Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 6641 von 7.198
1.707 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@Anonym 

 

Der Mod Mayk hat dich oben dazu aufgefordert, ihm eine private Nachricht zu senden, damit er dir helfen kann.

 

Solltest du das noch nicht getan haben, sende ihm bitte die Nachricht. Er wird sich dann bei dir melden.

 

Solltest du mit ihm bereits in Kontakt stehen, warte bitte etwas ab. Er muss das ja auch erst in die Wege leiten. Das geht nicht von jetzt auf gleich. Wenn du Rückfragen hast, dann wende dich ebenfalls per PN an den Mayk. Er ist jetzt dein Ansprechpartner und daher kannst du alles weitere zu dem Problem mit ihm besprechen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

JimmyNoPants
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6642 von 7.198
1.212 Ansichten

Kundennummer nicht Hinterlegt

Hallo,
habe heute Morgen ein SkyAbo vorgenommen. Habe soweit auch alle Mails erhalten.
Nun kann ich leider meine Registrierung nicht abschließen.
Kundennummer nicht hinterlegt oder ähnliches.

Ich wäre für eine schnelle Lösung des Problems sehr dankbar.
MfG 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6643 von 7.198
1.210 Ansichten

Re: Kundennummer nicht Hinterlegt

Hey JimmyNoPants,
 

ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich bitte einmal per Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Neu1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6644 von 7.198
1.641 Ansichten

Registrierung geht nicht

Moin! 

"Identifikation vornehmen" funktioniert nicht...kundennummer soll falsch sein obwohl richtig. Hilfe!?

SandraWilhelm75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6645 von 7.198
1.635 Ansichten

Registrierung

Hallo,

Habe heute ein Abo abgeschlossen.

Bei mir funktioniert auch leider die Registrierung ( Fehler KD-Nr. ) nicht .Kundennummer und vorläufige Jugendschutz-Pin habe ich per E-Mail erhalten.

Danke vorab für die Hilfe !

Kevin1337
Special Effects
Posts: 14
Post 6646 von 7.198
1.632 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hey bei mir das selbe Problem.

funktionier es mittlerweile ? 
lg 

SandraWilhelm75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6647 von 7.198
1.590 Ansichten

Betreff: Registrierung

Leider immer noch net....habs den ganzen Tag versucht....mal abwarten welche Lösungsvorschläge es gibt...bzw ob der Fehler bei Sky liegt...LG

Kevin1337
Special Effects
Posts: 14
Post 6648 von 7.198
1.598 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hey alles klar danke schön 

Apollo1
Special Effects
Posts: 4
Post 6649 von 7.198
1.643 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Habe das gleiche Problem - bitte um Unterstützung. Danke

Sebi1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6650 von 7.198
1.626 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich habe das gleiche Problem. Das Abonnement habe ich heute abgeschlossen, die Kundennummer habe ich erhalten, aber ich kann keine Jugendschutz PIN festlegen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. In diesem Chat gibt es das Problem schon seit 3 Jahren. Wieso stellt man dass denn nicht einfach mal ab oder fehlen hierfür die notwendigen IT-Spezialisten? Ist schon etwas komisch, dass dieses Problem bei so vielen auftaucht und immer noch nicht abgestellt wurde.

Ich bräuchte hierzu eine schnelle Lösung. Dass die neue Kundennummer nicht erkannt wird, hatte ich noch nie.

Vielen Dank!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 6651 von 7.198
1.619 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @Sebi1990 !

 

Du solltest den Anhang schnell wieder löschen, weil du allen Usern deine Kundennummer zugänglich gemacht hast!

 

Das ist der öffentliche Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. So haben auch alle zugriff auf Fotos und Anhänge.

Daher dürfen hier private Daten und Kundendaten nicht mitgeteilt werden! Damit solche Daten diskret an die Mods übermittelt werden können, verfügt hier im Forum jeder über ein "privates Postfach". Da kann dann nur der Mod die Nachricht lesen. Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihn anschreiben kannst.

 

So löschst du den Anhang: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sebi1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6652 von 7.198
1.609 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Danke für den Hinweis.

Allerdings fände ich es von Sky auch mal hilfreich - eine eigene E-Mail Adresse für den Kundensupport einzurichten. Dann müsste hier nicht jeder den Chat verwenden.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6653 von 7.198
1.586 Ansichten

Re: Registrierung geht nicht

Hallo @Neu1987, @Apollo1 und @Sebi1990

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Totehose91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6654 von 7.198
1.580 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich habe auch das  Problem .

Kundennummer wird nicht erkannt , deswegen nicht möglich eine Pin anzulegen.

Bitte um Unterstüzung

 

Danke sehr

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6655 von 7.198
1.575 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung

Hallo @SandraWilhelm75 und @Totehose91,

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise hast, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

@Kevin1337: Dich habe ich in dem Thread bereits um die Daten gebeten: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...

 

Viele Grüße,

Nadine

maxipl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6656 von 7.198
1.553 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung

Hallo, ich habe auch das Problem, dass meine Kundennummer bei der Registrierung nicht erkannt wird.

Bitte um Unterstützung.

Jani04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6657 von 7.198
1.764 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Habe ebenfalls das Problem, dass meine Kundennummer bei der Registrierung nicht erkannt wird. 

Bitte um Hilfe! 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6658 von 7.198
1.767 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Guten Abend Jani04,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachsehen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

SoerenL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6659 von 7.198
1.760 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Ich habe leider das gleiche Problem, meine Kundennummer kann in der Datenbank nicht gefunden werden 😞

Gibt es eine Lösung?

 


Grüße

mg1110
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6660 von 7.198
1.679 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Auch bei mir funktioniert das nicht !!

Antworten