Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Babbabaer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6801 von 7.198
1.581 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Moin 

habe die 089 386660035 gewählt und hatte tatsächlich einen Mitarbeiter dran.

Er meinte das sie ein IT Problem haben und heute wohl noch die Lösung finden. 
Na, schauen wir mal wie es weitergeht 😂😂😂

doemski44
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6802 von 7.198
1.563 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich habe da nichtmal jemanden an die Leitung bekommen.. Ich dachte ja es klappt entspannt bis zum Bundesligastart.

Patrick_Lena_21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6803 von 7.198
1.551 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Wie bei uns gestern Abgeschlossen, wollten eben den PIN einrichten um in den App rein zuschauen. Geht nicht. Auch über die Hotline geht nichts, denn der Bot lässt einen nicht durchkommen. 

AdlerWangen44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6804 von 7.198
1.534 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

Bitte um Hilfe!

NurderMsv
Special Effects
Posts: 5
Post 6805 von 7.198
1.509 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich habe das gleiche problem... Kann mich nicht registrieren obwohl Vertraglich alles abgeschlossen wurde.

Deiwos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6806 von 7.198
1.492 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Habe leider auch das Problem, gestern Abo gebucht und bezahlt und die bestellbestätigung erhalten aber leider bisher keine weitere ´Mail mit KdNr. oder PIN bekommen.

Würde mich freuen wenn ein MOD sich der Sache annehmen würde.

LG

Marco_1102
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6807 von 7.198
1.472 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Bei mir ist das selbe Problem. Ich bräuchte bitte auch die Hilfe von einem Mod.

Fabi2003
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6808 von 7.198
1.411 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Bei mir das gleiche Problem, gestern Vertrag abgeschlossen, davor ging nichts...weder mit Paypal noch mit Lastschrift...dann hats endlich geklappt...heute morgen dann Bestätigungsmail, Kundennummer und vorläufige Pin.

Kann mich damit aber nicht anmelden...jedesmal kommt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Brauche ebenfalls Hilfe

Alex1703
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6809 von 7.198
1.874 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, 

habe gestern auch ein Abo abgeschlossen und habe das gleiche Problem. Kundennummer nicht im System gefunden. Bitte um Hilfe! 

NurderMsv
Special Effects
Posts: 5
Post 6810 von 7.198
1.862 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ja ich habe exakt das gleiche Problem.

 

Bitte um Hilfe

Lars157
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6811 von 7.198
1.840 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ok, dachte schon ich hätte alleine ins Klo gegriffen.. aber bei sovielen Wortmeldungen.. hab das gleiche Problem seit dem Abschluss gestern Abend.. Kundennummer wird nicht erkannt, Chat bot schmeißt mich raus und Hotline funktioniert auch nicht..  bin gespannt wann sich hier mal einer meldet wie es weitergeht...

Strae96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6812 von 7.198
1.365 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Guten Abend,

 

ich habe das selbe Problem.

Habe gestern abend ein Sky Jahresabo abgeschlossen aber jedeoch keinen Link zur Bestätigung der E-Mail Adresse erhalten.

somit kann ich mich auch nicht bei Sky Go anmelden.

@Nadine 


VG Jonas

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6813 von 7.198
1.789 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ja ich habe exakt das gleiche Problem.

 

Bitte um Hilfe

LS_80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6814 von 7.198
1.606 Ansichten

Re: Probleme Login

Ich habe auch das Problem, das ich mich nicht anmelden kann. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Habe auch heute den Reciever mit der Smartcard erhalten aber bekomme immer nur die Info das die Smartcard nicht freigeschaltet ist. Kann sie aber auch nicht freischalten, weil meine Daten nicht anerkannt werden. Bitte um Hilfe. War auch schon auf deinem Profil um Dir eine Private Nachricht zu schreiben aber geht leider nicht. Finde leider nicht den Punkt Nachricht! Wäre Super wenn Sie mich anschreiben könnten in Privat. Vielen Dank im Voraus. 
@axels 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6815 von 7.198
1.600 Ansichten

Re: Probleme Login

@LS_80 !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie du ihn anschreiben kannst. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

Alm7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6816 von 7.198
1.751 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten Tag,

meine Kundenummer ist leider nicht bekannt, komme somit nicht weiter. Das Problem besteht seit Dienstag. Gestern kamm der Reciever Smartcard nicht freigeschaltet. Würde mich über einen Rückmeldung von Sky freuen, ich erreiche euch ja nicht da eure Systeme meine Kundenummer nicht kennen. 

FreddyNightmare
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6817 von 7.198
1.770 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo mir geht es genauso.

 

Anrufen bringt nichts im Chat schreiben auch nicht.

 

Hab um 17:00 einen Chat gestartet und um 22:00 geschlossen.

 

Meine Kundenummer wird auch nicht erkannt. 

Und das Lastschriftmandat wohin soll dieses unterschriebene zurück?

 

Es gibt ja keine Mail Adresse?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6818 von 7.198
1.718 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten Morgen,

ich habe seit Gestern auch dieses Problem. Ich kann weder meine Mailadresse bestätigen, noch den Sky-Pin aus der Jugendschutzmail generieren.

 

Mailbestätigungsfehler: Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

 

Jugendschutzpin: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. Obwohl ich alle Daten nur kopiert habe, also kann kein Fehler passiert sein.

 

Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank.

JoRi09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6819 von 7.198
1.711 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo zusammen, 

Ich habe leider genau das gleiche Problem. Wer kann mir da helfen ?

Liebe Grüße

Johanna 

chris0304
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6820 von 7.198
1.682 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Auch bei mir existiert das Problem - alle Mails etc. erhalten, aber kein LogIn möglich bzw. die Jugendschutz-PIN oder so gehen auch nicht, da die Kundennummer trotz copy-paste nicht akzeptiert wird.

Ich bitte um Hilfe - besten Dank!

Antworten