Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
Rainer7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6541 von 6.992
663 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo

Mir ergeht es ganau so,kann mich nicht mehr einloggen .

Ich bitte um hilfe

Janocore
Moderator
Posts: 4,430
Post 6542 von 6.992
660 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi Rainer7,

 

schreib mich mal bitte privat dazu an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,806
Post 6543 von 6.992
616 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

Habe das Problem das ich mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen kann um einen Pin zu vergeben. 

Folgende Meldung kommt : Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Hast du dich vielleicht vertippt? Solltest du Probleme mit dem Login haben, melde dich gerne über community.sky.de oder facebook.de/SkyService.

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,594
Post 6544 von 6.992
562 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Anonym,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Selaiina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6545 von 6.992
558 Ansichten

keine Kundennummer erhalten

Hallo, ich habe heute ein Sky Entertainment+Sport Abo abgeschlossen, aber keine E-Mails mit der Kundennummer oder einer Pin erhalten. Angeblich sollten die nach wenigen Minuten kommen... Ich möchte eigentlich gern morgen das Formel1 Rennen sehen, da F1 der einzige Grund für den Aboabschluss ist.

charly1511
Kostümbildner
Posts: 214
Post 6546 von 6.992
555 Ansichten

Betreff: keine Kundennummer erhalten

Warte hier auf einen Mod. Der wird das regeln.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,693
Post 6547 von 6.992
542 Ansichten

Re: keine Kundennummer erhalten

Hi @Selaiina,

 

schicke mir deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Karina_2808
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6548 von 6.992
532 Ansichten

Re: Kundennummer nicht freigeschalten

Meine Kundennummer wird leider nicht erkannt. Der Sendersuchlauf ist auch erfolglos. Ich habe bereits alle in der Hilfeseite vorgeschlagenen Abläufe versucht, leider funktioniert gar nichts. Anmeldung ist auch nicht möglich. Email kann ich ohne Kundennummer auch nicht schreiben. Anrufen geht auch nur mit Eingabe der Kundennummer. Bin verzweifelt. Ich zahle ein Paket, dass ich nicht nutzen kann!! @axels Hilfe bitte...

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,727
Post 6549 von 6.992
525 Ansichten

Re: Kundennummer nicht freigeschalten

Hallo @Karina_2808 !

 

Keine Sorge, bald wird sich hier ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf ihm eine private Nachricht zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Aktuell geht es recht schnell, bis man Hilfe bekommt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
Posts: 2,326
Post 6550 von 6.992
509 Ansichten

Re: Kundennummer nicht freigeschalten

Hallo @Karina_2808,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Nikuga
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6551 von 6.992
507 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Servus,

 

ich hatte ein Sky Abo abgeschlossen.  In der Bestellbestätigung wurde auf eine weitere E-Mail hingewiesen, welche weitere Informationen geben sollte. Diese kam bis jetzt jedoch noch nicht an.

 

Schade, da ich eigentlich Sky Go für das heutige F1 Rennen nutzen wollte

 

Kann da jemand helfen ?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,693
Post 6552 von 6.992
467 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi @Nikuga,

 

schicke mir deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Timmi_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6553 von 6.992
450 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten Abend,

 

ich habe ebenfalls keine Mail mit einer PIN bekommen und meine Kundennummer wird auch nicht erkannt.

christina
Moderator
Posts: 2,326
Post 6554 von 6.992
443 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Timmi_,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

NONONORMAN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6555 von 6.992
429 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich bin stinksauer. Ueberall kommen Fehlermeldungen, wenn ich mich anmelden will. Jetzt muss ich in diese Community hier und wieder einen neuen Account erstellen. Ich habe nie eine Kundennummer erhalten und ohne Kundennummer kein Kontakt zu Sky. Unglaublicher Verein.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,697
Post 6556 von 6.992
426 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @NONONORMAN, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

hasemukl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6557 von 6.992
399 Ansichten

Betreff: Registrieren nicht möglich

Ich habe letzten Donnerstag Abo über Internet abgeschlossen, habe gleiches Problem.

 

Kann auch nicht sagen,ob Bestellung durchgegangen ist. Bekam auch Fehlermeldung bei der Altersverifikation.

Mail zum Aktivieren des Abo erhalten, Kundennummer funktioniert aber nicht

Nadine
Moderator
Posts: 4,436
Post 6558 von 6.992
391 Ansichten

Re: Betreff: Registrieren nicht möglich

Hallo @hasemukl

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine          

Bao
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6559 von 6.992
565 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem, weshalb ich keinen Sky-PIN erstellen kann.


Danke für Ihre Zeit.

mit freundlichen Grüßen

Bao Nguyen

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,697
Post 6560 von 6.992
554 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Bao, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten