Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
RalfSky
Special Effects
Posts: 3
Post 6521 von 7.198
1.377 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @RonnyK 

danke für die Rückmeldung.

 

Wenn ich auf "mein Profil" gehe, fehlt mir die Option "mich kontaktieren" und eben "Nachricht"

 

mfg

Ralf

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 6522 von 7.198
1.366 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@RalfSky  schrieb:

Hallo @RonnyK 

danke für die Rückmeldung.

 

Wenn ich auf "mein Profil" gehe, fehlt mir die Option "mich kontaktieren" und eben "Nachricht"


Der Sky Moderator @RonnyK hat nicht geschrieben:


Gehe dazu auf dein Profil

sondern folgendes:


Gehe dazu auf mein Profil

Was sagt uns das? Du sollst auf das Profil vom Sky Moderator @RonnyK gehen. Du willst doch den Sky Moderator @RonnyK per PN (Private Nachricht) anschreiben und nicht dich selber.

 

Gruß, Sonic28

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6523 von 7.198
1.156 Ansichten

Re: Online-Zugang Anmeldung

Hallo @foppa,

 

ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise hinterlegt ist, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

markus1974
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6524 von 7.198
1.330 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten Morgen,

ich habe hier das selbe Problem .. kein Zugang mit Kundennummer und PIN.

Auch telefonisch keine Möglichkeit mit der Kundennummer an einen MA zu kommen.

Nachricht an RonnyK würde ich gerne schreiben, aber, unter seinem Profil gibt es keine Nachricht schreiben

Vielen Dank

 

vg

Markus

markus1974
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6525 von 7.198
1.325 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

ok .. Nachricht geht jetzt .. anscheindend hatte ich noch zuwenig Posts ....

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 6526 von 7.198
1.312 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung


@markus1974  schrieb:

ok .. Nachricht geht jetzt .. anscheindend hatte ich noch zuwenig Posts ....


Eine(n) Sky Moderator(in) einfach so anschreiben, ohne von dieser Person dazu aufgefordert worden zu sein, ist nicht erwünscht und wird in den meisten Fällen nicht gelesen und demzufolge nicht bearbeitet. Es steht jedemal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Passob
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6527 von 7.198
1.459 Ansichten

Einloggen nicht möglich - Kundennummer "defekt"?

Schließe mich mit dem Problem an: Seit gestern Abend kann ich mich nicht mehr einloggen. Beim Versuch die PIN zurückzusetzen kommt immer nur, das in den Daten ein Fehler vorhanden ist (was nicht so ist). Kundenhotline und Chat kann ich auch nicht nutzen, da für den Chat die Verifizierung halt nicht funktioniert und bei der Hotline, egal ob ich die Kundennummer über das Telefon eingebe oder Ziffer für Ziffer einspreche, kommt immer nur: ich habe sie nicht verstanden! 

 

Ganz großes Kino, wenns nicht so frustrierend wäre, könnt ich mich köstlich drüber amüsieren...

Boskop
Special Effects
Posts: 3
Post 6528 von 7.198
1.443 Ansichten

Betreff: kein Einloggen möglich

Moin, mir geht es seit vorgestern auch so. Kein Einloggen möglich und Kundennummer wird nicht erkannt. Ich bitte um Hilfe... Danke

MeisterJoda
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6529 von 7.198
1.439 Ansichten

Re: Regestrierung nicht möglich

Wie hast du Kontakt bekommen am Telefon?

Binilaila
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6530 von 7.198
1.321 Ansichten

Re: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontaktaufn

Hallo, ich habe das gleiche Problem, woran liegt das?

VG

Boskop
Special Effects
Posts: 3
Post 6531 von 7.198
1.490 Ansichten

Re: Regestrierung nicht möglich

Bis jetzt gar nicht...

Binilaila
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6532 von 7.198
1.376 Ansichten

Re: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontaktaufn

Hallo , ich kann mich auch nicht mehr einloggen und bitte um Kontaktaufnahme, danke.

ryorizer
Special Effects
Posts: 4
Post 6533 von 7.198
1.455 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Komisch ist das Problem auf alle Fälle. Vorgestern noch normal geschaut und gestern aufeinmal nicht mehr auffindbar.

Kann sich einer der Mods bitte darum annehmen? Habe leider schon eine PN geschrieben, da ich den Hinweis komplett überlesen habe. Da ich nicht davon ausgehe, dass das ohne vorige Aufforderung bearbeitet wird, bitte ich hier nochmal höflich um Hilfe


LG ryorizer

Daenscheeggle
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6534 von 7.198
1.484 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Kann mich @ryorizer  dan nur wirklich anschließen. Und Danke für die Admin Hilfe vorab.

Hier bist als User echt sauber verloren, keine chance was zu tun. Fast so wie wenn du in der USA deine Sozialversicherungsnummer vergisst 🙂

 

LG

Elke

ryorizer
Special Effects
Posts: 4
Post 6535 von 7.198
1.476 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Meine Kundennummer war nun wieder auffindbar und ich konnte einen neuen PIN erstellen.

Falls da ein Mod nachgeholfen hat  -> DANKE.


LG ryorizer

Daenscheeggle
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6536 von 7.198
1.517 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Kann ich so leider nicht bestätigen,

Bei mir kmmt immer noch:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche ....

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6537 von 7.198
1.408 Ansichten

Re: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontaktaufn

Hi @Binilaila

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

carlosavilesr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6538 von 7.198
1.492 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Kann mich nicht registrieren, die wesite erkennt meine Daten nicht. Wie kann ich das lösen?

Huelki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6539 von 7.198
1.481 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich kann mich auch nicht einlogen mir wieder gesagt kundennummer und/oder Smartcard nummer kann nicht zugeordnet werden.

Kann nicht nicht mal auf sky store zugreifen für die gekauften Filme zuschauen

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6540 von 7.198
1.466 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Huelki 

 

Bitte lösche deine Kundennummer!

 

Das ist der öffentliche Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen, aich ohne einen Forenaccount und solche Daten missbrauchen.

 

Jeder User verfügt über ein privates Postfach hier im Forum. Darüber werden alle empfindlichen Daten diskret an den Mod übermittelt. Denn so kann nur der Mod sie sehen.

 

Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie das geht.

 

So löschst du die Nummer: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten