Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6681 von 7.198
1.573 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Moori,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine persönlichen Daten und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

 

fore69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6682 von 7.198
1.309 Ansichten

Neues Abo aber keinerlei Mails

Hallo,

ich habe heute eien neues ABo abgeschlossen, aber die angekündigte Mails zur Bestätigung der Emailadresse ist nicht bei mir angekommen (nein, auch nicht im Spamordner).
Ist das normal, dass "in ein paar Minuten" mehr als 1,5 Stunden sind oder ist da was schief gegangen?

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6683 von 7.198
1.304 Ansichten

Re: Neues Abo aber keinerlei Mails

Hallo @fore69,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Anschrift und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina
 

klauswarzi71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6684 von 7.198
1.519 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hab ich gestern angemeldet. Kann mich mit der Kundennummer nicht anmelden bzw. keinen Pin erstellen. Die in der 2. mail angekündigte 3. email ist nicht gekommen.

 

Bitte um Hilfe

mattti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6685 von 7.198
1.508 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo!

 Ich habe das gleiche Problem:

Die dritte email ist nicht angekommen, beim manuellen Anlegen der Pin kommt die "Daten nicht gefunden"-Fehlermeldung.

Ich wäre für Unterstüzung dankbar.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6686 von 7.198
1.504 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @klauswarzi71 und @mattti,

 

ich helfe euch 2 gern. Nennt mir dazu einfach per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Maik0912
Special Effects
Posts: 3
Post 6687 von 7.198
1.506 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem. Ich soll meine Jugenschutz Pin einrichten, habe aber noch keine Kundennummer bekommen. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

 

Viele Grüße

Maik

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6688 von 7.198
1.502 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo Maik,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte in einer Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Faye2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6689 von 7.198
1.488 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe vor einer Woche eine Bestätigungsmail bekommen, seitdem geht es nicht weiter, habe auch noch keine Kundennummer oder Ähnliches.

 

 Gruß 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6690 von 7.198
1.482 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Faye2020,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht und teile mir deine E-Mail-Adresse mit. Ich schaue gern, warum du noch keine weiteren Daten erhalten hast. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Sky10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6691 von 7.198
1.454 Ansichten

Kundennummer

Hallo, was ist das Geheimnis der Kundennummer? Ich habe online ein Sky Abo abgeschlossen, habe weder eine E-Mail noch Post mit einer Kundennummer erhalten. Laut Sky Hilfe "Kundennummer vergessen" finde ich die 1) auf einem Brief (habe ja keinen), 2) auf dem Kontoauszug "erste 10 Ziffern vor dem Bindestrich" (in der Mandatsreferenz steht eine Zahlenbuchstabenkombination ohne Bindestrich) oder 3) im Mein Sky Bereich, wo ich eine PIN benötige, und um die zu erstellen, benötige ich meine Kundennummer....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6692 von 7.198
1.445 Ansichten

Re: Kundennummer

Hallo @Sky10,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse zu, damit ich weiterhelfen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

KatrinSx44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6693 von 7.198
1.412 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

Ich habe leider auch das Problem, Abo am Samstag den 9. Juli abgeschlossen, meine Kundennummer wird nicht erkannt und kann somit keinen Pin erstellen, eine Mail mit einem temporäre PIN habe ich auch nicht erhalten. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6694 von 7.198
1.387 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hey KatrinSx44,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

 

Nicolas1295
Special Effects
Posts: 3
Post 6695 von 7.198
1.431 Ansichten

Re: Kundennummer

Ich habe genau das gleiche Problem

Baila1900
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6696 von 7.198
1.335 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Hallo, ich habe seit heute ein Sky Abo und ich sollte mich um eine Sky Pin zu bekommen mit der Kundennummer registrieren, mein Problem ist, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird und so ist es mir unmöglich eine Sky Pin anzulegen. Somit kann ich SkyGo nicht nutzen. Bitte um Hilfe! Gruß Dominic 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6697 von 7.198
1.452 Ansichten

Re: Kundennummer

@Nicolas1295 

Wenn du nur das gleiche hast - kannst du nicht das selbe haben.😉

Nicolas1295
Special Effects
Posts: 3
Post 6698 von 7.198
1.400 Ansichten

Betreff: Kundennummer

@schütz Oh man hab es nicht komplett gelesen 🤦🏻‍ Ich hab mir nen Abo vor paar Tagen bestellt und weis nicht ob es jetzt geklappt hat oder nicht da ich noch keine Mail bekommen habe 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6699 von 7.198
1.395 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Im SPAMordner schon geschaut?

Geht eigentlich noch am selben Tag das mit der Mail.

 

Hier auf einen MOD warten dann auf den roten Namen klicken sobald er dich dazu auffordert und mit dem Briefsymbol eine Nachricht an ihn schreiben.

Der kann schauen ob das mit deinem Abo geklappt hat.

Kommt leider auch mal vor dass das SKY-System nicht mitbekommt was los ist...

Nicolas1295
Special Effects
Posts: 3
Post 6700 von 7.198
1.740 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Dann warte ich mal ab. Hab schon überall die Mail gesucht ist leider keine Angekommen 😶

Antworten