschrieben. Diesmal habe ich eine Kundennummer erhalten und auch meine E-Mail bestätigt. Nur das Verifizieren klappt nicht irgendwie. 

 

Werde warten was Sie machen kann. 

 

Schönen Tag euch allen 🌞

Juliane
Moderator
Posts: 3,702
Post 6813 von 6.970
540 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo Alex_94,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Andre511
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6814 von 6.970
590 Ansichten

Bestellbestätigung

Guten Abend,

ich habe am Donnerstag (04.08) ein Sky-Abo abgeschlossen.
Leider habe ich bis heute noch keine Bestellbestätigung bekommen.
In PayPal wurde an dem Abend ein Transaktionscode generiert, aber mehr auch nicht.
Bekommt man überhaupt noch eine Bestätigung?

 

Mit freundlichen Grüßen 

xyz2
Tiertrainer
Posts: 24
Post 6815 von 6.970
575 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung

Hallo Andre,

 

ich habe recht zügig nach meiner Bestellung (Zahlung ebenfalls via PayPal) eine E-Mail mit dem Betreff "Neu bei Sky - Willkommen bei Sky!" bekommen.  Zusammen mit einer weiteren E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail Adresse. In den folgenden Stunden am gleichen Tag habe ich dann noch "Neu bei Sky: Jugendschutz-Pin einrichten und Netflix aktivieren" als weitere E-Mail bekommen und zum Schluss "Informationen zu Ihrem Vertrag" mit einem PDF im Anhang.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,693
Post 6816 von 6.970
552 Ansichten

Re: Bestellbestätigung

Hi @Andre511,

 

schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie die E-Mail-Adresse, welche du bei der Bestellung angegeben hattest, bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

Heike1965
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6817 von 6.970
529 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung

Habe ebenfalls keine Bestellbestätigung erhalten. Ist ein Mod da zum helfen ?

nds2912
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6818 von 6.970
253 Ansichten

Nach Bestellbestätigung keine Mail erhalten

Guten Tag zusammen, 

 

leider habe ich nach meiner Bestellbestätigung SKY Q (inkl. DAZN) von heute früh keinerlei weitere Meldung bzw. Vergabe einer Kundennummer o.Ä. Informationen erhalten. Kann es unter anderem daran liegen, dass die Mail Adresse bis vor Kurzem bei Sky Ticket bzw. mittlerweile ja WOW hinterlegt war? Ich hätte jetzt gedacht, dass da differenziert werden kann. 

Da die Beiträge natürlich schon direkt abgebucht wurden, wäre ich natürlich daran interessiert, die vereinbarte Leistung auch zu erhalten. Da es anscheinend schon in der Vergangenheit grundsätzlich Probleme mit der Anmeldung bzw. Bestellung gab, wäre ich dankbar, wenn sich ein Mod dieser Sache annehmen könnte. 

 

Vielen Dank und viele Grüße

nds

Lea111
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6819 von 6.970
521 Ansichten

Nach Bestellung keine email erhalten

Ich habe am 05.08 eine Bestellung abgeschlossen, die Transaktion wurde bei Paypal schon angekündigt. Jedoch kam bis heute noch keine Bestätigungsemail oder Ähnliches per Email. Was soll ich jetzt tun? Da ich ohne Kundenummer auch keine Hilfe per Telefon oder Chat erhalten kan, probiere ich es mal hier .

Ganz liebe Grüße 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,421
Post 6820 von 6.970
510 Ansichten

Re: Betreff: Bestellbestätigung

Hallo @Heike1965@Lea111 und @pashoh,

 

es kann u. U. mal etwas dauern, bis die Bestellung final durchgegangen ist. Ich schaue aber dennoch gern nach. 

 

Bitte nennt ihr 3 mir per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen

- das Geburtsdatum 

- die vollständige Anschrift

- die E-Mail-Adresse

 

-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten