Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6661 von 7.198
1.554 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Guten Morgen @SoerenL und @mg1110

 

ich schaue mir dies gern für euch an. Bitte sendet mir eine entsprechende private Nachricht mit der Kundennummer oder E-Mail-Adresse, damit ich weiterhelfen kann.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

LordRayden
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6662 von 7.198
1.528 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Habe das gleiche Problem, kann jeodch auch keine Private Nachricht schicken.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6663 von 7.198
1.528 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @LordRayden !

 

Du must warten, bis du dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen! Aus diesem Grund sind neue User auch noch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6664 von 7.198
1.515 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @LordRayden,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Wulvvii
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6665 von 7.198
1.512 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hey, 

Ich habe auch gerade versucht meine Identität zu bestätigen, aber wenn ich die Daten auf der Seite eingebe und diese Bestätige passiert nichts. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6666 von 7.198
1.503 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi @Wulvvii,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Wassermann1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6667 von 7.198
1.521 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo,

habe leider das gleiche Problem, dass ich mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren kann.

Bitte um Hilfe.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6668 von 7.198
1.499 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi @Wassermann1,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

mg1110
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6669 von 7.198
1.488 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Danke @DorinaN jetzt funktioniert das !!

lg

mg1110

Motzochs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6670 von 7.198
1.462 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

habe leider das gleiche Problem, dass ich mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren kann. Keine PIN erhalten.

Bitte um Hilfe. Vielen Dank 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6671 von 7.198
1.450 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Motzochs,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina
 

Apollo1
Special Effects
Posts: 4
Post 6672 von 7.198
1.354 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

es funktioniert einfach nicht  - bitte Hilfe 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 6673 von 7.198
1.351 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung


@Apollo1  schrieb:

es funktioniert einfach nicht  - bitte Hilfe 


Die Sky Moderatorin @Nadine hat dich am Montag (20. Juni 2022) gegen 08:51 Uhr im Beitrag

 

aufgefordert, ihr per PN (Private Nachricht) zu antworten. Hast du das getan?

 

Gruß, Sonic28

Apollo1
Special Effects
Posts: 4
Post 6674 von 7.198
1.347 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

ja, das habe ich

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 6675 von 7.198
1.342 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung


@Apollo1  schrieb:

ja, das habe ich


Dann kannst du dich auch weiterhin mit der Sky Moderatorin @Nadine deswegen per PN (Private Nachricht) unterhalten. Schreib sie an, da es um das gleiche Problem geht.

 

Gruß, Sonic28

Apollo1
Special Effects
Posts: 4
Post 6676 von 7.198
1.339 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Super! Danke für den Tipp!

Borsti1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6677 von 7.198
1.616 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

habe leider das gleiche Problem, dass ich mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren kann. Keine PIN erhalten.

Bitte um Hilfe. Vielen Dank

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6678 von 7.198
1.593 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi @Borsti1983,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Moori
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6679 von 7.198
1.559 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten Morgen, hab gestern direkt nach der Anmeldung eine Bestelleingangsbestätigungs Mail erhalten. Mit der Info das ich in "kürze" ( vor 14std) die nächste Mail erhalte. Leider ist nichts mehr gekommen. Im sky Chat können die nicht sehen woran es liegt. Habt ihr eine Idee? Bringt es was die Hotline anzurufen?

 

Lg

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6680 von 7.198
1.554 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @Moori !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Das geht am schnellsten.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten