Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
Nahp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6701 von 6.977
329 Ansichten

Neuvertrag - warten auf vertragsbestätigung

Hallo, ich habe vor mehreren Stunden online ein Abo abschließen wollen.

Die Bestellbestätigung kam bereits per Email, jetzt warte ich noch auf die Vertragsbestätiigung damit es endlich weitergeht.

Kann mir wer helfen?

 

LG

Dsndr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6702 von 6.977
618 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich habe das gleiche Problem, Sky Abo abgeschlossen, Nummern per Email bekomnmen aber immer wieder die Fehlermeldung dass die Kundennummer falsch sei. Bitte um Hilfe

Nadine
Moderator
Posts: 4,421
Post 6703 von 6.977
302 Ansichten

Re: Neuvertrag - warten auf vertragsbestätigung

Hallo @Nahp,

 

die Vertragsbestätigung liegt im Karton zusammen mit den Geräten.

 

Gerne prüfe ich aber dein Anliegen. Sende mir somit bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,691
Post 6704 von 6.977
610 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Dsndr, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

N1k
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6705 von 6.977
324 Ansichten

Vertrag abgeschlossen, aber bisher nur die Bestellbestätigung angekommen

Hallo zusammen, 

 

Ich habe schon gesehen, dass einige hier das selbe Problem haben. Ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen und bisher per mail nur die Bestellbestätigung bekommen. 

Ich hatte auch probleme meine email  für den community account zu bestätigen, da keine mails ankamen bis ich auf meine andere emailadresse gewechselt habe.

Vorherige war bei gmail, jetzt habe ich auf meine hotmail adresse gewechselt.

Wäre toll wenn sich jemand melden könnte 😄 

 

 

bentheman
Special Effects
Posts: 3
Post 6706 von 6.977
533 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

man braucht einen post um private nachrichten schreiben zu können

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,297
Post 6707 von 6.977
282 Ansichten

Re: Vertrag abgeschlossen, aber bisher nur die Bestellbestätigung angekommen

Hallo @N1k

 

ich möchte dir gerne weiterhelfen. Bitte schreibe mir dafür einmal folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- die alte sowie neue E-Mail-Adresse

 

So geht das:

Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße, 

Katja

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 6708 von 6.977
526 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@bentheman 


man braucht einen post um private nachrichten schreiben zu können

Richtig.😁

Und man muss sich hier zweimal aus-/einloggen.

Ist eine Art SPAMschutz...😍

 

Und um  einem MOD anzuschreiben sollte man folgendes beachten.😋

Kontakt2.JPG

Mond78
Tiertrainer
Posts: 10
Post 6709 von 6.977
370 Ansichten

Betreff: Vertrag abgeschlossen - nichts tut sich

"klar bekommen wir das hin vor dem Wochenende mit DFB Pokal und Formel1....."

 

Und was haben sie hin bekommen?

 

Richtig - NICHTS!!! 

 

"Wir haben es an die entsprechende Abteilung weiter geleitet - die kümmern sich auch am Wochenende drum...." Und was würde gemacht?

 

Richtig - NICHTS!!!

 

zum Glück gibt's die Widerrufsfrist von Verträgen+ Kundenservice gleich Null und die Leistung noch weniger als Null.... Unterirdisch

 

 

bentheman
Special Effects
Posts: 3
Post 6710 von 6.977
512 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@schütz  alles sehr kompliziert hier .....

bentheman
Special Effects
Posts: 3
Post 6711 von 6.977
511 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

also ich hab das gleiche problem mit Paypal und dem Jugendschutzpin.

arwlff
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6712 von 6.977
503 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem leider.

Kurt3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6713 von 6.977
269 Ansichten

Betreff: Keine Kundenummer erhalten

Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten ein Sky Abo im Internet abgeschlossen.

Ich habe auch ein Passwort und eine Emailadresse festgelegt und über einen Firestick gestreamt.

Nun will ich Sky/Wow auf dem PC streamen weil ich nicht zu Hause bin und jetzt verlangt die App eine Kundennummer die in keiner der Mails die ich bekommen habe auftaucht.

Meine neu angelegte Pin mit Emailadresse akzeptiert das System nicht.

 

Ich brauche eine Kundennummer

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,716
Post 6714 von 6.977
267 Ansichten

Betreff: Keine Kundenummer erhalten

Hallo @Kurt3 !

 

Schaue bitte auf der Startseite nach. Dort gibt es extra einen Hinweis für WOW-Kunden mit einem Link zu den Hilfeseiten.

 

Hier im Forum gibt es keinen Support von WOW! Daher wird sich auch kein Mod melden um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Kurt3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6715 von 6.977
263 Ansichten

Betreff: Keine Kundenummer erhalten

Bin ich WoW Kunde?

Ich habe ein Skyticket abgeschlossen?

Tut mir leid, das verstehe ich nicht!

Kurt3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6716 von 6.977
261 Ansichten

Betreff: Keine Kundenummer erhalten

Tschuldige,

Danke @grauerwolf 

 

Bin ich WoW Kunde?

Ich habe ein Skyticket abgeschlossen?

Tut mir leid, das verstehe ich nicht!

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,716
Post 6717 von 6.977
252 Ansichten

Betreff: Keine Kundenummer erhalten

@Kurt3 

 

Sky Ticket heißt jetzt WOW!

 

Sky hat den Namen geändert. 

Razor-20-X
Maskenbildner
Posts: 252
Post 6718 von 6.977
230 Ansichten

Betreff: Keine Kundenummer erhalten

@Kurt3:

 

Die von @grauerwolf genannte Umbenennung von "Sky Ticket" in "WOW" wurde von Sky am 07.06.2022 verkündet, fand also statt, nachdem Du  Sky Ticket-Kunde geworden warst.

 

Berichte dazu und Analysen finden sich vielfach auch von dritter Seite aus.

Janocore
Moderator
Posts: 4,407
Post 6719 von 6.977
378 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag abgeschlossen - nichts tut sich

Hallo Mond78,

 

du bist ja schon im Austausch mit meinem Kollegen @axels. Wenn es noch Klärungsbedarf gibt, schreib ihn doch einfach an.

 

Gruß,

Jano

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 6720 von 6.977
436 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @jonnydrama, @bentheman und @arwlff,

 

vorab: Bitte keine Themen mischen. Pro "Problem" gibt es andere, siehe z.B. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-... oder https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paypal-und-Sky-und-die-Anmeldung/m-p/609063

 

Natürlich helfe ich euch 3 aber dennoch gern. Nennt mir dazu per privater Nachricht eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Antworten