Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,520
Post 6461 von 6.760
430 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Anonym,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Selaiina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6462 von 6.760
426 Ansichten

keine Kundennummer erhalten

Hallo, ich habe heute ein Sky Entertainment+Sport Abo abgeschlossen, aber keine E-Mails mit der Kundennummer oder einer Pin erhalten. Angeblich sollten die nach wenigen Minuten kommen... Ich möchte eigentlich gern morgen das Formel1 Rennen sehen, da F1 der einzige Grund für den Aboabschluss ist.

charly1511
Kostümbildner
Posts: 207
Post 6463 von 6.760
423 Ansichten

Betreff: keine Kundennummer erhalten

Warte hier auf einen Mod. Der wird das regeln.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,616
Post 6464 von 6.760
410 Ansichten

Re: keine Kundennummer erhalten

Hi @Selaiina,

 

schicke mir deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Karina_2808
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6465 von 6.760
400 Ansichten

Re: Kundennummer nicht freigeschalten

Meine Kundennummer wird leider nicht erkannt. Der Sendersuchlauf ist auch erfolglos. Ich habe bereits alle in der Hilfeseite vorgeschlagenen Abläufe versucht, leider funktioniert gar nichts. Anmeldung ist auch nicht möglich. Email kann ich ohne Kundennummer auch nicht schreiben. Anrufen geht auch nur mit Eingabe der Kundennummer. Bin verzweifelt. Ich zahle ein Paket, dass ich nicht nutzen kann!! @axels Hilfe bitte...

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,702
Post 6466 von 6.760
393 Ansichten

Re: Kundennummer nicht freigeschalten

Hallo @Karina_2808 !

 

Keine Sorge, bald wird sich hier ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf ihm eine private Nachricht zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Aktuell geht es recht schnell, bis man Hilfe bekommt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
Posts: 2,312
Post 6467 von 6.760
377 Ansichten

Re: Kundennummer nicht freigeschalten

Hallo @Karina_2808,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Nikuga
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6468 von 6.760
375 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Servus,

 

ich hatte ein Sky Abo abgeschlossen.  In der Bestellbestätigung wurde auf eine weitere E-Mail hingewiesen, welche weitere Informationen geben sollte. Diese kam bis jetzt jedoch noch nicht an.

 

Schade, da ich eigentlich Sky Go für das heutige F1 Rennen nutzen wollte

 

Kann da jemand helfen ?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,616
Post 6469 von 6.760
347 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi @Nikuga,

 

schicke mir deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Timmi_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6470 von 6.760
330 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten Abend,

 

ich habe ebenfalls keine Mail mit einer PIN bekommen und meine Kundennummer wird auch nicht erkannt.

christina
Moderator
Posts: 2,312
Post 6471 von 6.760
323 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Timmi_,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

NONONORMAN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6472 von 6.760
309 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich bin stinksauer. Ueberall kommen Fehlermeldungen, wenn ich mich anmelden will. Jetzt muss ich in diese Community hier und wieder einen neuen Account erstellen. Ich habe nie eine Kundennummer erhalten und ohne Kundennummer kein Kontakt zu Sky. Unglaublicher Verein.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,614
Post 6473 von 6.760
306 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @NONONORMAN, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

hasemukl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6474 von 6.760
279 Ansichten

Betreff: Registrieren nicht möglich

Ich habe letzten Donnerstag Abo über Internet abgeschlossen, habe gleiches Problem.

 

Kann auch nicht sagen,ob Bestellung durchgegangen ist. Bekam auch Fehlermeldung bei der Altersverifikation.

Mail zum Aktivieren des Abo erhalten, Kundennummer funktioniert aber nicht

Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 6475 von 6.760
271 Ansichten

Re: Betreff: Registrieren nicht möglich

Hallo @hasemukl

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine          

Bao
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6476 von 6.760
445 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem, weshalb ich keinen Sky-PIN erstellen kann.


Danke für Ihre Zeit.

mit freundlichen Grüßen

Bao Nguyen

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,614
Post 6477 von 6.760
434 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Bao, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Daniel878
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6478 von 6.760
428 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo zusammen,

 

ich habe leider genau das selbe Problem.

Ich habe heute um 13 Uhr mein Vertrag abgeschlossen und habe bis dato keine Mail erhalten. Und ohne Daten kommt leider auch nicht am Service Telefon weiter. 

mit freundlichen Grüßen 

Daniel

RonnyK
Moderator
Posts: 1,263
Post 6479 von 6.760
401 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Daniel878,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine E-Mail Adresse und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

GRNAP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6480 von 6.760
385 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Habe auch dasselbe Problem. Gestern Abend um 19:54 Sky IPTV Vertrag abgeschlossen und noch keine Rückmeldung/Mail erhalten.

 

VG

Philipp

Antworten