Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Thommy14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6381 von 7.198
1.613 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo,

 

beim Versuch, mich bei „Mein Sky“ zu registrieren, bekam ich folgende Fehlermeldung:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch einegegben."

 

Bitte um Info, wie ich weiter verfahren soll. Ein Anruf bei der Hotline brachte kein Ergebnis.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6382 von 7.198
1.613 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Thommy14,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

JustTempz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6383 von 7.198
1.590 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

beim Versuch, mich bei „Mein Sky“ zu registrieren, bekam ich folgende Fehlermeldung:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch einegegben."

 

Bitte um Info, wie ich weiter verfahren soll. Ein Anruf bei der Hotline brachte kein Ergebnis.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6384 von 7.198
1.584 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @JustTempz,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

KaiSigurd2022
Special Effects
Posts: 3
Post 6385 von 7.198
1.582 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @axels 

 

es ist alles geklärt. Ein Kollege von Euch (@Jano) hat alles zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Trotzdem vielen Dank für Deine Nachricht! 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6386 von 7.198
1.576 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo @KaiSigurd2022,

 

das freut mich natürlich. Aber auf deinen Post habe ich auch nicht reagiert. 

Dir noch ein schönes Wochenende.

 

VG, Axel

nadine1001
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6387 von 7.198
1.546 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

Wollte gerade die Pin erstellen und mich registrieren und dann kommt folgender Text:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt".

 

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6388 von 7.198
1.552 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @nadine1001,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Soefi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6389 von 7.198
1.568 Ansichten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo, ich habe vergangenen Sonntag ein Sky Abo angeschlossen und bisher noch keine Bestätigungsmail erhalten. Nur die Paypal Bestätigung ist gekommen. 
Jetzt brauche ich da mal Hilfe. 

LG Sophia

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6390 von 7.198
1.564 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hi @Soefi,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich sende auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Carsten80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6391 von 7.198
1.594 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Ich habe heute ein Abo abgeschlossen und noch keine PIN erhalten, ich möchte gern Sky Go schon nutzen. Kann mir jemand helfen?

Carsten80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6392 von 7.198
1.586 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo zusammen

 

Ich kann mich auch nicht registrieren. Kann sich das mal jemand ansehen?

 

Danke im Voraus 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 6393 von 7.198
1.579 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Carsten80,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Danie0185
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6394 von 7.198
1.594 Ansichten

Keine Mail

Hallo

ich habe Sonntags ein Sky Abo abgeschlossen. 
paypal schon ab, aber sonst keine Mail Bestätigung o.Ä. Bekommen. Und ja im Spam ordner ist auch nichts. 
kommt jetzt erst was mit Reciever oder kommt noch eine Mail irgendwann bald mit Kundennummer etc.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6395 von 7.198
1.586 Ansichten

Re: Keine Mail

Hi @Danie0185,

 

ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine E-Mail-Adresse sowie deinen Vor- und Zunamen bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny 

Carsten80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6396 von 7.198
1.571 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hat sich erledigt, Danke.

Danieltx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6397 von 7.198
1.499 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo. Habe auch heute ein Abo abgeschlossen. Alle Zugangsdaten bekommen aber unter sky.de/registrieren werden meine Daten nicht erkannt

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 6398 von 7.198
1.626 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Danieltx

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

rkel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6399 von 7.198
1.494 Ansichten

Login problem

Hallo liebes sky Team,

Leider kann ich mich weder mit der Kundennummer noch mit dem pin einloggen.

Es wird mir ständig angezeigt das dieses Konto nicht existiert oder das es gesperrt wurde weil der pin 3 mal falsch eingegeben wurde.

Könnt ihr mir da helfen?

Viele Grüße 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6400 von 7.198
1.493 Ansichten

Re: Login problem

Hallo rkel,

 

ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter.

 

Schreib mich dazu bitte einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten