03.05.2022 15:03
Hallo Zusammen,
nach einschalten des Receivers gestern lief anfangs alles normal doch nach 5min wurden alle Kanäle gesperrt - ich sei nicht berechtigt.
Habe mich ausgeloogt und wollte mich neu einloggen doch dann ging gar nichts mehr.
Ich kann mich weder mit meinen aktuellen Zugangsdaten anmelden noch ein neues Passwort etc. anlegen.
Selbst meine Kundenummer wird nicht mehr erkannt, wodurch ich nun auch keinen Telefonsupport in Anspruch nehmen kann, da der Roboter mich rausschmeißt da er meine Kundenummer nicht kennt.
Deshalb die dringende bitte mich telefonisch zu kontaktieren und zu prüfen wo das Problem liegt.
Es sieht so aus als ob es meinen Account nicht mehr gibt, eine Kündigung habe ich jedoch nicht durchgeführt.
Danke für Eure Hilfe.
Beste Grüße
Daniel
03.05.2022 15:05
Hallo @DaniD81,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.05.2022 15:40
Hallo Zusammen, leider habe ich das gleiche Problem. Was muss ich machen um mich wieder einloggen zu können?
Benötige dringend Hilfe!!
03.05.2022 15:46
Hallo @brocki-1,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.05.2022 16:01
Moin,
bin auch betroffen. Telefonischer Kontakt nicht möglich, weil meine Smardcard und Kundennummer unbekannt ist.
MfG
03.05.2022 16:04
Hallo @KaEs,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.05.2022 20:09
Dasselbe Problem habe ich seit gestern, 2.5., auch!
Das TV Programm kann ich nutzen, aber alle anderen Dienste nicht.
Und die Technik-Hotline funktioniert nur mit Kundennummer, aber meine wird leider nicht akzeptiert.
03.05.2022 20:24
Es reicht das Anliegen 1x zu schildern. Die Mods werden es garantiert sehen und sich melden um dir zu helfen.
Mehrfachpostings sind unnötig und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen. Wenn es zu einem Thema bereits einen Thread gibt, ist die zusätzliche Neueröffnung überflüssig.
Hier wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
03.05.2022 20:32
Ok Danke! Sorry, bin neu hier!
03.05.2022 20:55
Kein Problem.
Es wird sicher nicht lange dauern, bis du Hilfe erhälst. Aktuell geht es recht schnell, bis sich ein Mod meldet.
Viele Grüße
grauerwolf
04.05.2022 05:02
Hallo Nadine,
danke noch mal. Hat gestern alles geklappt.
Gruß Brocki
04.05.2022 08:11
Guten Morgen @Frank378,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
04.05.2022 09:22
Hallo zusammen,
leider kann ich mich weder bei der Mein Sky App noch auf Sky Go anmelden. Kunden-Nr. bzw. Mailadresse sei nicht bekannt. Ich habe nichts geändert, könnt Ihr mir helfen?
04.05.2022 09:39
Hi @Doerries1978,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.05.2022 09:47
04.05.2022 13:02
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Gibt es von Sky keine Allgemeine Lösung?
Muß das jetzt jeder selbst in die Hand nehmen?
Bitte um Kontakt durch Sky.
Vielen Dank.
Plahsi
04.05.2022 13:38
Hey Plahsi,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
04.05.2022 14:44
Hab leider das gleiche Problem 😞
04.05.2022 14:47
Hallo fw250875,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit ich dir bei deinem Anliegen helfe.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
04.05.2022 14:51
Danke. "Post" ist raus.