13.07.2022 14:30
Im Moment steckt da wohl ein bisschen der Wurm drin. Heute morgen hatte ich die Meldung, dass es Probleme mit dem Mailversand gäbe und man hart dran arbeite. Die ist nun zwar weg, dafür ist da jetzt diese ominöse Sonderkundenstatus-info drin ... Sky halt 😊
"Der Bereich "Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt."
13.07.2022 14:58
Hey Baila1900,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
13.07.2022 17:49
Hallo @Nicolas1295,
nenne mir bitte per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- deine Anschrift
- die E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
13.07.2022 17:50
@MrB: Auch du sende mir bitte mal eine PN, wegen dieser Meldung in deinem Online-Kundencenter.
13.07.2022 20:07
Bin zwar über mein sky angemeldet kann mich aber nicht über sky go anmelden da steht bin im zahlungsrückstand obwohl das nicht stimmt habs überprüft denn will ich mit einen Mitarbeiter im Chat reden und das versuchen zu klären da steht ich soll mich anmelden und denn steht da wieder dein acc is nicht mehr aktiv bitte um hilfe Samstag geht 2 bundesliga wieder los
13.07.2022 20:30
Hallo @Pascal123,
nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
14.07.2022 13:32
14.07.2022 13:37
Nimms trotzdem an.
Ein MODnachschauangebot schlägt man nicht aus...besonders bei SKY.
Nur damit alles seine Richtigkeit hat.😋
16.07.2022 10:31
Hallo,
ich habe heute morgen die Bestellbestätigung erhalten, in der steht, dass weitere Informationen in einer weiteren Mail folgen. Diese ist jedoch immernoch nicht angekommen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke und VG
16.07.2022 13:17
Hallo @ellokcram,
bitte habe noch etwas Geduld. Leider kann es ab und an mal zu einer Verzögerung bei der Vertragsaufnahme kommen. Sobald diese systemtechnisch zu 100% erfolgte, bekommst du weiter Informationen per E-Mail.
Wenn du dennoch wünschst, dass ich das einmal näher prüfe, nenne mir per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
(Die Kundennummer wird dir ja noch nicht bekannt sein.)
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.07.2022 06:29
Hallo
ich hab ebenfalls das gleiche Problem bei der Anmeldung. Hab Sky Abo abgeschlossen Mails sind angekommen kann mich aber nicht anmelden wegen dieses Kundennummer wird nicht erkannt Problem. Kann mir vielleicht eines der Mods hier weiter helfen? Alle Daten sind vorhanden Kundennummer usw.
Vielen Dank
17.07.2022 10:45
Hallo @Belonix,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
18.07.2022 11:56
Ich hab leider auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird und ich mich daher nicht registrieren kann....
Wäre für Hilfe sehr danbar.
18.07.2022 12:00
Hallo
Vielen Dank für ihr Antwort, momentan hat sich das Problem von alleine gelöst. Als ich den Beitrag geschrieben hab bin ich dann schlafen gegangen. Als ich wach war hab ich es noch einmal probiert und dann hat es geklappt. Anscheinend hat es paar Stunden gebraucht bist das System meine Daten verarbeitet hat.
Vielen Dank nochmal
18.07.2022 14:33
Hallo @Aleks86,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
18.07.2022 19:37
Hallo,
neulich wollte ich mich bei sky.go anmelden, aber meine Zugangsdaten wurden nicht (mehr) akzeptiert.
Auch unter Mein Sky hat es nicht (mehr) geklappt.
Haben sich meine Zugangsdaten (Kundennummer / PIN) geändert?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Besten Dank im Voraus!
18.07.2022 20:02
Hallo @alejandro72,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.07.2022 15:03
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie die anderen in diesem Threat. Ich kann mit meiner Sky Kundennummer keine Pin erstellen, da sie nicht im System "gefunden" wird. Ich hoffe Sie können auch mir helfen!
LG
21.07.2022 17:46
Hallo @LucaCMA, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
24.07.2022 11:06
Habe meinen Receiver erhalten, um ihn einzurichten muss ich meine Sky Pin eingeben. Um diese Pin zu registrieren muss ich meine Kundennummer angeben, da kommt aber immer dieselbe Fehlermeldung
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.