Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
Hone-76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6441 von 6.748
445 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, habe ebenfalls das Probem seit Tagen mit der nicht erkannten Kundennummer. Ich habe zwar den Receiver mit dem WLAN verbunden und auch die temporäre PIN verwendet und dann in den Einstellungen die PIN geändert. Aber unter Mein Sky habe ich keinen Zugriff, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Daher kann ich auch keine Freischaltung der Smartcard durchführen lassen. Kundendienst habe ich am Dienstag angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass ich gleich eine Email erhalten werde und dort nur auf den Link klicken müsste und der Aufforderung dort dann folgen. Naja heute ist Freitag Nachmittag und auf die Email warte ich noch immer????? Ich bitte um Unterstützung durch einen der Mods! LG 

Juliane
Moderator
Posts: 3,646
Post 6442 von 6.748
440 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hey Hone-76,
 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

robby1803
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6443 von 6.748
434 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo zusammen, 

 

ich habe am Dienstag ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich keinen Sky Pin erstellen kann. Was kann ich tun.

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,698
Post 6444 von 6.748
440 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @robby1803 !

 

Du kannst da leider garnichts tun. Da muss sich ein Sky-Mod drum kümmern.

 

Bald wird sich hier ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Dann wird er dir bei dem Problem helfen.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,515
Post 6445 von 6.748
426 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @robby1803,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Miates
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6446 von 6.748
414 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo...

Meine Pin gibt's auch nicht mehr...ich soll eine neue anlegen,aber meine Daten werden auch nicht erkannt...so kann man leider auf nichts zugreifen und auch keine Filme im Store leihen/kaufen....

Wäre nett,wenn sich ein Mod drum kümmern könnte...

Danke...

Miates

robby1803
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6447 von 6.748
398 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.



Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da.

 

also neuer versuch kommt wieder das selbe

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,515
Post 6448 von 6.748
396 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Miates,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

tpa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6449 von 6.748
370 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, ich brauche Hilfe bei der Einrichtung meines SKY-Kontos zur Verwendung mit der SKY Q IPTV-Box. Wenn ich versuche, die PIN über den Link aus der E-Mail zu erstellen, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

 

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starte ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.

 

Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da.

 

Bitte entschuldigen Sie die Google-Übersetzungsanfrage - ich bin neu in Deutschland, daher ist mein Deutsch nicht so gut und ich konnte den englischsprachigen Support bisher nicht telefonisch erreichen.

Fliege89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6450 von 6.748
349 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

ich habe ein Abo abgeschlossen, eine Mail mit dem temp. Pin erhalten, aber die Mail mit der Kundennummer kam nicht an, sodass ich Sky Go nicht aktivieren kann 😕

Kann man die Nummer noch anders erhalten?

Mayk
Moderator
Posts: 3,515
Post 6451 von 6.748
324 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @tpa,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

@Fliege89

Du kannst mich ebenfalls privat kontaktieren. Ich benötige deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast.

Gruß, Mayk

Natan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6452 von 6.748
306 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und habe nun die EMail zum einrichten des Kontos  bekommen.  Allerdings habe ich noch keine EMail mit meiner Kundennummer erhalten, so dass ich mein Konto nicht einrichten kann.

 

Gruß

Andreas

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,208
Post 6453 von 6.748
301 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Natan

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- deine E-Mail-Adresse

- dein Geburtsdatum

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

anonym321
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6454 von 6.748
489 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

seit gestern kann ich mich nicht mehr bei meinem Account anmelden. Es kommt folgende Meldung:

 

"Deine Anmeldedaten sind nicht korrekt. Bitte logge dich erneut mit E-Mail und PIN/Passwort ein."

 

Man kann sich auch keine neue PIN zusenden lassen, weil die Mail-Adresse keinem Konto zugeordnet werden kann. Dabei habe ich weder PIN noch Mail-Adresse geändert.

 

Bitte um Klärung.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,208
Post 6455 von 6.748
481 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @anonym321

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Steve0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6456 von 6.748
409 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo. Ich habe auch das Problem, dass ich keine Kundennummmer bekommen habe.

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Grüße Steve

Janocore
Moderator
Posts: 4,354
Post 6457 von 6.748
398 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo Steve0815,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Jano

Rainer7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6458 von 6.748
463 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo

Mir ergeht es ganau so,kann mich nicht mehr einloggen .

Ich bitte um hilfe

Janocore
Moderator
Posts: 4,354
Post 6459 von 6.748
460 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi Rainer7,

 

schreib mich mal bitte privat dazu an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,508
Post 6460 von 6.748
416 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

Habe das Problem das ich mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen kann um einen Pin zu vergeben. 

Folgende Meldung kommt : Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Hast du dich vielleicht vertippt? Solltest du Probleme mit dem Login haben, melde dich gerne über community.sky.de oder facebook.de/SkyService.

 

Antworten