Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
Daniel878
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6561 von 6.992
569 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo zusammen,

 

ich habe leider genau das selbe Problem.

Ich habe heute um 13 Uhr mein Vertrag abgeschlossen und habe bis dato keine Mail erhalten. Und ohne Daten kommt leider auch nicht am Service Telefon weiter. 

mit freundlichen Grüßen 

Daniel

RonnyK
Moderator
Posts: 1,322
Post 6562 von 6.992
542 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Daniel878,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine E-Mail Adresse und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

GRNAP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6563 von 6.992
526 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Habe auch dasselbe Problem. Gestern Abend um 19:54 Sky IPTV Vertrag abgeschlossen und noch keine Rückmeldung/Mail erhalten.

 

VG

Philipp

Nadine
Moderator
Posts: 4,436
Post 6564 von 6.992
519 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @GRNAP

 

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

kl1900
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6565 von 6.992
517 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

Habe das selbe Problem und kann dadurch keinen PIN erstellen. 
Mit freundlichen Grüßen 

axels
Moderator
Posts: 6,316
Post 6566 von 6.992
515 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @kl1900,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Pillepalle80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6567 von 6.992
480 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

ich kann ebenfalls keine neue PIN vergeben, weil meine Kundendaten bzw. meine Kundennummer nicht erkannt werden. Bitte um Klärung, danke!

 

axels
Moderator
Posts: 6,316
Post 6568 von 6.992
468 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Pillepalle80,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

thomasgrimm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6569 von 6.992
446 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, habe das selbe Problem... bei wem melden?

 

- Danke

Janocore
Moderator
Posts: 4,435
Post 6570 von 6.992
438 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo thomasgrimm,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich dazu bitte einmal an.

 

Gruß,

Jano

niko2022
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6571 von 6.992
418 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

ich habe mich gestern als Neukunde bei Sky angemeldet. 
Der ganze Vorgang wurde von mir abgeschlossen. 

Am Ende habe ich auf zahlungspflichtig Bestellen geklickt und meine Kreditkartendaten eingegeben. 

Danach hat die Seite ewig geladen und zum Schluss wurde eine nicht zu öffnende PDF Datei geladen. 

Eine Bestellbestätigung habe ich bis jetzt nicht erhalten. 

Mich würde nun interessieren ob der Vertrag zustande gekommen ist oder alles erneut durchgeführt werden muss. 

Viele Grüße 

 

Niko

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,314
Post 6572 von 6.992
420 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Guten Abend @niko2022

 

gerne prüfe ich, ob deine Bestellung an uns übermittelt wurde. Schreibe mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum 

- deine E-Mail-Adresse

 

So schreibst du mir eine Nachricht: 

Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

chr187
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6573 von 6.992
405 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

ich habe vor 2 Tage Online ein Sky Abo abgeschlossen. Wurde auf erfolgreich abgeschlossen.

 

Eine Bestellbestätigung oder sonstiges, habe ich bis jetzt aber nicht erhalten. 

Bitte um Antwort ob der Auftrag zustande gekommen ist.

Viele Grüße 

 

Christoph

christina
Moderator
Posts: 2,326
Post 6574 von 6.992
402 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @chr187,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Anschrift und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Krezy96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6575 von 6.992
381 Ansichten

Betreff: Sky pin Verifikation funktioniert nicht

Hallo @Nadine  folgendes Problem habe heute Mittag einen Sky Q IPTV Vertrag abgeschlossen nun funktioniert aber die Verifikation zur Erstellung meiner Sky pin nicht

Bekomme die Fehlermeldung Daten falsch 

Bitte um hilfe

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,697
Post 6576 von 6.992
380 Ansichten

Re: Betreff: Sky pin Verifikation funktioniert nicht

Hallo @Krezy96, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Danni84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6577 von 6.992
393 Ansichten

Bestellvorgang abgebrochen - wurde Abo ausgelöst?

Hallo zusammen,

vor knapp zwei Wochen habe ich ein Abo abschließen wollen und alle Daten im Bestellvorgang bis "zahlungspflichtig bestellen" ausgefüllt, den Button konnte ich anklicken und konnte danach meine Kreditkartendaten eingeben. Auf der nächsten Seite, nach dem absenden, wurde diese dann komplett weiß  und nichts ging mehr.

Seither versuche ich vergeblich, herauszufinden, ob ich durch "zahlungspflichtig bestellen" trotzdem eine Bestellung ausgelöst habe. Leider helfen mir weder der Chat noch die Hotline weiter. Man hat mir versprochen, zu schauen, ob unter meiner Emailadresse ein Vorgang angelegt wurde, man würde sich per Mail melden - bis jetzt kam nichts. 

Ich möchte sicher sein können, dass nicht bereits ein Vorgang unter meiner Adresse angelegt wurde, bevor ich nochmal neu bestelle! Denn darauf, später zwei Zahlungsaufforderungen für zwei Abos zu erhalten, habe ich keine Lust. Es muss doch möglich sein, nachzuschauen, ob unter meinem Namen/Adresse/Geb.-Datum/Email ein Vorgang oder Abonnement angelegt wurde... 

Bitte um Unterstützung, gerne auch durch einen Moderator. 

VG Daniela

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 6578 von 6.992
361 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestäti

Guten Morgen @Danni84,

 

ich nehme gern eine Prüfung vor. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum 
- deine E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Bella8284
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6579 von 6.992
349 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten Morgen 

 

ich habe das gleiche Problem.

Heute ein Abo abgeschlossen aber Kundennummer wird nirgendwo erkannt 😢

 

Hilfe! 🙏 

 

LG

axels
Moderator
Posts: 6,316
Post 6580 von 6.992
347 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Bella8284,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten