Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6621 von 7.198
1.419 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @Decurio !

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Aktuell geht es recht schnell.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6622 von 7.198
1.405 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hey Decurio,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Rode225
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6623 von 7.198
1.397 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten Abend,

 

ich habe ebenfalls ein Problem bei meiner Bestellung gehabt. Ich habe Sky Entertainment+Sport+Bundesliga bestellt, Keditkarteninformationen eingegeben und von meiner Bank-App bestätigt. Danach wurde eine Datei namens "Schritt 5- Bestellung abgeschlossen" heruntergeladen, die ich aber nicht öffnen kann. Eine Email mit einer Bestellbestätigung habe ich auch nicht erhalten. Ich bin mir nun nicht sicher, ob alles funktioniert hat. Ich bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße

Jonas

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6624 von 7.198
1.387 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Rode225,

 

sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse zu, damit ich dies prüfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Abgleich der Daten.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

jennylina1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6625 von 7.198
1.370 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich habe auch das gleiche Problem .

kundennummer wird nicht gefunden , daher kann ich auch keinen sky pin erstellen 

 

ich hoffe mir kann jemand helfen 

 

 

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6626 von 7.198
1.369 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @jennylina1986,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Heike1965
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6627 von 7.198
1.364 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten Tag, ich habe ebenfalls nach Bestellung noch keine Bestätigungsmail. Ist ein Mod da zum helfen ?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6628 von 7.198
1.361 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi @Heike1965,

 

schicke mir deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Murphy10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6629 von 7.198
1.346 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo. Auch bei funktioniert das Festlegen einer Sky-PIN nicht. Meine Daten werden nicht erkannt. Bitte um Hilfe. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6630 von 7.198
1.338 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Murphy10,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

YannickM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6631 von 7.198
1.326 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hey,

ich hab auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird. Kann daher auch keine PIN vergeben. 

 

Liebe Grüße

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6632 von 7.198
1.321 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @YannickM,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Murphy10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6633 von 7.198
1.312 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ok, hier wird einem auch nicht weitergeholfen. Am besten man kündigt das Ganze wieder. Der Laden war zu Premiere-Zeiten schon schlecht. Hat sich echt nichts verändert. Traurig, traurig...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6634 von 7.198
1.310 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@Murphy10 

 

Der Mod @RonnyK  hat dir doch seine Hilfe angeboten und dich dazu aufgefordert, ihm eine PN mit den von ihm benötigten Daten zu senden.

Solltest du das noch nicht getan haben, melde dich bitte bei ihm. Er wird sich dann bei dir melden, sobald er wieder da ist.

 

Solltest du dich gemeldet haben und das Problem besteht noch immer, melde dich bitte erneut bei ihm. Rückfragen sind kein Problem. Auch dann wird er sich mekden um dir zu helfen!

 

Viele Grüße

grauerwolf

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6635 von 7.198
1.532 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe auch das gleiche Problem .

kundennummer wird nicht gefunden , daher kann ich auch keinen sky pin erstellen

 

ich hoffe mir kann jemand helfen vielen Dank

Felix_Hue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6636 von 7.198
1.527 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich habe auch das gleiche Problem .

kundennummer wird nicht gefunden , daher kann ich auch keinen sky pin erstellen

 

Bitte um Hilfe da kein Sky Login möglich ist.

fängt ja gut an^^

liebe grüße

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6637 von 7.198
1.517 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Anonym und @Felix_Hue,

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr meinen Namen an und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Peterhans1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6638 von 7.198
1.525 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich habe auch das gleiche Problem . Kundennummer wird nicht gefunden , daher kann ich auch keinen sky pin erstellen.

ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

vielen Dank!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6639 von 7.198
1.523 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Peterhans1

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6640 von 7.198
1.496 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich habe immer noch das gleiche Problem .

kundennummer wird nicht gefunden , daher kann ich auch keinen sky pin erstellen

 

Bitte um Hilfe da kein Sky Login möglich ist.

liebe grüße

 

Antworten