Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Antworten
kj1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6361 von 6.535
260 Ansichten

Betreff: Login unmöglich

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Sowohl bei sky go als auch auf der Website kann ich mich nicht mehr einlocken. Am Samstag hat dies mit den gleichen Zugangsdaten noch problemlos funktioniert. Ich bitte um Anweisungen wie ich vorgehen soll, damit der Zugang schnellstmöglich wieder hergestellt werden kann. 

 

 

 

 

 

Jens1414
Special Effects
Posts: 5
Post 6362 von 6.535
251 Ansichten

Betreff: Login unmöglich - SKY Go geht nicht

Hallo, ich wollte gerade SKY Go nutzen und dann bekam ich die Meldung, aus Sicherheitsgründen wurde ich abgemeldet. Danach sollte ich Datenschutzhinweisen zustimmen und dann wollte ich mich neu anmelden.

Leider klappt das nicht.

Weder mit Kundennummer und Pin, noch mit eMail und Pin.

Der LogIn über den Browser klappt auch nicht, gleiches Spiel.

Immer kommt die Meldung, wir konnten Deine Daten in unserem System nicht finden.

Und ich habe meine Daten definitiv nicht falsch eingegeben.

Auch ein Zurücksetzen der Daten, mit PLZ, etc. klappt nicht.

Die Telefonhotline, oder besser ihr „super“ Programmierter Bot schmeißt mich raus.

Beim Chat das gleiche!!!

Was ist bei Ihnen los??

Haben Sie technische Probleme??

Ich bitte um Hilfe!

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,521
Post 6363 von 6.535
225 Ansichten

Betreff: Login unmöglich - SKY Go geht nicht

Hallo @Jens1414 !

 

Es reicht das Anliegen 1x zu schildern. Die Mods werden es garantiert sehen und sich melden um dir zu helfen.

 

Mehrfachpostings sind unnötig und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen. Wenn es zu einem Thema bereits einen Thread gibt, ist die zusätzliche Neueröffnung überflüssig.

 

Hier wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 6364 von 6.535
219 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @kj1978 und @Jens1414

 

auch ihr 2 könnt mich gern per PN anschreiben. Bitte nennt mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

top2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6365 von 6.535
213 Ansichten

technische Probleme, kein LOGIN möglich

Da ich den ganzen Tag damit verbracht habe, aufgrund eines technischen Problems mich einzuloggen, und weder meine Kunden-, Smartcard Nummer meine E-Mail Adresse und die PIN nicht erkannt wurden, bleibt mir nichts anderes übrig, diesem immer wiederkehrenden Ärger mit Sky ein Ende zu setzen.

Weiterhin habe ich fünfmal eine Nummer zur Hilfe angerufen, wobei der Gesprächspartner schlecht hören konnte. Immer: Ich konnte nichts verstehen.

Schlechter Service, schlechtes Programm: Schluss damit.

Da ich mich nicht mehr einloggen kann, werde ich die Kündigung nach alter Form per Einschreiben verfassen.

 

 

Jens1414
Special Effects
Posts: 5
Post 6366 von 6.535
355 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@grauerwolf  - Vielen lieben Dank für den Hinweis. Nur weisst Du, wenn mein Post einfach weg ist und ich ihn nicht finde, dann fragt man sich, was passiert hier gerade. Zumal ich die Stunde zuvor schon mit dem Chat-Bot gekämpft habe und mit dem Whatsapp Chat und mit dem Telefonchat, wo man mir immer wieder sagt, ich verstehe dich nicht, egal ob ich etwas sage, oder meine Kundennummer per Tastatur eingebe. 

ich selbst arbeite im Support und habe heute vielen meiner Kunden helfen können. 

Auch ich spüre täglich den Erwartungsdruck meiner Kunden. Die Welt ist digital und schnell. 

und schnell sollte auch für Support gelten, zumal hier sehr viele das gleiche Problem haben. 

und das man etwas ungeduldig ist liegt sicher auch daran, dass man monatlich ein bisschen Geld an Sky zahlt und dann kann und muss man auch erwarten, dass bei technischen Problemen schnell geholfen wird. 

und wenn es mal länger dauert, dann sollte Sky offen kommunizieren. Ich glaube da haben wir dann bis zu einem gewissen Maß auch Verständnis. Nur hier werden die Fälle einzeln abgehandelt und auf Fragen bekommt man nicht immer eine Antwort. 

und ich hänge ja jetzt auch nicht Stunden hier im Chat und warte, dass ich mal dran komme. 

ich wollte eigentlich jetzt gemütlich in der Badewanne liegen und Sky Go schauen. Und was mache ich jetzt? Nicht in der Wanne liegen und darauf warten, dass ein Mod mir antwortet. 

aber ich bleibe weiter optimistisch und warte. 

und bitte, ich hoffe ihr versteht hier meinen Humor   

Und jetzt hoffe ich, ein mod schreibt mir gleich, dass ich ihn anschreiben darf. 

