Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
thomasgrimm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6601 von 7.198
1.352 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, habe das selbe Problem... bei wem melden?

 

- Danke

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6602 von 7.198
1.344 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo thomasgrimm,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich dazu bitte einmal an.

 

Gruß,

Jano

A10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6603 von 7.198
938 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

habe einen sky Q Receiver erhalten, sodass ich diesen eingerichtet habe und einen erstmaligen PIN einrichten wollte.

Bei Eingabe der Kundennummer bekomme ich die Meldung, die Daten könnten nicht zugeordnet werden.

ich bin ehrlich gesagt am verzweifeln, habe schon alles versucht, kann einfach nichts schauen.

 

danke im Voraus.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6604 von 7.198
934 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey A10,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

niko2022
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6605 von 7.198
1.324 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

ich habe mich gestern als Neukunde bei Sky angemeldet. 
Der ganze Vorgang wurde von mir abgeschlossen. 

Am Ende habe ich auf zahlungspflichtig Bestellen geklickt und meine Kreditkartendaten eingegeben. 

Danach hat die Seite ewig geladen und zum Schluss wurde eine nicht zu öffnende PDF Datei geladen. 

Eine Bestellbestätigung habe ich bis jetzt nicht erhalten. 

Mich würde nun interessieren ob der Vertrag zustande gekommen ist oder alles erneut durchgeführt werden muss. 

Viele Grüße 

 

Niko

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6606 von 7.198
1.326 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Guten Abend @niko2022

 

gerne prüfe ich, ob deine Bestellung an uns übermittelt wurde. Schreibe mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum 

- deine E-Mail-Adresse

 

So schreibst du mir eine Nachricht: 

Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

chr187
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6607 von 7.198
1.333 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

ich habe vor 2 Tage Online ein Sky Abo abgeschlossen. Wurde auf erfolgreich abgeschlossen.

 

Eine Bestellbestätigung oder sonstiges, habe ich bis jetzt aber nicht erhalten. 

Bitte um Antwort ob der Auftrag zustande gekommen ist.

Viele Grüße 

 

Christoph

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6608 von 7.198
1.330 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @chr187,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Anschrift und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Krezy96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6609 von 7.198
1.309 Ansichten

Betreff: Sky pin Verifikation funktioniert nicht

Hallo @Nadine  folgendes Problem habe heute Mittag einen Sky Q IPTV Vertrag abgeschlossen nun funktioniert aber die Verifikation zur Erstellung meiner Sky pin nicht

Bekomme die Fehlermeldung Daten falsch 

Bitte um hilfe

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,670
Post 6610 von 7.198
1.308 Ansichten

Re: Betreff: Sky pin Verifikation funktioniert nicht

Hallo @Krezy96, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Danni84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6611 von 7.198
1.321 Ansichten

Bestellvorgang abgebrochen - wurde Abo ausgelöst?

Hallo zusammen,

vor knapp zwei Wochen habe ich ein Abo abschließen wollen und alle Daten im Bestellvorgang bis "zahlungspflichtig bestellen" ausgefüllt, den Button konnte ich anklicken und konnte danach meine Kreditkartendaten eingeben. Auf der nächsten Seite, nach dem absenden, wurde diese dann komplett weiß  und nichts ging mehr.

Seither versuche ich vergeblich, herauszufinden, ob ich durch "zahlungspflichtig bestellen" trotzdem eine Bestellung ausgelöst habe. Leider helfen mir weder der Chat noch die Hotline weiter. Man hat mir versprochen, zu schauen, ob unter meiner Emailadresse ein Vorgang angelegt wurde, man würde sich per Mail melden - bis jetzt kam nichts. 

Ich möchte sicher sein können, dass nicht bereits ein Vorgang unter meiner Adresse angelegt wurde, bevor ich nochmal neu bestelle! Denn darauf, später zwei Zahlungsaufforderungen für zwei Abos zu erhalten, habe ich keine Lust. Es muss doch möglich sein, nachzuschauen, ob unter meinem Namen/Adresse/Geb.-Datum/Email ein Vorgang oder Abonnement angelegt wurde... 

Bitte um Unterstützung, gerne auch durch einen Moderator. 

VG Daniela

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,108
Post 6612 von 7.198
1.289 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestäti

Guten Morgen @Danni84,

 

ich nehme gern eine Prüfung vor. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum 
- deine E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Bella8284
Special Effects
Posts: 4
Post 6613 von 7.198
1.276 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten Morgen 

 

ich habe das gleiche Problem.

Heute ein Abo abgeschlossen aber Kundennummer wird nirgendwo erkannt 😢

 

Hilfe! 🙏 

 

LG

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6614 von 7.198
1.274 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Bella8284,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

JoergJungblut
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6615 von 7.198
1.457 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo.

Ich habe genau das gleiche Problem.

ich habe mich heute morgen als Neukunde bei Sky angemeldet. 
Am Ende habe ich auf zahlungspflichtig bestellen geklickt und meine Kreditkartendaten eingegeben. 
Danach hat die Seite ewig geladen und zum Schluss wurde eine nicht zu öffnende PDF Datei geladen. 
Eine Bestellbestätigung habe ich bis jetzt nicht erhalten. 

Ich würde gerne wissen ob die Bestellung funktioniert hat oder nicht?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6616 von 7.198
1.452 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @JoergJungblut,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten Kreditkarte.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Mr_D
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6617 von 7.198
1.441 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@axels 

Hallo habe auch das login problem... nur leider kann ich dir keine nachricht zukommen lassen, finde auch nicht auf deinem profil...

 

LG Denny

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6618 von 7.198
1.449 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@Mr_D!

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden! Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Dann erklärt er dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6619 von 7.198
1.445 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Mr_D,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Decurio
Special Effects
Posts: 3
Post 6620 von 7.198
1.421 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

im Registrierungsprozess komme ich leider nicht weiter, um die Schritte zu meiner selbst festgelegtenJugendschutz-PIN zu vollenden.

 

Ist es möglich, mir hier weiterzuhelfen?

 

Viele Grüße

 

Decurio

Antworten