13.05.2022 15:55
Hallo, habe ebenfalls das Probem seit Tagen mit der nicht erkannten Kundennummer. Ich habe zwar den Receiver mit dem WLAN verbunden und auch die temporäre PIN verwendet und dann in den Einstellungen die PIN geändert. Aber unter Mein Sky habe ich keinen Zugriff, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Daher kann ich auch keine Freischaltung der Smartcard durchführen lassen. Kundendienst habe ich am Dienstag angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass ich gleich eine Email erhalten werde und dort nur auf den Link klicken müsste und der Aufforderung dort dann folgen. Naja heute ist Freitag Nachmittag und auf die Email warte ich noch immer????? Ich bitte um Unterstützung durch einen der Mods! LG
13.05.2022 17:09
Hey Hone-76,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
13.05.2022 18:20
Hallo zusammen,
ich habe am Dienstag ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich keinen Sky Pin erstellen kann. Was kann ich tun.
13.05.2022 18:32
Hallo @robby1803 !
Du kannst da leider garnichts tun. Da muss sich ein Sky-Mod drum kümmern.
Bald wird sich hier ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Dann wird er dir bei dem Problem helfen.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
13.05.2022 19:23
Hallo @robby1803,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
13.05.2022 20:09
Hallo...
Meine Pin gibt's auch nicht mehr...ich soll eine neue anlegen,aber meine Daten werden auch nicht erkannt...so kann man leider auf nichts zugreifen und auch keine Filme im Store leihen/kaufen....
Wäre nett,wenn sich ein Mod drum kümmern könnte...
Danke...
Miates
13.05.2022 21:38
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da.
also neuer versuch kommt wieder das selbe
13.05.2022 21:45
Hallo @Miates,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
14.05.2022 12:55
Hallo, ich brauche Hilfe bei der Einrichtung meines SKY-Kontos zur Verwendung mit der SKY Q IPTV-Box. Wenn ich versuche, die PIN über den Link aus der E-Mail zu erstellen, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starte ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da.
Bitte entschuldigen Sie die Google-Übersetzungsanfrage - ich bin neu in Deutschland, daher ist mein Deutsch nicht so gut und ich konnte den englischsprachigen Support bisher nicht telefonisch erreichen.
14.05.2022 16:55
Hallo,
ich habe ein Abo abgeschlossen, eine Mail mit dem temp. Pin erhalten, aber die Mail mit der Kundennummer kam nicht an, sodass ich Sky Go nicht aktivieren kann 😕
Kann man die Nummer noch anders erhalten?
14.05.2022 19:38
Hallo @tpa,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
@Fliege89
Du kannst mich ebenfalls privat kontaktieren. Ich benötige deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast.
Gruß, Mayk
15.05.2022 11:41
Hallo,
ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und habe nun die EMail zum einrichten des Kontos bekommen. Allerdings habe ich noch keine EMail mit meiner Kundennummer erhalten, so dass ich mein Konto nicht einrichten kann.
Gruß
Andreas
15.05.2022 12:11
Hallo @Natan,
ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- deine E-Mail-Adresse
- dein Geburtsdatum
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
15.05.2022 12:30
Hallo,
seit gestern kann ich mich nicht mehr bei meinem Account anmelden. Es kommt folgende Meldung:
"Deine Anmeldedaten sind nicht korrekt. Bitte logge dich erneut mit E-Mail und PIN/Passwort ein."
Man kann sich auch keine neue PIN zusenden lassen, weil die Mail-Adresse keinem Konto zugeordnet werden kann. Dabei habe ich weder PIN noch Mail-Adresse geändert.
Bitte um Klärung.
15.05.2022 13:04
Hallo @anonym321,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
15.05.2022 17:50
Hallo. Ich habe auch das Problem, dass ich keine Kundennummmer bekommen habe.
Kann mir bitte jemand helfen?
Grüße Steve
16.05.2022 08:51
Hallo Steve0815,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Jano
16.05.2022 09:44
Hallo
Mir ergeht es ganau so,kann mich nicht mehr einloggen .
Ich bitte um hilfe
16.05.2022 09:52
Hi Rainer7,
schreib mich mal bitte privat dazu an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
20.05.2022 11:11
Hallo,
Habe das Problem das ich mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen kann um einen Pin zu vergeben.
Folgende Meldung kommt : Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Hast du dich vielleicht vertippt? Solltest du Probleme mit dem Login haben, melde dich gerne über community.sky.de oder facebook.de/SkyService.