Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Jens1414
Special Effects
Posts: 5
Post 6501 von 7.198
1.601 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@Sanny_G  - Bitte entschuldige, dass ich noch einmal nachfrage, aber bekommen wir von Dir und/oder von Sky eine Info, wann unser Problem behoben ist? 

Wie von Dir gewünscht, habe ich Dir eine Nachricht geschrieben, mit den von Dir geforderten Daten. 

Wie geht es denn nun weiter? 

Sorry bzgl. meiner Ungeduld, aber hier flitzen Kinder rum, die ungeduldig fragen, wann es wieder geht. 

Jens1414
Special Effects
Posts: 5
Post 6502 von 7.198
1.587 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@Sanny_G  - Danke für die PN. Ich warte jetzt die 30 Minuten ab und versuche dann den LogIn. 

Hoffe es klappt 👍🏻

Aches_22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6503 von 7.198
1.580 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Sanny ich habe eine PN mit den Daten geschickt

MeisterJoda
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6504 von 7.198
1.575 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten Abend 

 

Problem wie wahrscheinlich bei vielen. Anmeldung nicht möglich da Daten angeblich nicht erkannt usw. 
Am TelefonHotline war das auch nicht möglich 

 

Nicole27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6505 von 7.198
1.545 Ansichten

Regestrierung nicht möglich

Ich habe seit nun fast 1monat meinen Sky Receiver ,aber ich kann mich einfach nicht Regestrieren .

Er erkennt meine Kundennummer im System nicht.

Bitte um Hilfe.

 

Mfg 

ryorizer
Special Effects
Posts: 4
Post 6506 von 7.198
1.526 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Bei mir erkennt er nun die Kundennummer auch nicht mehr, obwohl ich gefühlt schon ewig bei sky bin -.-

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 6507 von 7.198
1.433 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @Lulu2 !

 

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket. Aus diesem Grund wurde auch der Forenbereich geschlossen. Daher wird sich leider kein Mod melden um dir zu helfen. 

Hier kannst du nachlesen, wo du Hilfe bei Ticket-Anliegen erhälst: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Daenscheeggle
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6508 von 7.198
1.426 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @Sanny_G ,

 

ich habe leider seit heute Abend dasselbe Problem, wollte Europaleague schauen.

Kannst du mir helfen?

Ich ärgere mich echt maßlos über sky, preis wird immer teurer, Service immer mieser.

Seit 1h versuche ich die Hotline zu kontaktieren, aber immer wenn ich per Telefonnummer die Kundennummer eingebe erhalte ich die Meldung "ich habe sie nicht verstanden ...´"

Da kannst zum Elch werden ..

LG

Bernd

 

 

foppa
Special Effects
Posts: 9
Post 6509 von 7.198
1.346 Ansichten

Online-Zugang Anmeldung

Hallo,

 

meine Schwester hat ihrem Mann vor längerer Zeit ein Sky-Abo geschenkt und sie wollte das jetzt online

nutzen aber irgendwas passt nicht, da das System sagt, dass der Anwender nicht zu verifizieren sei.

Die Daten, die wir benutzt haben, zwecks Verifzierung klappen nicht. Hotline war nicht hilfreich, da nicht erreichbar und der Chatbot auf der Website hilft auch nicht wirklich.

 

Jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Zugang war halt noch nie vorhanden, das Abo ist von 2004 oder so...


Viele Grüße,
Ralf

bonsai79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6510 von 7.198
1.405 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

Ich schließe mich mal hier an. 

Kein Login auf Mein Sky möglich weil Daten nicht erkannt werden. Sky Q App ohne Funktion und Filme auf Abruf per Q-Reciever starten nicht (Fehlermeldung 16120)....

 

Bitte um Hilfe

Mfg

Guido

Daenscheeggle
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6511 von 7.198
1.405 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Mal ne kleine miese Frage,

gerade heute wurde mein sky Beitrag abgebucht.

Meinst du @Sanny_G  das es eventuell helfen würde eine Rücklastschrift zu machen.

Ich bin echt auf 180. Bin Eintracht Frankfurt Fan, wollte mir die EL Konferenz anschauen und was passiert?

Ich schau in die Röhre ..

Das kannst auch nicht mit einem blöden Kinofilm Gutschein gut machen, das ist voll ätzemd ..

Ein Schelm wer Methode dahinter vermutet ...............

harry24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6512 von 7.198
1.383 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

habe das gleiche problem - kundennummer wird nicht erkannt und kann sky online oder sky go nicht erreichen.

die sky q läuft zwar noch aber auch darüber kein zugang zu "mein sky". hier erscheint der selbe fehler mit code 100-35.

bitte um schnelle hilfe

Huelki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6513 von 7.198
1.662 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hab auch das Problem das seit gestern abend meine kundennummer nicht erkannt wird hab zick mal versucht die störhotline und den Kundendienst zuerreichen hab Telefon chat WhatsApp versucht einmal hat der bot mich zur bestell Hotline geschickt auf sky Q Rechner läuft es normal aber  kann aber nicht auf sky store und so zugreifen. 

Daniel124
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6514 von 7.198
1.566 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten Morgen,

 

Selbiges leider hier. Zugang zu sky.de, skygo und video on demand über Sky Q seit gestern mittag nicht mehr verfügbar. Kontaktaufnahme per Telefon, Chatbot und WhatsApp blieb erfolglos, weil die Kundennummer in keinem Fall von der Software erkannt wird. Eine Mailadresse zur Kontaktaufnahme per Mail scheint es nicht mehr zu geben, hier kam nach meinem Versand nur Verweis auf die oben aufgeführten Alternativen. Die Hotline für Interessenten zeigte sich wenig kooperativ. Somit bleibt mir als letzte Möglichkeit nur, mich in der community anzumelden und darauf zu hoffen, dass sich ein Mod meiner annimmt. 

Irgendwie kann das alles nicht der Weisheit letzter Schluss sein, da sollte sky dringend nochmal drüber nachdenken, wie man die Kontaktaufnahme bei solchen Softwareproblemen ermöglichen kann. Wenn die Kundennummer der benötigte Schlüssel zum support ist und dieser Schlüssel nicht funktioniert, ist das für die Kunden sehr nervig und unbefriedigend. 

 

Vielen Dank und viele Grüße 

Daniel124

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6515 von 7.198
1.562 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @RalfSky, Hallo @brandt07,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Kama12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6516 von 7.198
1.539 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen,

habe gleiches Problem. Kundennummer wird nicht erkannt.

Bitte um Hilfe! Vielen Dank!

 

LG

Kama12

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6517 von 7.198
1.533 Ansichten

Re: Regestrierung nicht möglich

Hallo @Nicole27,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

ryorizer
Special Effects
Posts: 4
Post 6518 von 7.198
1.504 Ansichten

Re: Regestrierung nicht möglich

Hallo @RonnyK ,

 

habe dir meine Daten auch gesendet. Hoffe du kannst mir helfen damit ich Formel1 schauen kann 😆


LG ryorizer

Daenscheeggle
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6519 von 7.198
1.482 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @RonnyK 

 

habe dir eine PN gesendet, vlt. kannst du ja das Problem lösen

 

LG

Daenscheeggle

Nicole27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6520 von 7.198
1.474 Ansichten

Re: Regestrierung nicht möglich

Dank.

 

Habe bereits telefonisch Kontakt aufgenommen und sie haben das erledigt.

 

Mfg 

Antworten