Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
DaniD81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6421 von 7.198
1.609 Ansichten

Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontaktaufnahme

Hallo Zusammen,

 

nach einschalten des Receivers gestern lief anfangs alles normal doch nach 5min wurden alle Kanäle gesperrt - ich sei nicht berechtigt.

Habe mich ausgeloogt und wollte mich neu einloggen doch dann ging gar nichts mehr.

Ich kann mich weder mit meinen aktuellen Zugangsdaten anmelden noch ein neues Passwort etc. anlegen.

Selbst meine Kundenummer wird nicht mehr erkannt, wodurch ich nun auch keinen Telefonsupport in Anspruch nehmen kann, da der Roboter mich rausschmeißt da er meine Kundenummer nicht kennt.

 

Deshalb die dringende bitte mich telefonisch zu kontaktieren und zu prüfen wo das Problem liegt.

Es sieht so aus als ob es meinen Account nicht mehr gibt, eine Kündigung habe ich jedoch nicht durchgeführt.

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Beste Grüße

Daniel

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6422 von 7.198
1.627 Ansichten

Re: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontaktaufnahme

Hallo @DaniD81,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

brocki-1
Special Effects
Posts: 4
Post 6423 von 7.198
1.615 Ansichten

Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontak

Hallo Zusammen,  leider habe ich das gleiche Problem. Was muss ich machen um mich wieder einloggen zu können?

Benötige dringend Hilfe!!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6424 von 7.198
1.610 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontak

Hallo @brocki-1,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

KaEs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6425 von 7.198
1.604 Ansichten

Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontak

Moin,

bin auch betroffen. Telefonischer Kontakt nicht möglich, weil meine Smardcard und Kundennummer unbekannt ist.

MfG

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6426 von 7.198
1.595 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontak

Hallo @KaEs,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Frank378
Special Effects
Posts: 4
Post 6427 von 7.198
1.510 Ansichten

Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontak

Dasselbe Problem habe ich seit gestern, 2.5., auch!

Das TV Programm kann ich nutzen, aber alle anderen Dienste nicht.

Und die Technik-Hotline funktioniert nur mit Kundennummer, aber meine wird leider nicht akzeptiert.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 6428 von 7.198
1.503 Ansichten

Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontak

@Frank378 

 

Es reicht das Anliegen 1x zu schildern. Die Mods werden es garantiert sehen und sich melden um dir zu helfen.

 

Mehrfachpostings sind unnötig und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen. Wenn es zu einem Thema bereits einen Thread gibt, ist die zusätzliche Neueröffnung überflüssig.

 

Hier wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Frank378
Special Effects
Posts: 4
Post 6429 von 7.198
1.497 Ansichten

Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontak

Ok Danke! Sorry, bin neu hier!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 6430 von 7.198
1.496 Ansichten

Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontak

@Frank378 

 

Kein Problem.

 

Es wird sicher nicht lange dauern, bis du Hilfe erhälst. Aktuell geht es recht schnell, bis sich ein Mod meldet.

 

Viele Grüße

grauerwolf

brocki-1
Special Effects
Posts: 4
Post 6431 von 7.198
1.479 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Ko

Hallo Nadine,

danke noch mal. Hat gestern alles geklappt.

Gruß Brocki

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6432 von 7.198
1.453 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontak

Guten Morgen @Frank378

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Doerries1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6433 von 7.198
1.370 Ansichten

LOG-In Problem

Hallo zusammen,

leider kann ich mich weder bei der Mein Sky App noch auf Sky Go anmelden. Kunden-Nr. bzw. Mailadresse sei nicht bekannt. Ich habe nichts geändert, könnt Ihr mir helfen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6434 von 7.198
1.352 Ansichten

Re: LOG-In Problem

Hi @Doerries1978,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Frank378
Special Effects
Posts: 4
Post 6435 von 7.198
1.435 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Ko

Danke für Deine Hilfe @KatjaZ 

 

Hat super funktioniert!!

Plahsi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6436 von 7.198
1.425 Ansichten

Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontak

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem.

Gibt es von Sky keine Allgemeine Lösung?

Muß das jetzt jeder selbst in die Hand nehmen?

Bitte um Kontakt durch Sky.

Vielen Dank.

Plahsi

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6437 von 7.198
1.414 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontak

Hey Plahsi,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

fw250875
Special Effects
Posts: 7
Post 6438 von 7.198
1.401 Ansichten

Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontak

Hab leider das gleiche Problem  😞

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6439 von 7.198
1.400 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Kontak

Hallo fw250875,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit ich dir bei deinem Anliegen helfe.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

fw250875
Special Effects
Posts: 7
Post 6440 von 7.198
1.398 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login "My Sky" mehr möglich auch nicht über die Kundennummer bitte um Ko

Danke. "Post" ist raus.

Antworten