06.05.2022 09:54
Schließe mich mit dem Problem an: Seit gestern Abend kann ich mich nicht mehr einloggen. Beim Versuch die PIN zurückzusetzen kommt immer nur, das in den Daten ein Fehler vorhanden ist (was nicht so ist). Kundenhotline und Chat kann ich auch nicht nutzen, da für den Chat die Verifizierung halt nicht funktioniert und bei der Hotline, egal ob ich die Kundennummer über das Telefon eingebe oder Ziffer für Ziffer einspreche, kommt immer nur: ich habe sie nicht verstanden!
Ganz großes Kino, wenns nicht so frustrierend wäre, könnt ich mich köstlich drüber amüsieren...
06.05.2022 10:17
Moin, mir geht es seit vorgestern auch so. Kein Einloggen möglich und Kundennummer wird nicht erkannt. Ich bitte um Hilfe... Danke
06.05.2022 10:21
Wie hast du Kontakt bekommen am Telefon?
06.05.2022 10:22
Hallo, ich habe das gleiche Problem, woran liegt das?
VG
06.05.2022 10:35
Bis jetzt gar nicht...
06.05.2022 11:16
Hallo , ich kann mich auch nicht mehr einloggen und bitte um Kontaktaufnahme, danke.
06.05.2022 11:29
Komisch ist das Problem auf alle Fälle. Vorgestern noch normal geschaut und gestern aufeinmal nicht mehr auffindbar.
Kann sich einer der Mods bitte darum annehmen? Habe leider schon eine PN geschrieben, da ich den Hinweis komplett überlesen habe. Da ich nicht davon ausgehe, dass das ohne vorige Aufforderung bearbeitet wird, bitte ich hier nochmal höflich um Hilfe
LG ryorizer
06.05.2022 11:33
Kann mich @ryorizer dan nur wirklich anschließen. Und Danke für die Admin Hilfe vorab.
Hier bist als User echt sauber verloren, keine chance was zu tun. Fast so wie wenn du in der USA deine Sozialversicherungsnummer vergisst 🙂
LG
Elke
06.05.2022 11:37
Meine Kundennummer war nun wieder auffindbar und ich konnte einen neuen PIN erstellen.
Falls da ein Mod nachgeholfen hat -> DANKE.
LG ryorizer
06.05.2022 11:57
Kann ich so leider nicht bestätigen,
Bei mir kmmt immer noch:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche ....
06.05.2022 12:16
Hi @Binilaila,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.05.2022 12:59
Kann mich nicht registrieren, die wesite erkennt meine Daten nicht. Wie kann ich das lösen?
06.05.2022 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2022 13:19
Ich kann mich auch nicht einlogen mir wieder gesagt kundennummer und/oder Smartcard nummer kann nicht zugeordnet werden.
Kann nicht nicht mal auf sky store zugreifen für die gekauften Filme zuschauen
06.05.2022 13:16
Bitte lösche deine Kundennummer!
Das ist der öffentliche Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen, aich ohne einen Forenaccount und solche Daten missbrauchen.
Jeder User verfügt über ein privates Postfach hier im Forum. Darüber werden alle empfindlichen Daten diskret an den Mod übermittelt. Denn so kann nur der Mod sie sehen.
Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie das geht.
So löschst du die Nummer: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
06.05.2022 14:47
Hallo zusammen,
wer sich bis jetzt hier gemeldet hat und noch nicht von einem Moderator um die Zusendung der Daten gebeten wurde, nennt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
@Lulu2: Wie grauerwolf dir schon schrieb, können wir bei Sky Ticket nicht helfen.
Wer sonst noch Loginprobleme hat, meldet sich bitte nur hier öffentlich und wartet bitte darauf, dass ein Mod um die Zusendung der Daten bittet.
VG, Sanny
06.05.2022 17:55 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2022 18:05
mein Login-Passwort wurde von sky zurückgesetzt und ein anderes neu vergeben mit dem ich mich dann auch wieder einloggen konnte. On Demand über den SkyQ hat dann auch wieder funktioniert.
Gruß.
09.05.2022 18:46
Gibt es den hierzu irgendwelche Infos was gemacht werden muss, war gerade im Chat und mir wurde gesagt eigentlich sollte es funktionieren, sie sehen keinen Fehler.
Doch ich kann mich nirgends mit meiner E-Mail Adresse einloggen.
Gruß
09.05.2022 19:02
09.05.2022 20:15
Hallo @christina ,
wenn ich mich mit meiner Kundennummer anmelde kann ich mich einloggen in den Kundenbereich oder auch bei Sky Go usw, allerdings nicht mit meiner E-Mail Adresse die ich hinterlegt habe, dort kommt das die Daten nicht im System gefunden wurden oder existieren.
09.05.2022 20:32
@instanz, sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina