Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
Peterhans1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6521 von 6.739
422 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich habe auch das gleiche Problem . Kundennummer wird nicht gefunden , daher kann ich auch keinen sky pin erstellen.

ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

vielen Dank!

Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 6522 von 6.739
420 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Peterhans1

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,482
Post 6523 von 6.739
393 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich habe immer noch das gleiche Problem .

kundennummer wird nicht gefunden , daher kann ich auch keinen sky pin erstellen

 

Bitte um Hilfe da kein Sky Login möglich ist.

liebe grüße

 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,691
Post 6524 von 6.739
378 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@Anonym 

 

Der Mod Mayk hat dich oben dazu aufgefordert, ihm eine private Nachricht zu senden, damit er dir helfen kann.

 

Solltest du das noch nicht getan haben, sende ihm bitte die Nachricht. Er wird sich dann bei dir melden.

 

Solltest du mit ihm bereits in Kontakt stehen, warte bitte etwas ab. Er muss das ja auch erst in die Wege leiten. Das geht nicht von jetzt auf gleich. Wenn du Rückfragen hast, dann wende dich ebenfalls per PN an den Mayk. Er ist jetzt dein Ansprechpartner und daher kannst du alles weitere zu dem Problem mit ihm besprechen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Neu1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6525 von 6.739
312 Ansichten

Registrierung geht nicht

Moin! 

"Identifikation vornehmen" funktioniert nicht...kundennummer soll falsch sein obwohl richtig. Hilfe!?

SandraWilhelm75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6526 von 6.739
306 Ansichten

Registrierung

Hallo,

Habe heute ein Abo abgeschlossen.

Bei mir funktioniert auch leider die Registrierung ( Fehler KD-Nr. ) nicht .Kundennummer und vorläufige Jugendschutz-Pin habe ich per E-Mail erhalten.

Danke vorab für die Hilfe !

Kevin1337
Special Effects
Posts: 14
Post 6527 von 6.739
303 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hey bei mir das selbe Problem.

funktionier es mittlerweile ? 
lg 

SandraWilhelm75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6528 von 6.739
309 Ansichten

Betreff: Registrierung

Leider immer noch net....habs den ganzen Tag versucht....mal abwarten welche Lösungsvorschläge es gibt...bzw ob der Fehler bei Sky liegt...LG

Kevin1337
Special Effects
Posts: 14
Post 6529 von 6.739
305 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hey alles klar danke schön 

Apollo1
Special Effects
Posts: 4
Post 6530 von 6.739
350 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Habe das gleiche Problem - bitte um Unterstützung. Danke

Sebi1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6531 von 6.739
333 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich habe das gleiche Problem. Das Abonnement habe ich heute abgeschlossen, die Kundennummer habe ich erhalten, aber ich kann keine Jugendschutz PIN festlegen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. In diesem Chat gibt es das Problem schon seit 3 Jahren. Wieso stellt man dass denn nicht einfach mal ab oder fehlen hierfür die notwendigen IT-Spezialisten? Ist schon etwas komisch, dass dieses Problem bei so vielen auftaucht und immer noch nicht abgestellt wurde.

Ich bräuchte hierzu eine schnelle Lösung. Dass die neue Kundennummer nicht erkannt wird, hatte ich noch nie.

Vielen Dank!

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,691
Post 6532 von 6.739
326 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @Sebi1990 !

 

Du solltest den Anhang schnell wieder löschen, weil du allen Usern deine Kundennummer zugänglich gemacht hast!

 

Das ist der öffentliche Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. So haben auch alle zugriff auf Fotos und Anhänge.

Daher dürfen hier private Daten und Kundendaten nicht mitgeteilt werden! Damit solche Daten diskret an die Mods übermittelt werden können, verfügt hier im Forum jeder über ein "privates Postfach". Da kann dann nur der Mod die Nachricht lesen. Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihn anschreiben kannst.

 

So löschst du den Anhang: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sebi1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6533 von 6.739
316 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Danke für den Hinweis.

Allerdings fände ich es von Sky auch mal hilfreich - eine eigene E-Mail Adresse für den Kundensupport einzurichten. Dann müsste hier nicht jeder den Chat verwenden.

Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 6534 von 6.739
293 Ansichten

Re: Registrierung geht nicht

Hallo @Neu1987, @Apollo1 und @Sebi1990

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Totehose91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6535 von 6.739
287 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich habe auch das  Problem .

Kundennummer wird nicht erkannt , deswegen nicht möglich eine Pin anzulegen.

Bitte um Unterstüzung

 

Danke sehr

Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 6536 von 6.739
282 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung

Hallo @SandraWilhelm75 und @Totehose91,

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise hast, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

@Kevin1337: Dich habe ich in dem Thread bereits um die Daten gebeten: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...

 

Viele Grüße,

Nadine

maxipl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6537 von 6.739
260 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung

Hallo, ich habe auch das Problem, dass meine Kundennummer bei der Registrierung nicht erkannt wird.

Bitte um Unterstützung.

Jani04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6538 von 6.739
485 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Habe ebenfalls das Problem, dass meine Kundennummer bei der Registrierung nicht erkannt wird. 

Bitte um Hilfe! 

Juliane
Moderator
Posts: 3,646
Post 6539 von 6.739
488 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Guten Abend Jani04,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachsehen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

SoerenL
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6540 von 6.739
481 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Ich habe leider das gleiche Problem, meine Kundennummer kann in der Datenbank nicht gefunden werden 😞

Gibt es eine Lösung?

 


Grüße

Antworten