Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
Passob
Geräuschemacher
Post 6401 von 6.545
448 Ansichten

Einloggen nicht möglich - Kundennummer "defekt"?

Schließe mich mit dem Problem an: Seit gestern Abend kann ich mich nicht mehr einloggen. Beim Versuch die PIN zurückzusetzen kommt immer nur, das in den Daten ein Fehler vorhanden ist (was nicht so ist). Kundenhotline und Chat kann ich auch nicht nutzen, da für den Chat die Verifizierung halt nicht funktioniert und bei der Hotline, egal ob ich die Kundennummer über das Telefon eingebe oder Ziffer für Ziffer einspreche, kommt immer nur: ich habe sie nicht verstanden! 

Ganz großes Kino, wenns nicht so frustrierend wäre, könnt ich mich köstlich drüber amüsieren...

Boskop
Geräuschemacher
Post 6402 von 6.545
432 Ansichten

Betreff: kein Einloggen möglich

Moin, mir geht es seit vorgestern auch so. Kein Einloggen möglich und Kundennummer wird nicht erkannt. Ich bitte um Hilfe... Danke

MeisterJoda
Geräuschemacher
Post 6403 von 6.545
428 Ansichten

Re: Regestrierung nicht möglich

Wie hast du Kontakt bekommen am Telefon?

Binilaila
Geräuschemacher
Post 6404 von 6.545
310 Ansichten

Re: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontaktaufn

Hallo, ich habe das gleiche Problem, woran liegt das?

VG

Boskop
Geräuschemacher
Post 6405 von 6.545
411 Ansichten

Re: Regestrierung nicht möglich

Bis jetzt gar nicht...

Binilaila
Geräuschemacher
Post 6406 von 6.545
297 Ansichten

Re: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontaktaufn

Hallo , ich kann mich auch nicht mehr einloggen und bitte um Kontaktaufnahme, danke.

ryorizer
Special Effects
Post 6407 von 6.545
376 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Komisch ist das Problem auf alle Fälle. Vorgestern noch normal geschaut und gestern aufeinmal nicht mehr auffindbar.

Kann sich einer der Mods bitte darum annehmen? Habe leider schon eine PN geschrieben, da ich den Hinweis komplett überlesen habe. Da ich nicht davon ausgehe, dass das ohne vorige Aufforderung bearbeitet wird, bitte ich hier nochmal höflich um Hilfe

LG ryorizer

Daenscheeggle
Geräuschemacher
Post 6408 von 6.545
370 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Kann mich @ryorizer  dan nur wirklich anschließen. Und Danke für die Admin Hilfe vorab.

Hier bist als User echt sauber verloren, keine chance was zu tun. Fast so wie wenn du in der USA deine Sozialversicherungsnummer vergisst 🙂

LG

Elke

ryorizer
Special Effects
Post 6409 von 6.545
362 Ansichten

Meine Kundennummer war nun wieder auffindbar und ich konnte einen neuen PIN erstellen.

Falls da ein Mod nachgeholfen hat  -> DANKE.

LG ryorizer

Daenscheeggle
Geräuschemacher
Post 6410 von 6.545
403 Ansichten

Kann ich so leider nicht bestätigen,

Bei mir kmmt immer noch:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche ....

Nadine
Moderator
Post 6411 von 6.545
294 Ansichten

Hi @Binilaila

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

carlosavilesr
Geräuschemacher
Post 6412 von 6.545
378 Ansichten

Kann mich nicht registrieren, die wesite erkennt meine Daten nicht. Wie kann ich das lösen?

Huelki
Geräuschemacher
Post 6413 von 6.545
367 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich kann mich auch nicht einlogen mir wieder gesagt kundennummer und/oder Smartcard nummer kann nicht zugeordnet werden.

Kann nicht nicht mal auf sky store zugreifen für die gekauften Filme zuschauen

grauerwolf
Kamera
Post 6414 von 6.545
352 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Huelki 

Bitte lösche deine Kundennummer!

Das ist der öffentliche Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen, aich ohne einen Forenaccount und solche Daten missbrauchen.

Jeder User verfügt über ein privates Postfach hier im Forum. Darüber werden alle empfindlichen Daten diskret an den Mod übermittelt. Denn so kann nur der Mod sie sehen.

Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie das geht.

So löschst du die Nummer: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Post 6415 von 6.545
310 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo zusammen, 

wer sich bis jetzt hier gemeldet hat und noch nicht von einem Moderator um die Zusendung der Daten gebeten wurde, nennt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

@Lulu2: Wie grauerwolf dir schon schrieb, können wir bei Sky Ticket nicht helfen.

Wer sonst noch Loginprobleme hat, meldet sich bitte nur hier öffentlich und wartet bitte darauf, dass ein Mod um die Zusendung der Daten bittet.

VG, Sanny

mibpower
Tiertrainer
Post 6416 von 6.545
291 Ansichten

@Loreno1112

mein Login-Passwort wurde von sky zurückgesetzt und ein anderes neu vergeben mit dem ich mich dann auch wieder einloggen konnte. On Demand über den SkyQ hat dann auch wieder funktioniert. 

Gruß.

instanz
Geräuschemacher
Post 6417 von 6.545
212 Ansichten

Gibt es den hierzu irgendwelche Infos was gemacht werden muss, war gerade im Chat und mir wurde gesagt eigentlich sollte es funktionieren, sie sehen keinen Fehler.

Doch ich kann mich nirgends mit meiner E-Mail Adresse einloggen.

Gruß

christina
Moderator
Post 6418 von 6.545
206 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @instanz,

was passiert, wenn du dich mit deiner Kundennummer einloggst?

VG,

Christina

instanz
Geräuschemacher
Post 6419 von 6.545
202 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @christina ,

wenn ich mich mit meiner Kundennummer anmelde kann ich mich einloggen in den Kundenbereich oder auch bei Sky Go usw, allerdings nicht mit meiner E-Mail Adresse die ich hinterlegt habe, dort kommt das die Daten nicht im System gefunden wurden oder existieren.

christina
Moderator
Post 6420 von 6.545
200 Ansichten

@instanz, sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten