Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6581 von 7.198
1.617 Ansichten

Re: Kundennummer nicht freigeschalten

Hallo @Karina_2808 !

 

Keine Sorge, bald wird sich hier ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf ihm eine private Nachricht zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Aktuell geht es recht schnell, bis man Hilfe bekommt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6582 von 7.198
1.601 Ansichten

Re: Kundennummer nicht freigeschalten

Hallo @Karina_2808,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Nikuga
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6583 von 7.198
1.599 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Servus,

 

ich hatte ein Sky Abo abgeschlossen.  In der Bestellbestätigung wurde auf eine weitere E-Mail hingewiesen, welche weitere Informationen geben sollte. Diese kam bis jetzt jedoch noch nicht an.

 

Schade, da ich eigentlich Sky Go für das heutige F1 Rennen nutzen wollte

 

Kann da jemand helfen ?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6584 von 7.198
1.559 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi @Nikuga,

 

schicke mir deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Timmi_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6585 von 7.198
1.542 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten Abend,

 

ich habe ebenfalls keine Mail mit einer PIN bekommen und meine Kundennummer wird auch nicht erkannt.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6586 von 7.198
1.535 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Timmi_,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

NONONORMAN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6587 von 7.198
1.500 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich bin stinksauer. Ueberall kommen Fehlermeldungen, wenn ich mich anmelden will. Jetzt muss ich in diese Community hier und wieder einen neuen Account erstellen. Ich habe nie eine Kundennummer erhalten und ohne Kundennummer kein Kontakt zu Sky. Unglaublicher Verein.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 6588 von 7.198
1.497 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @NONONORMAN, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

hasemukl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6589 von 7.198
1.470 Ansichten

Betreff: Registrieren nicht möglich

Ich habe letzten Donnerstag Abo über Internet abgeschlossen, habe gleiches Problem.

 

Kann auch nicht sagen,ob Bestellung durchgegangen ist. Bekam auch Fehlermeldung bei der Altersverifikation.

Mail zum Aktivieren des Abo erhalten, Kundennummer funktioniert aber nicht

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6590 von 7.198
1.462 Ansichten

Re: Betreff: Registrieren nicht möglich

Hallo @hasemukl

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine          

Bao
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6591 von 7.198
1.636 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem, weshalb ich keinen Sky-PIN erstellen kann.


Danke für Ihre Zeit.

mit freundlichen Grüßen

Bao Nguyen

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 6592 von 7.198
1.625 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Bao, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Daniel878
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6593 von 7.198
1.623 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo zusammen,

 

ich habe leider genau das selbe Problem.

Ich habe heute um 13 Uhr mein Vertrag abgeschlossen und habe bis dato keine Mail erhalten. Und ohne Daten kommt leider auch nicht am Service Telefon weiter. 

mit freundlichen Grüßen 

Daniel

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6594 von 7.198
1.596 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Daniel878,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine E-Mail Adresse und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

GRNAP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6595 von 7.198
1.580 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Habe auch dasselbe Problem. Gestern Abend um 19:54 Sky IPTV Vertrag abgeschlossen und noch keine Rückmeldung/Mail erhalten.

 

VG

Philipp

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6596 von 7.198
1.573 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @GRNAP

 

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

kl1900
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6597 von 7.198
1.571 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

Habe das selbe Problem und kann dadurch keinen PIN erstellen. 
Mit freundlichen Grüßen 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6598 von 7.198
1.569 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @kl1900,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Pillepalle80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6599 von 7.198
1.534 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

ich kann ebenfalls keine neue PIN vergeben, weil meine Kundendaten bzw. meine Kundennummer nicht erkannt werden. Bitte um Klärung, danke!

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6600 von 7.198
1.522 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Pillepalle80,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten