12.06.2022 18:39
Hallo @Decurio !
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.
Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Aktuell geht es recht schnell.
Viele Grüße
grauerwolf
12.06.2022 20:35
Hey Decurio,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
12.06.2022 22:54
Guten Abend,
ich habe ebenfalls ein Problem bei meiner Bestellung gehabt. Ich habe Sky Entertainment+Sport+Bundesliga bestellt, Keditkarteninformationen eingegeben und von meiner Bank-App bestätigt. Danach wurde eine Datei namens "Schritt 5- Bestellung abgeschlossen" heruntergeladen, die ich aber nicht öffnen kann. Eine Email mit einer Bestellbestätigung habe ich auch nicht erhalten. Ich bin mir nun nicht sicher, ob alles funktioniert hat. Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Jonas
13.06.2022 09:18
Hallo @Rode225,
sende mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse zu, damit ich dies prüfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
13.06.2022 21:15
Ich habe auch das gleiche Problem .
kundennummer wird nicht gefunden , daher kann ich auch keinen sky pin erstellen
ich hoffe mir kann jemand helfen
13.06.2022 21:17
Hallo @jennylina1986,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
15.06.2022 14:37
Guten Tag, ich habe ebenfalls nach Bestellung noch keine Bestätigungsmail. Ist ein Mod da zum helfen ?
15.06.2022 15:00
Hi @Heike1965,
schicke mir deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.06.2022 21:45
Hallo. Auch bei funktioniert das Festlegen einer Sky-PIN nicht. Meine Daten werden nicht erkannt. Bitte um Hilfe.
16.06.2022 08:10
Hallo @Murphy10,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
16.06.2022 20:07
Hey,
ich hab auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird. Kann daher auch keine PIN vergeben.
Liebe Grüße
16.06.2022 20:49
Hallo @YannickM,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
17.06.2022 15:04
Ok, hier wird einem auch nicht weitergeholfen. Am besten man kündigt das Ganze wieder. Der Laden war zu Premiere-Zeiten schon schlecht. Hat sich echt nichts verändert. Traurig, traurig...
17.06.2022 15:10
Der Mod @RonnyK hat dir doch seine Hilfe angeboten und dich dazu aufgefordert, ihm eine PN mit den von ihm benötigten Daten zu senden.
Solltest du das noch nicht getan haben, melde dich bitte bei ihm. Er wird sich dann bei dir melden, sobald er wieder da ist.
Solltest du dich gemeldet haben und das Problem besteht noch immer, melde dich bitte erneut bei ihm. Rückfragen sind kein Problem. Auch dann wird er sich mekden um dir zu helfen!
Viele Grüße
grauerwolf
19.06.2022 12:52
Ich habe auch das gleiche Problem .
kundennummer wird nicht gefunden , daher kann ich auch keinen sky pin erstellen
ich hoffe mir kann jemand helfen vielen Dank
19.06.2022 12:57
Ich habe auch das gleiche Problem .
kundennummer wird nicht gefunden , daher kann ich auch keinen sky pin erstellen
Bitte um Hilfe da kein Sky Login möglich ist.
fängt ja gut an^^
liebe grüße
19.06.2022 13:02
Hallo @Anonym und @Felix_Hue,
ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr meinen Namen an und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
19.06.2022 13:13
Ich habe auch das gleiche Problem . Kundennummer wird nicht gefunden , daher kann ich auch keinen sky pin erstellen.
ich hoffe mir kann jemand helfen.
vielen Dank!
19.06.2022 13:16
Hallo @Peterhans1,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.06.2022 13:50
Ich habe immer noch das gleiche Problem .
kundennummer wird nicht gefunden , daher kann ich auch keinen sky pin erstellen
Bitte um Hilfe da kein Sky Login möglich ist.
liebe grüße