05.05.2022 20:58
@Sanny_G - Bitte entschuldige, dass ich noch einmal nachfrage, aber bekommen wir von Dir und/oder von Sky eine Info, wann unser Problem behoben ist?
Wie von Dir gewünscht, habe ich Dir eine Nachricht geschrieben, mit den von Dir geforderten Daten.
Wie geht es denn nun weiter?
Sorry bzgl. meiner Ungeduld, aber hier flitzen Kinder rum, die ungeduldig fragen, wann es wieder geht.
05.05.2022 21:02
@Sanny_G - Danke für die PN. Ich warte jetzt die 30 Minuten ab und versuche dann den LogIn.
Hoffe es klappt 👍🏻
05.05.2022 21:06
Sanny ich habe eine PN mit den Daten geschickt
05.05.2022 21:10
Guten Abend
Problem wie wahrscheinlich bei vielen. Anmeldung nicht möglich da Daten angeblich nicht erkannt usw.
Am TelefonHotline war das auch nicht möglich
05.05.2022 21:11
Ich habe seit nun fast 1monat meinen Sky Receiver ,aber ich kann mich einfach nicht Regestrieren .
Er erkennt meine Kundennummer im System nicht.
Bitte um Hilfe.
Mfg
05.05.2022 22:12
Bei mir erkennt er nun die Kundennummer auch nicht mehr, obwohl ich gefühlt schon ewig bei sky bin -.-
05.05.2022 22:21 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2022 22:33
Hallo @Lulu2 !
Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket. Aus diesem Grund wurde auch der Forenbereich geschlossen. Daher wird sich leider kein Mod melden um dir zu helfen.
Hier kannst du nachlesen, wo du Hilfe bei Ticket-Anliegen erhälst: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Viele Grüße
grauerwolf
05.05.2022 22:22
Hallo @Sanny_G ,
ich habe leider seit heute Abend dasselbe Problem, wollte Europaleague schauen.
Kannst du mir helfen?
Ich ärgere mich echt maßlos über sky, preis wird immer teurer, Service immer mieser.
Seit 1h versuche ich die Hotline zu kontaktieren, aber immer wenn ich per Telefonnummer die Kundennummer eingebe erhalte ich die Meldung "ich habe sie nicht verstanden ...´"
Da kannst zum Elch werden ..
LG
Bernd
05.05.2022 22:36
Hallo,
meine Schwester hat ihrem Mann vor längerer Zeit ein Sky-Abo geschenkt und sie wollte das jetzt online
nutzen aber irgendwas passt nicht, da das System sagt, dass der Anwender nicht zu verifizieren sei.
Die Daten, die wir benutzt haben, zwecks Verifzierung klappen nicht. Hotline war nicht hilfreich, da nicht erreichbar und der Chatbot auf der Website hilft auch nicht wirklich.
Jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Zugang war halt noch nie vorhanden, das Abo ist von 2004 oder so...
Viele Grüße,
Ralf
05.05.2022 23:04
Hallo,
Ich schließe mich mal hier an.
Kein Login auf Mein Sky möglich weil Daten nicht erkannt werden. Sky Q App ohne Funktion und Filme auf Abruf per Q-Reciever starten nicht (Fehlermeldung 16120)....
Bitte um Hilfe
Mfg
Guido
05.05.2022 23:11
Mal ne kleine miese Frage,
gerade heute wurde mein sky Beitrag abgebucht.
Meinst du @Sanny_G das es eventuell helfen würde eine Rücklastschrift zu machen.
Ich bin echt auf 180. Bin Eintracht Frankfurt Fan, wollte mir die EL Konferenz anschauen und was passiert?
Ich schau in die Röhre ..
Das kannst auch nicht mit einem blöden Kinofilm Gutschein gut machen, das ist voll ätzemd ..
Ein Schelm wer Methode dahinter vermutet ...............
05.05.2022 23:31
habe das gleiche problem - kundennummer wird nicht erkannt und kann sky online oder sky go nicht erreichen.
die sky q läuft zwar noch aber auch darüber kein zugang zu "mein sky". hier erscheint der selbe fehler mit code 100-35.
bitte um schnelle hilfe
06.05.2022 00:20
Hab auch das Problem das seit gestern abend meine kundennummer nicht erkannt wird hab zick mal versucht die störhotline und den Kundendienst zuerreichen hab Telefon chat WhatsApp versucht einmal hat der bot mich zur bestell Hotline geschickt auf sky Q Rechner läuft es normal aber kann aber nicht auf sky store und so zugreifen.
06.05.2022 08:04
Guten Morgen,
Selbiges leider hier. Zugang zu sky.de, skygo und video on demand über Sky Q seit gestern mittag nicht mehr verfügbar. Kontaktaufnahme per Telefon, Chatbot und WhatsApp blieb erfolglos, weil die Kundennummer in keinem Fall von der Software erkannt wird. Eine Mailadresse zur Kontaktaufnahme per Mail scheint es nicht mehr zu geben, hier kam nach meinem Versand nur Verweis auf die oben aufgeführten Alternativen. Die Hotline für Interessenten zeigte sich wenig kooperativ. Somit bleibt mir als letzte Möglichkeit nur, mich in der community anzumelden und darauf zu hoffen, dass sich ein Mod meiner annimmt.
Irgendwie kann das alles nicht der Weisheit letzter Schluss sein, da sollte sky dringend nochmal drüber nachdenken, wie man die Kontaktaufnahme bei solchen Softwareproblemen ermöglichen kann. Wenn die Kundennummer der benötigte Schlüssel zum support ist und dieser Schlüssel nicht funktioniert, ist das für die Kunden sehr nervig und unbefriedigend.
Vielen Dank und viele Grüße
Daniel124
06.05.2022 08:07
Hallo @RalfSky, Hallo @brandt07,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
06.05.2022 08:23
Guten Morgen,
habe gleiches Problem. Kundennummer wird nicht erkannt.
Bitte um Hilfe! Vielen Dank!
LG
Kama12
06.05.2022 08:28
Hallo @Nicole27,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
06.05.2022 08:41
Hallo @RonnyK ,
habe dir meine Daten auch gesendet. Hoffe du kannst mir helfen damit ich Formel1 schauen kann 😆
LG ryorizer
06.05.2022 08:56
06.05.2022 08:57
Dank.
Habe bereits telefonisch Kontakt aufgenommen und sie haben das erledigt.
Mfg