Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 6701 von 7.198
1.865 Ansichten

Betreff: Kundennummer

@Nicolas1295 

Im Moment steckt da wohl ein bisschen der Wurm drin. Heute morgen hatte ich die Meldung, dass es Probleme mit dem Mailversand gäbe und man hart dran arbeite. Die ist nun zwar weg, dafür ist da jetzt diese ominöse Sonderkundenstatus-info drin ... Sky halt 😊

 

"Der Bereich "Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt."

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6702 von 7.198
1.567 Ansichten

Re: Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Hey Baila1900,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,119
Post 6703 von 7.198
1.849 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer

Hallo @Nicolas1295,

 

nenne mir bitte per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen

- das Geburtsdatum 

- deine Anschrift

- die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,119
Post 6704 von 7.198
1.849 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer

@MrB: Auch du sende mir bitte mal eine PN, wegen dieser Meldung in deinem Online-Kundencenter.

Pascal123
Special Effects
Posts: 6
Post 6705 von 7.198
1.838 Ansichten

Moin ich kann mich nicht bei sky go anmelden meine kundennummer wurde nicht erkannt

Bin zwar über mein sky angemeldet kann mich aber nicht über sky go anmelden da steht bin im zahlungsrückstand obwohl das nicht stimmt habs überprüft denn will ich mit einen Mitarbeiter im Chat reden und das versuchen zu klären da steht ich soll mich anmelden und denn steht da wieder dein acc is nicht mehr aktiv bitte um hilfe Samstag geht 2 bundesliga wieder los 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,119
Post 6706 von 7.198
1.827 Ansichten

Re: Moin ich kann mich nicht bei sky go anmelden meine kundennummer wurde nicht erkannt

Hallo @Pascal123,

 

nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 6707 von 7.198
1.798 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer


@Sanny_G  schrieb:

@MrB: Auch du sende mir bitte mal eine PN, wegen dieser Meldung in deinem Online-Kundencenter.


@Sanny_G 

Alles gut. Mir ist es Latte 😉 - ich habe derzeit gar kein Abo. Vielleicht auch deswegen Sonderkunde 🤔

 

Aber Danke für Dein Angebot 😊

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6708 von 7.198
1.795 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer

@MrB 

Nimms trotzdem an.

Ein MODnachschauangebot schlägt man nicht aus...besonders bei SKY.

Nur damit alles seine Richtigkeit hat.😋

ellokcram
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6709 von 7.198
1.766 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

ich habe heute morgen die Bestellbestätigung erhalten, in der steht, dass weitere Informationen in einer weiteren Mail folgen. Diese ist jedoch immernoch nicht angekommen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 

Danke und VG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,119
Post 6710 von 7.198
1.755 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @ellokcram,

 

bitte habe noch etwas Geduld. Leider kann es ab und an mal zu einer Verzögerung bei der Vertragsaufnahme kommen. Sobald diese systemtechnisch zu 100% erfolgte, bekommst du weiter Informationen per E-Mail.

 

Wenn du dennoch wünschst, dass ich das einmal näher prüfe, nenne mir per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen

- die Anschrift

- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

 

(Die Kundennummer wird dir ja noch nicht bekannt sein.)

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Belonix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6711 von 7.198
1.740 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo

 

ich hab ebenfalls das gleiche Problem bei der Anmeldung. Hab Sky Abo abgeschlossen Mails sind angekommen kann mich aber nicht anmelden wegen dieses Kundennummer wird nicht erkannt Problem. Kann mir vielleicht eines der Mods hier weiter helfen? Alle Daten sind vorhanden Kundennummer usw.

 

Vielen Dank

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6712 von 7.198
1.719 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Belonix,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Aleks86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6713 von 7.198
1.689 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich hab leider auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird und ich mich daher nicht registrieren kann....

 

Wäre für Hilfe sehr danbar.

Belonix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6714 von 7.198
1.684 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo

 

Vielen Dank für ihr Antwort, momentan hat sich das Problem von alleine gelöst. Als ich den Beitrag geschrieben hab bin ich dann schlafen gegangen. Als ich wach war hab ich es noch einmal probiert und dann hat es geklappt. Anscheinend hat es paar Stunden gebraucht bist das System meine Daten verarbeitet hat.

 

Vielen Dank nochmal 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6715 von 7.198
1.670 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Aleks86

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

alejandro72
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6716 von 7.198
1.662 Ansichten

Kundennummer wird nicht mehr erkannt

Hallo,

neulich wollte ich mich bei sky.go anmelden, aber meine Zugangsdaten wurden nicht (mehr) akzeptiert.

Auch unter Mein Sky hat es nicht (mehr) geklappt.

Haben sich meine Zugangsdaten (Kundennummer / PIN) geändert?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Besten Dank im Voraus!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6717 von 7.198
1.690 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht mehr erkannt

Hallo @alejandro72,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

LucaCMA
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6718 von 7.198
1.561 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Hallo, 
ich habe das gleiche Problem wie die anderen in diesem Threat. Ich kann mit meiner Sky Kundennummer keine Pin erstellen, da sie nicht im System "gefunden" wird. Ich hoffe Sie können auch mir helfen!

LG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 6719 von 7.198
1.550 Ansichten

Re: Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Hallo @LucaCMA, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Baecker1209
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6720 von 7.198
1.498 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Habe meinen Receiver erhalten, um ihn einzurichten muss ich meine Sky Pin eingeben. Um diese Pin zu registrieren muss ich meine Kundennummer angeben, da kommt aber immer dieselbe Fehlermeldung

 

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

Antworten