Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6841 von 7.198
1.333 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@frechdachs2305 


Es muss dringend was geändert werden!!

Schon seit Jahren.

Aber SKY sieht hier keinen Handlungsbedarf.

Es sind nur bedauerliche Einzelfälle.😋

Jules011
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6842 von 7.198
1.356 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem wie wohl schon tausende vor mir! 

Gestern Sky bestellt, und nichts aus einer bestellbestätigung erhalten. Das Versprechen davor war, dass man sofort über skygo loslegen kann. Glatt gelogen! Ich habe keine Kundennummer erhalten, geschweige denn einen Pin. Hotlines sind nur für Kunden und die chats auch null hilfreich. Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich habe keine Informationen oder Möglichkeiten etwas zu erfahren. Ich werde im Regen stehen gelassen. Ich wollte doch einfach nur Fußball gucken, es wäre so einfach.....

Ich hoffe, dass ich schnellstmöglich irgendwie Hilfe bekommen kann, 

danke 

Congo_Monster_
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6843 von 7.198
1.353 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

So geht es einigen hier, mir eingeschlossen. Warte ein wenig, dann wird sich ein Mod darum kümmern. 

Jules011
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6844 von 7.198
1.336 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

ich weiß das es vielen so geht, und auch dass sich ein Mod der sache annehmen wird, 

ich finde es trz einfach unfassbar dreist, muss ich leider so sagen, dass Sky dieses anscheinend Offensichtliche Problem seit Jahren nicht löst oder es sie scheinbar einfach nicht interessiert? Bei anderen Streaming Anbietern klappts doch auch in 5-10 Minuten, ohne stundenlanges gesuche und gewarte in irgendwelcher Foren, wo man sich dann in eine Warteschlange mit dutzende Leuten einreihen kann die das selbe Problem haben? Wie kann ein so großes Unternehmen bei so etwas so versagen? Natürlich werde ich jetzt einfach warten bis man sich darum kümmert, aber der Service bekommt jetzt schon 1/5 Sternen von mir. 

 

Congo_Monster_
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6845 von 7.198
1.330 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Sicherlich hast Du Recht. Das ist mehr wie ärgerlich, sehe ich auch so. Das Abo kostet immerhin 53€.

Mich nervt es auch, da ich gerne Fussball sehen wollte. Warte auch seit gestern Nachmittag.

 

Die Hotline ist ein Witz, dass stimmt. Da wird Dir nicht geholfen, da es eine externe Firma ist. 

Bleibt nur zu warten. Mehr ist nicht drin

Magnum69
Special Effects
Posts: 3
Post 6846 von 7.198
1.306 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo,

auch ich habe heute mittag Sky bestellt, leider aber bis jetzt keine Email (zum Bestätigen meiner Email Adresse oder zum Vertrag) bekommen.

Was kann ich jetzt tun? So ohne Kundennummer? 

Lieben Gruß 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6847 von 7.198
1.347 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

@Magnum69 !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird sich hier melden und dir helfen. 

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

Magnum69
Special Effects
Posts: 3
Post 6848 von 7.198
1.328 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Vielen Dank für die Info!

Lieben Gruß 

Jules011
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6849 von 7.198
1.324 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

also Mein Problem hat sich gelöst. Heute morgen die Emails mit allen Daten 

bekommen. Nochmal Glück gehabt und mich etwas zu früh aufgeregt. Hatte samstag um 18 Uhr bestellt. Das System von Sky hat wohl auch Wochendenende 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6850 von 7.198
1.328 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Bo13, @Sascha2007 und @fl0wing92,

 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6851 von 7.198
1.305 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Magnum69,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Alex_94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6852 von 7.198
1.300 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

ich bin Neukunde und meine Kundennummer wird vom System auch nicht erkannt. Ich kann also keine Erst-Pin registrieren und habe keinen Zugriff auf mein Sky Konto.

Ich muss dringend Daten des Versands meines Recievers einsehen. Ich bitte um schnelle Hilfe.

 

MfG

Alex

 

Magnum69
Special Effects
Posts: 3
Post 6853 von 7.198
1.300 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer erhalten

@christina 

Hallo Christina, 

vielen Dank für dein Angebot, mir zu helfen. Die Angelegenheit hat sich mittlerweile geklärt. 

Liebe Grüße 

pashoh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6854 von 7.198
1.278 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo liebes Sky Team,

 

Ich warte jetzt bereits seit 9 Tagen auf meine Bestätigungsmail. Das ist nicht besonders zufriedenstellend. Ich bitte um Info wie ich an besagte Mail gelange. Die Chat Funktion birgt eine Endlosschleife ohne Antworten - grauenvoll.

 

Herzlichen Dank 

 

pashoh

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6855 von 7.198
1.267 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Magnum69,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Ich wünsche dir noch eine sonnige Woche.

Gruß, Mayk

Congo_Monster_
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6856 von 7.198
1.263 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo und Guten Morgen

 

Habe heute erneut bestellt und wieder das gleiche, dass ich keine Alterverifizierung machen kann. Das ist doch ein Witz. Hatte einen sehr netten Austausch mit Nadine heute Morgen.

 

Dann sollte ich erneut bestellen und nun schon wieder nicht möglich, trotz Bank IBAN usw.

 

Wäre über Hilfe sehr Dankbar. 😊

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6857 von 7.198
1.631 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@Congo_Monster_ 

 

Wende dich bitte erneut per PN an die Nadine. Sie ist jetzt deine Ansprechpartnerin und wird dir helfen, wenn das Problem noch nicht  gelöst werden konnte.

Wenn man bereits mit einem Mod in Kontakt steht, sind Rückfragen kein Problem.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Congo_Monster_
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6858 von 7.198
1.601 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @grauerwolf 

 

Danke für den Hinweis. 👍

Habe Sie nochmals angeschrieben. Diesmal habe ich eine Kundennummer erhalten und auch meine E-Mail bestätigt. Nur das Verifizieren klappt nicht irgendwie. 

 

Werde warten was Sie machen kann. 

 

Schönen Tag euch allen 🌞

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6859 von 7.198
1.638 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo Alex_94,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Andre511
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6860 von 7.198
1.688 Ansichten

Bestellbestätigung

Guten Abend,

ich habe am Donnerstag (04.08) ein Sky-Abo abgeschlossen.
Leider habe ich bis heute noch keine Bestellbestätigung bekommen.
In PayPal wurde an dem Abend ein Transaktionscode generiert, aber mehr auch nicht.
Bekommt man überhaupt noch eine Bestätigung?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Antworten