Aches_22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6367 von 6.535
354 Ansichten

Keine Kundennummer & Keine Mail zur Bestätigung meine E-Mail

Hallo ich habe heute Sky als Neukunde bestellt und nach der Bestellung kam ich auf eine Seite wo stand dass ich in den naechsten Minuten eine Mail erhalte mit der Bitte meine E-Mail Adresse bzw. meine Einwilligung zu bestaetigen. Ich habe nur eine E-Mail erhalten mit dem Betreff "Deine Bestellung bei Sky".

 

Muss ich einfaach noch warten weil es doch nicht nur ein paaaar Minuten braucht?

 

Ich habe halt keine Kundennummer gar nichts nur eine Bestellbestaetigung.

 

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Pege1965
Special Effects
Posts: 3
Post 6368 von 6.535
346 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich

Hallo Sanny, 

 

kleines Feedback.. Alles wieder in Ordnung. 😃

 

Vielen Dank für Deine Hilfe 👍

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 6369 von 6.535
335 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten Abend @top2000 und @Aches_22,


per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

RalfSky
Special Effects
Posts: 3
Post 6370 von 6.535
297 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo und S.O.S.

 

meine Kundennummer wird seit gestern nicht erkannt. Dadurch eben auch keine telefonische Unterstützung möglich!

 

Filme on Demand nicht möglich Fehler 16120, Sky  Go Vermutlich seit gestern nicht mehr funktionsfähig.

 

Für eine kurzfristige Unterstützung von Skype wäre ich sehr dankbar.

 

Beste Grüße

 

Ralf

 

ploessi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6371 von 6.535
298 Ansichten

Betreff: Bei Login Mein Sky Kundennummer nicht bekannt

Hallo,

habe das gleiche Problem.  Kundennummer wird nicht erkannt! Hab bei Sky angerufen, kundennumner und Smartcardnummer wurden ebenfalls nicht erkannt. Da zahlt man , und nix funktioniert! 

brandt07
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6372 von 6.535
296 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir ist genau das selbe selbst wenn ich die Hotline Anrufe erkennt man die Kundennummer nicht 

Mfg

RalfSky
Special Effects
Posts: 3
Post 6373 von 6.535
304 Ansichten

Fehler Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo und S.O.S.

 

meine Kundennummer wird seit gestern nicht erkannt. Dadurch ist eben auch keine telefonische Unterstützung möglich!

Filme on Demand nicht möglich Fehler 16120, Sky  Go Vermutlich seit gestern nicht mehr funktionsfähig.

Für eine kurzfristige Unterstützung von Sky wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

 

Ralf

 

Lulu2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6374 von 6.535
302 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich schließe mich mal an. Seit über einer Woche sky Ticket und immer noch keine Kundennummer und PIN. Keine Chance bei der Hotline, da man ohne diese nichts klären kann. Kein Tv ohne PIN. 
Hilfe !! Das 

Jens1414
Special Effects
Posts: 5
Post 6375 von 6.535
302 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@Sanny_G  - Bitte entschuldige, dass ich noch einmal nachfrage, aber bekommen wir von Dir und/oder von Sky eine Info, wann unser Problem behoben ist? 

Wie von Dir gewünscht, habe ich Dir eine Nachricht geschrieben, mit den von Dir geforderten Daten. 

Wie geht es denn nun weiter? 

Sorry bzgl. meiner Ungeduld, aber hier flitzen Kinder rum, die ungeduldig fragen, wann es wieder geht. 

Jens1414
Special Effects
Posts: 5
Post 6376 von 6.535
291 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

@Sanny_G  - Danke für die PN. Ich warte jetzt die 30 Minuten ab und versuche dann den LogIn. 

Hoffe es klappt 👍🏻

Aches_22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6377 von 6.535
284 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Sanny ich habe eine PN mit den Daten geschickt

MeisterJoda
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6378 von 6.535
279 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Guten Abend 

 

Problem wie wahrscheinlich bei vielen. Anmeldung nicht möglich da Daten angeblich nicht erkannt usw. 
Am TelefonHotline war das auch nicht möglich 

 

Nicole27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6379 von 6.535
249 Ansichten

Regestrierung nicht möglich

Ich habe seit nun fast 1monat meinen Sky Receiver ,aber ich kann mich einfach nicht Regestrieren .

Er erkennt meine Kundennummer im System nicht.

Bitte um Hilfe.

 

Mfg 

ryorizer
Special Effects
Posts: 4
Post 6380 von 6.535
230 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Bei mir erkennt er nun die Kundennummer auch nicht mehr, obwohl ich gefühlt schon ewig bei sky bin -.-

Antworten